Freitag, 10. Juni 2016

Nur noch ein antiquierter Alte-Herrenclub mit vielen Dollars, aber ohne wirkliche Substanz.


Ein Alte-Herren Club, der zur Bestätigung seiner eigenen Wichtigkeit, die Domestiken anreisen läßt, um ihnen ihre Sicht auf die "Weltgemeinschaft" zu verkünden. In diesem Jahr haben die Eventmanager des Clubs das Kempinski in Dresden eher belästigt als beglückt.

Die aus der BRD Angeforderten sind, bis auf wenige Ausnahmen, der Negativauslese zuzuordnen, ähnlich denen in anderen Vereinen gleicher Struktur. Bedeutung gibt ihnen das in beliebiger Menge bedruckte Papier, welches in früheren Zeiten Banknoten waren, und ihre nur damit begründeten Allüren.
Der heutige Paladin bedient sich eines Sprachrohrs.

Tobias Plate, ein Sprecher des Bundesinnenministeriums, Chef  ist Thomas de Maizière, bringt immer wieder das Kunststück fertig, viel zu reden, aber nichts sagen.

Dr. Tobias Plate

Plate: Mein Name ist Tobias Plate. Seit etwa einem Monat bin ich neuer Mitarbeiter beziehungsweise neuer Sprecher des Bundesinnenministeriums. Ich arbeite seit 2006 im Innenministerium und habe dort vorher in den Abteilungen für öffentliche Sicherheit und dann im Bereich des Verfassungsrechts gearbeitet. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit. Danke schön!
  Auch hier aktiv:
Deutscher Präventionstag Gesamtgesellschaftliche Kriminalprävention
Deutscher Präventionstag - Veranstalter - Gastgebende Veranstaltungspartner
Gefördert von
Kooperationspartner und Sponsoren


Dr. Tobias Plate einer der Pressesprecher des BMI

14.06.2016    Terminhinweis:
Digitaler Flüchtlingsgipfel am 14. Juni 2016 in Berlin



Tobias Plate zu Straftaten gegen Flüchtlinge am 02.11.2015
https://www.youtube.com/watch?v=EPUsY4wbGAk 
Auf dem anderen Auge ist Tobias Plate blind.

Bundesministerium für Verteidigung, Frau von der Leyen: Eigener Werbespruch der "Bundeswehr" :  
"Hochmoderner, global agierender Konzern".
Und hier :

Oberst i.G. Boris Nannt (im Generalstab )
 

Warum spielt die Bundeswehr neben Flüchtlingsunterkünften Krieg?
https://www.youtube.com/watch?v=jEhhaR9IfbE

Abgesehen davon, dass der Mann geduldig auf Gutmenschfragen antwortet, ist es interessant, dass er bei Thema „Flüchtlinge“ vieles zu erzählen weiß. So erfährt man aus berufenem Munde, dass die „Bundeswehr“ 60 Liegenschaften für „Flüchtlinge“ „bereitgestellt“ hat mit 22000 Unterkunftsmöglichkeiten.

Es strapaziert allerdings das Vorstellvermögen, dass „Flüchtlinge“, unter ihnen auch ISIS-Kämpfer, in/um/neben Kasernen Versorgung (durch wen?) finden, wo vermutlich unmittelbar Waffen und ähnliche Utensilien in Massen zur Verfügung stehen.

Aber hier geht es um die Einladung der Kriegsministerin von der Leyen zu diesem ominösen Altherrenclub, gegründet u.A. vom Prinzgemahl der vorletzten Königin der Niederlande, Juliana, die Bilderberger. 
 
Und da zeigt sich der Militarist Boris Nannt gar nicht mehr auskunftsfreudig.
Denn, ein falsches Wort = Karriere vorbei! Ab nach Afghanistan oder an einen anderen der 60 Orte, mit einem one-way-ticket,  dahin jedenfalls wo die „Bundeswehr“ nato-d.


Friederike von Tiesenhausen-Cave
Schauen wir uns jetzt noch Frau Friederike von Tiesenhausen
Leiterin des Referats Presse, Sprecherin des Bundesministeriums für Finanzen an, welche presse-spricht für den, die Inzucht befürchtenden Greis, Wolfgang Schäuble CDU (76).
Die Dame ist Journalistin und seit 2014 in seinen Diensten.


Sie ist verheiratet mit dem Autor Stephen Cave beide leben mit einigen Töchtern in Berlin /a> Stephen Cave ist Autor des Buches Immortality: The Quest to Live Forever and How It Drives Civilization über das Christian Heydrich von Christ in der Gegenwart schreibt:  
„Wenn Stephen Cave die Erforschung der vier „Erzählungen" mit einem eindeutig negativen Ergebnis beschließt, sie allesamt als Illusionen wertet, dann ist das eine Option, die es zu respektieren gilt. Die an vielen Stellen sichtbare Unbedarftheit des Autors bei der Betrachtung der christlichen Auferstehungshoffnung freilich ist erschreckend und versetzt seiner Unternehmung eine schwere Schlagseite. „
Nun gut, der Autor und eine ehemalige Journalistin der Lügenpresse, heute Pressedame von Wolfgang Schäuble, dem Deutschenhasser.

Frau von Tiesenhausen, wie auch Boris Nannt und Tobias Plate wissen,
was sie ihren Herren schuldig sind. Sie nehmen sich selbst als Schäferhunde wahr,
negieren, dass sie Schafe sind und von den Steuergeldern derer, auf die sie herabsehen
und die sie beschwätzen, sehr gut leben.



Ergänzung 11.6.2016

Hier kommt gerade Joe Kaeser in Dresden an. Graue Haare, hieß, bevor er seinen Namen amerikanisierte Josef Käser, seit dem 1. August 2013 Vorstandsvorsitzender der Siemens AG.
Wurde im Januar 2007 der Mitwisserschaft und Duldung der jahrelangen illegalen Schmiergeldpraxis des Siemens-Konzerns beschuldigt, in deren Verlauf fast eine halbe Milliarde Euro aus dem Konzernvermögen in einem System von Schmiergeldzahlungen verschwand.  
Er betonte jedoch seine Unschuld und wurde nie juristisch belangt.
Joe Kaeser ist Mitglied der Trilateralen Kommission in Europa. 2015 nahm er an der 63. Bilderberg-Konferenz in Telfs-Buchen in Österreich teil. (Wikipedia)

Ergänzung 13.06.2016 

Innenminister der BRD Thomas de Maizière 62 (CDU) 
Der Innenminister traut sich bei dem Bilderbergertreffen in Dresden nur aus seiner Staatskarosse, weil er durch mindestens 3 Sicherheitsleute volle Manndeckung erhält.
Schauen Sie mal:
Screenshot
Wie es scheint ängstigen sich die selbsternannten Eliten vor den Deutschen, die sie wählen sollen.


Keine Kommentare: