Mittwoch, 22. April 2015

Absurde Welt: "Dänemark verbietet Sex mit Tieren"

Neues Gesetz verabschiedet
Dänemark verbietet Sex mit Tieren
22.04.2015
 Geschlechtsverkehr mit Tieren ist in Dänemark bald verboten. Mit der neuen Regelung passt sich der Staat in diesem Fall der Gesetzgebung der Nachbarländer Deutschland, Schweden und Norwegen an. 
Das Parlament in Kopenhagen verabschiedete mit 91 gegen 75 Stimmen bei fünf Enthaltungen ein Gesetz gegen Sodomie. Landwirtschaftsminister Dan Jörgensen hatte den Entwurf im Februar eingebracht und erklärt, es sei für die Verbesserung des Tierschutzes nötig.
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/justiz/id_73741560/daenemark-verbietet-sex-mit-tieren-gesetz-gegen-sodomie-kommt.html

Ist das jetzt das Spiegelbild der Gesellschaft:  91Stimmen contra zu 75  Stimmen pro und 5 Stimmen die keine Meinung dazu haben?

Nach diesem Verhältnis scheint ein erheblicher Teil der "Gesellschaft" es als normal zu empfinden, wenn sich jede Menge Zeitgenossen "dem Vieh" metaphysisch verbundener fühlen als der eigenen Spezies, was zweifellos eine degenerative Entwicklung anzeigt.

Aber das scheint nicht nur in Dänemark ein Thema zu sein, auch in Deutschland:

Zoophilie, Sodomie oder der sexuelle Missbrauch von Tieren


http://www.peta.de/zoophilie-sodomie-oder-der-sexuelle-missbrauch-von-tieren#.VTfHu_DdJcA

Wir sollten zur Kenntnis nehmen, dass dieses Thema noch nicht von der EU reglementiert zu sein scheint, so dass die Nationalstaaten über derartige Verbote entscheiden dürfen.
Und das ist doch etwas!

Keine Kommentare: