Donnerstag, 19. Januar 2017

Wer zeigt den heutigen "Sozialdemokraten" einmal ihre Grenzen?










Die SPD will doch angeblich 15% der wahlberechtigten Bürger dazu überreden, sie zu wählen.

Mit Kandidaten wie Sigmar Gabriel, der sein Wahlvolk als PACK bezeichnet und ihm den fetten wurstförmigen Stinkefinger entgegenstreckt, oder mit Herrn Steinmeier, der den neuen amerikanischen Präsidenten, Donald Trump, als HASSPREDIGER tituliert, oder gar dem Unsympath, Ralfi Stegner, der überall "Nazis" wittert bei denen, die die einzige Opposition in dieser BRD stellen und der das zu allem Übel bei jeder sich bietenden Gelegenheit herauströtet, wird das mit den Wählern wohl nichts werden.

Die SPD von Willy Brandt oder von Helmut Schmidt ist tot.
Die Nachfolger sind unterste Kloakenklasse und gebärden sich entsprechend. Sie verdienen entsorgt zu werden.

Schauen Sie mal die offizielle Prognose an:

https://bundestagswahl-2017.com/wahlprognose/

Wir sollten Papiertaschentücher an die Parteizentralen schicken, damit die Siegessicheren
ihre Tränen ob des Verlustes ihrer Pfründe abtrocknen können. Denn:


Keine Kommentare: