Donnerstag, 12. Januar 2017

Donbass: US-Senator taucht im Kriegsgebiet auf und bekommt Sturmgewehr .

  US-Senator McCain, 81, taucht im Kriegsgebiet auf und bekommt Sturmgewehr .
Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko hat im Donbass den früheren republikanischen Präsidentschaftskandidaten und Senator von Arizona John McCain mit einem „ukrainischen Volkssturmgewehr“ ausgezeichnet, wie der Präsidentensprecher Swjatoslaw Zegolko via Twitter mitteilte.
„An der vordersten Linie hat der Präsident den Senator McCain mit einem ukrainischen Sturmgewehr ausgezeichnet“, twitterte Zegolko.
Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/20170101313999102-donbass-us-senator-sturmgewehr/

US-Senator John McCain
"Ich glaube, Wladimir Putin ist ein Mörder"

"Ich glaube, Wladimir Putin ist ein Mörder und Verbrecher", sagte McCain in einem Interview der Deutschen Welle nach der Pressekonferenz Trumps. Der Republikaner urteilte über Putin: "Er ist ein Produkt des KGB. Er wird jeden Vorteil für sich nutzen."
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_80056988/john-mccain-nennt-wladimir-putin-einen-moerder.html

Und das sagt einer, der einst Vietnam in Schutt und Asche gebombt hat, einschließlich Frauen und Kinder, mit Bomben, chemischen Kampfstoffen, Napalm, Streuwaffen.

Große Frage, WER ist der Mörder?



In Vietnam, in Afghanistan, im Iraq, im ehemaligen Jugoslaien, in Libyen, in Syrien ?

Keine Kommentare: