Montag, 8. Februar 2016

Syrien: Jetzt fliehen die Terroristen, die in Aleppo wüteten.....

Provinz Aleppo: Jetzt fliehen die Terroristen

Die Erfolge der syrischen Armee mit Unterstützung russischer Luftangriffe in der nördlichen Provinz Aleppo werden im ganzen Land gefeiert. Die Terroristen, die vor Kurzem noch in Aleppo wüteten, vergewaltigten und die abscheulichsten Massaker begingen sind jetzt mit ihren Familien auf der Flucht und wollen über die Türkei nach Europa gelangen.

Hunderte Flüchtlinge in den Vororten von Damaskus wollen in ihre Heimat zurückkehren, wenn die Terroristen und ihre Familien Aleppo verlassen haben. Für die Menschen die von den westlich unterstützen Rebellen aus ihrer Heimat verjagt wurden, ist die Möglichkeit zurückzukehren ein kleiner Sieg im Krieg gegen den Terrorismus

Aber es gibt auch noch die anderen Flüchtlinge in Syrien, das sind die Terroristen, ihre Ehefrauen und die Kinder, die die Provinz Aleppo jetzt verlassen und in Richtung der Türkei fliehen, um dort weiter nach Europa gelangen zu können nach Österreich oder Deutschland. In ihrer Not geben sie die Schuld den russischen Piloten. Jetzt sind sie es die weinen, aber noch vor Kurzem haben sie die einheimische Bevölkerung aus der Provinz Aleppo verjagt und über sie gelacht. „Diejenigen die jetzt aus Aleppo fliehen sind Terroristen aus Pakistan, Afghanistan, Tschetschenien und Saudi-Arabien“, so ein Flüchtling aus der Provinz Aleppo der derzeit noch in Damaskus lebt gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters.

http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/25961-Provinz-Aleppo-Jetzt-fliehen-die-Terroristen.html 


 ....Ja! Genau so! Und nun sind die IS-Terroristen "Flüchtlinge", und Deutschland wird sie mit einem fröhlich-frohen "Refutschie-Wellcome-Ruf" empfangen! Versorgt mit allem was man braucht,  bis zu dem Tag an dem sie unsere Köpfe rollen lassen!

Und das schreiben die deutschen Lügenpressefressen:

Tschetschenien-Strategie für Syrien  
Putin bombt Aleppo zum zweiten Grosny

Wladimir Putin setzt im Kampf gegen die syrischen Rebellen auf seine Kriegstaktik aus dem Tschetschenien-Feldzug.

Enorme Zerstörung
"Die syrische Armee hat zusammen mit unterstützenden Truppen Sicherheit und Stabilität zurückgebracht." Mit dieser Phrase bejubelt die staatliche syrische Nachrichtenagentur Sana die Geländegewinne des Assad-Regimes. Doch die Bilder zeugen vor allem von enormer Zerstörung: Fast alle Häuser sind ausgebombt, die Bewohner geflüchtet. Mehrere Zehntausend Menschen sind inzwischen am türkisch-syrischen Grenzübergang Bab al-Salama gestrandet.
Jenen, die es nicht rechtzeitig aus dem Kessel von Aleppo schaffen, droht ein grausiges Schicksal. Laut Schätzungen leben noch mehr als 300.000 Menschen in den von Rebellen kontrollierten Stadtvierteln. Seit Jahren werden ihre Häuser bombardiert: Erst warfen Assads Hubschrauber Fassbomben ab, seit September bombardieren russische Jets das Gebiet.
 http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_76916854/syrien-krieg-putin-bombt-aleppo-zum-zweiten-grosny.html

Sie lügen, manipulieren, verdrehen Fakten, setzen Bezüge, wo es keine gibt und verlieren so letztendlich absolut jegliche Reputation. Hier am Beispiel "Fassbomben":  

Wer Syrien und aus welchem Grund destabilisierte, bombadierte und für einen nicht enden wollenden Flüchtlingsstrom nach Europa sorgt, ist mittlerweile wohl bestens bekannt.
"Putin" war und ist es nicht! 



Aleppo: Menschen zwischen den Fronten - Zehntausende Flüchtlinge warten an Grenze zur Türkei 

Tausende Flüchtlinge in Oncupinar, auf der syrischen Seite am Grenzübergang zur Türkei, hoffen darauf, dass die Türkei die Grenze für sie öffnet, nachdem in Aleppo die Kämpfe zwischen Regierungstruppen und Terroristen voll entflammt sind. Freiwillige der „Humanitarian Relief Foundation“, einer türkischen NGO, errichteten Zelte in einem grenznahen Flüchtlingslager und verteilten humanitäre Hilfe.  

 https://deutsch.rt.com/kurzclips/36674-aleppo-menschen-zwischen-fronten-zehntausende/


Erklärend:

"Deutschland und die Uno gegen Syrien." Von Thierry Meyssan



Keine Kommentare: