Montag, 6. Juni 2016

Von Mäusen, die sich für Kühe halten, weil sie im Kuhstall geboren wurden.

Vorweg ein Gespäch mit dem unlängst verstorbenen Mohammed Ali, der sehr präzise seine Meinung zur Ideologie der Rassenvermischung  zum Ausdruck bringt, und das schon vor mehr als 40 Jahren.
Nicht nur ein Vorbild für Generationen, auch ein kluger Mann.

Aber hören Sie selbst:


Wie albern nimmt sich dagegen der weisse Mann der BBC aus!

Immer wieder müssen wir uns die Geschichte der Bereicherung anhören. Und jetzt hören Sie einmal zu, wie sich die, die uns bereichern sollen, anhören:
Screenshot

Schon gewusst? – „Deutschland gehört allen, nicht nur den Deutschen!“ 

Oder hier, Lamya Kaddor erzählt munter drauf los:


Sollen weiße Deutsche verschwinden? Nein! - An Lamya Kaddor (Frechheit!) 

Und auch dieser Herr hat Probleme mit Deutschen: 
Hasnain Kazim ist Sohn indisch-pakistanischer Einwanderer und wurde 1974 in Oldenburg geboren. Er arbeitet aktuell als SPIEGEL-Korrespondent in Wien und mag anscheinend das deutsche Volk nicht sonderlich.

Der  Tenor all dieser Herrschaften ist, dass sie lautstark glauben, etwas beanspruchen zu können.

Wenn ihnen aber jemand widerspricht, und sei es nur, dass jemand erwähnt ein ausländischer Fußballer gehöre nicht in die Nationalelf, wenn er sich weigert, die Nationalhymne des Landes für das er spielt und von dem er bezahlt wird, mitzusingen. Eine persönliche Meinungsäusserung, die zu tolerieren wäre, wenn da nicht massenhaft deutsche Gutmenschen Rassismus witterten, an dem sie sich lustvoll abarbeiten, unterstützt von dem Millionenenheer türkischer Rassisten gegen den, der es wagt, nicht ihrer Meinung zu sein.
Das äussert sich dann in unflätigsten Angriffen, bis zur Todesdrohung für den Widersprechenden, in diesem Fall gegen Jürgen Elsässer, wie Sie hier nachlesen können. 
Mordaufrufe gegen COMPACT-Chefredakteur 

Da die sogenannten Entscheider der BRD keine Veranlassung sehen, dem was oben Herr Hasnain Kazim so zutreffend behauptet " ..wir werden immer mehr"  politisch gegenzusteuern, ist es an der Zeit darüber nachzudenken, wieviele Millionen Einwanderer die BRD noch verträgt, bevor die kritische Menge zur Aufrechterhaltung des sozialen Friedens überschritten ist.
 
Akif Pirinçci bringt das in seinem neuen Buch "Die Umvolkung -von dem Austausch der Deutschen" in dem ihm eigenen Stil auf den Punkt.




Keine Kommentare: