Sonntag, 15. Januar 2017

Deutschland "massiv geschadet" Steinbach rechnet mit Merkel ab

Gerade hat die konservative Bundestagsabgeordnete Erika Steinbach ihren Austritt aus de CSU nach mehr als vier Jahrzehnten angekündigt. Nun verband sie diesen Schritt mit scharfen Angriffen auf Kanzlerin Angela Merkel.

Recht und Gesetz missachtet
Steinbach kritisierte, Merkel entscheide notfalls "auch unter Außerachtlassung von Recht und Gesetz". "Sowohl der ökonomische als auch der kulturelle Schaden sind für Deutschland ohne Beispiel und in ihrem Ausmaß noch überhaupt nicht in vollem Umfang abschätzbar."


Als Beispiele nannte Steinbach den von Merkel überraschend beschlossenen Atomausstieg, die milliardenschweren Euro-Rettungspakte sowie vor allem die Flüchtlingspolitik.

Einsame Entscheidungen
Merkel habe einsam entschieden, "mehr als eine Million Migranten ungesteuert und unüberprüft monatelang nach Deutschland nicht nur einreisen zu lassen, sondern sie auch noch mit Bussen und Zügen hierher zu transportieren, obwohl viele aus einem sicheren Herkunftsland kamen und praktisch alle über andere EU-Länder eingereist waren, und demgemäß nach geltendem EU-Recht (Dublin Abkommen) hätten zurückgewiesen werden müssen". All das habe geltendem Recht widersprochen.
 http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_80082008/steinbach-rechnet-mit-merkel-ab.html

Und Frau Steinbach ist nicht die erste Frau, die Merkels selbstherrliche Alleingänge in Frage stellt.
 In ihrem Buch "Die Patin" hat Prof. Gertrud Höhler 2012 geschrieben, dass die CDU eine andere Partei nach Merkel sein wird. Mittlerweile kann man sagen, dass die Partei CDU nicht mehr existieren wird, sollte Merkel noch einmal vier Jahre an der Macht bleiben.

Auch Vera Lengsfeld  weist in ihrem Blog eindeutig nach, wohin Merkel die BRD steuert.

Unabhängige kluge Frauen beurteilen Merkel nach ihrer Politik und nicht nach der von ihr durchgesetzten globalistischen Ideologie. Ihre Kriterien sind vollkommen anders als die der männlichen Merkelvasallen, deren Wohl und Wehe von   der angeblich "mächtigsten Frau der Welt" bzw." großen Vorsitzenden" der CDU  abhängt.
Das schönste Beispiel ist  Horst Seehofer, der versucht als Tiger zu springen und letztlich immer als Bettvorleger unter Merkels Pantoffeln landet.

Die Liste der durch Merkel gechassten "Männer" ist lang, ohne das man je Kritik von ihnen vernahm, weil sie doch so gerne wieder irgendwo ein Pöstchen hätten. Und sei es auch noch so klein.

Aber noch gibt es Frauen, die sich nicht mehr korrumpieren lassen.

Achten Sie einmal darauf, wie die Lückenpresse bzw. der systemische Medienkomplex jetzt krampfhaft eine Verbindung zwischen Frau Steinbach und der AfD herstellen will. Man kann es nur noch als letzte Zuckung eines maroden Kartells betrachten.




Keine Kommentare: