Sonntag, 19. April 2015

Und hier kommt der Witz des Jahres von Frank-Walter Steinmeier.

Es darf gelacht werden, denn Herr Steinmeier sagte:

Unsere Antwort auf die russische Propaganda ist „freier und unabhängiger Journalismus“

Der deutsche Außenminister Frank-Walter Steinmeier erklärte am Freitag auf einer Pressekonferenz mit seinem lettischen Amtskollegen Edgars Rinkevics in Riga, wie man mit der „russischen Desinformation und Propaganda“ umgehen müsse.
Steinmeier begann eine zweitägige Tour durch die Ostsee-Region am Donnerstag. Er besuchte Finnland, Litauen, Estland und Lettland.

http://www.rtdeutsch.com/17355/unkommentiert/steinmeier-unsere-antwort-auf-die-russische-propaganda-ist-freier-und-unabhaengiger-journalismus/





Wäre Herr Steinmeier  in der Musikbranche verblieben, hier mit seinem "Kollegen"
Muhabbet, mit dem er seinerzeit das Lied aufnahm mit dem vielsagenden Titel "Deutschland", müsste er jetzt nicht in dem  Chor der Lügenpresse mitsingen.


Frank-Walter Steinmeier, der mit dem islamistischen radikalen Muhabbet rappte. In Kenntnis dessen, dass Muhabbet sich gegenüber der Journalistin Esther Schapira geäussert hat:
das Van Gogh Glück gehabt habe, dass er so schnell gestorben sei. Wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte er ihn erst mal in den Keller gesperrt und noch gefoltert.

http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E201E2DB08DBD4352B7E26530DC148F29~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Nachtrag: Da dieser Link zur FAZ nicht mehr erreichbar ist, kann zur Ergänzung auch
http://zettelsraum.blogspot.de/2007/11/zettels-meckerecke-affre-steinmeier.html
angeklickt werden.


Von Journalisten darauf angesprochen, meinte Steinmeier erbost, dass die Recherche nicht sorgfältig von Journalisten durchgeführt wurde.

Frank-Walter Steinmeier war auch der, der über die entführten und dann erschossenen Geiseln in Afghanistan der deutschen Öffentlichkeit mitteilte, sie seien an "Entkräftung" gestorben.

Insofern ist Herr Steinmeier geübt -sagen wir mal dezent- Dinge an der Wahrheit vorbei zurechtzubiegen.



Keine Kommentare: