Im Düsseldorfer Schwimmbad „Düsselstrand“ ist am Wochenende eine knapp 14jährige im Schwimmbad von einem Afghanen sexuell belästigt worden. Er hatte sich im Schwimmbecken die Hose runtergezogen und nach eigenen Angaben onaniert. Der 27jährige fragte das Mädchen, ob es mehr sehen wolle. Das Mädchen suchte Schutz bei ihrem Vater. Der Täter wurde festgenommen, aber wieder auf freien Fuß gesetzt, da er einen festen Wohnsitz habe, so die rp online. 2014 gab es nach Polizeiangaben sieben sexuelle Übergriffe in Schwimmbädern, 2015 waren es elf und 2016 bis Juni sieben. Für die Zeit danach gibt es noch keine Auswertung.
http://www.journalistenwatch.com/2017/01/10/afghane-holt-sich-einen-runter-richter-holt-ihn-wieder-raus/
Wenn die Rheinische Post die sexuellen Übergriffe des Jahres 2016 herunterspielt, so ist dass dem Gutmenschentum und der konformen Berichterstattung geschuldet.
Wer die alternativen Medien verfolgt, weiß, dass es tausende von sexuellen Übergriffen durch Ausländer im letzten Jahr gegeben hat. Gleichgültig, ob Silvester in Köln 2015/2016 oder während der gesamten Sommerzeit in öffentlichen Schwimmbädern, ob in den Städten oder sonstwo.
Warum sammeln wir die masturbierenden, onanierenden, sich entblößenden ausländischen Männer nicht und schicken sie ins Bundekanzleramt, nach Schloss Bellevue oder in die diversen Parteizentralen der CDU/CSU/ der SPD, der LINKEN, der Grünen, der FDP, in die Pressehäuser der Lückenmedien usw. damit sie bei denen, die sie uns Land geholt haben, ihre offensichtlichen Begierden befriedigen, anstatt unsere Töchter und Kinder zu verfolgen, zu prügeln, zu belästigen, zu vergewaltigen, zu treten, zu bestehlen usw.
Warum lassen wir uns das bieten?
Warum glauben die politisch Verantwortlichen, dass wir das hinnehmen müssen.
Warum lassen Richter diese Verbrecher frei, damit sie die nächste Frau, das nächste Mädchen
belästigen und überfallen?
Warum? Warum? Warum ?
Wir müssen aufhören, über diese entsetzlichen Zustände zu jammern. Wir müssen handeln!
Wir müssen den politisch Verantwortlichen eindeutig klar machen, dass wir alle nicht bereit sind, das noch länger hinzunehmen. Was ist uns die Unversehrheit unserer Kinder, unserer Mädchen, unserer Frauen denn noch wert, wenn jedes Monstrum versuchen kann, sich auf deren bzw. unser aller Kosten zu verlustieren?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen