Montag, 20. April 2015

Sandra, mach doch die Bluse wieder zu.

Es kommt natürlich immer auf den Standpunkt des Betrachters an, und das in doppeltem Sinne, erstens auf das Alter, zweitens, ob männlich, weiblich, multi oder was es da sonst heute noch gibt usw.

Betrachten wir in diesem Fall die Sandra frontal. Aussergewöhnlich, denn bisher war Sandra durchaus das, was man angemessen zu ihrer Funktion, „züchtig“ verhüllt nannte, d.h. kleiner Blusen-oder Pulliausschnitt, worin eine Kette, meistens ein Bernsteinanhänger, baumelte.

Und im Februar 2015, dann das: https://www.youtube.com/watch?v=R-CWpcGuXP4


Sandra, ein Dekolleté tragend wie die Veronika, nur nicht so überprall.

Vor einigen Jahren das Gleiche bei der bis dahin so g'schamigen Anne.

Jetzt fragt man sich natürlich, ob die Ladies sich ein Beispiel an der Frau Bundeskanzlerin genommen haben, die 2008 bei der Eröffnung der neuen Oper in Oslo ein gewaltiges Dekolleté vor sich her trug, aber immerhin, die Frau Kanzlerin war privat auf einer festlichen Veranstaltung, gewandet in eine wallendes Abendrobe.

Sind  die Sendungen der "Öffentlich Rechtlichen", eine private Veranstaltung mit freier Wahl der "Moderatorinnen"-Garderobe? Oder, was ja auch möglich ist, sind die Klamotten von irgendwelchen Sponsoren verpflichtend für die Ladies?

Wenn Sponsoren das Sagen haben, geht es um Geld, weniger um Geschmack.
Wenn die Moderatorinnen anziehen dürfen, was sie wollen, warum nur wollen die dann
kurz vor ihrem Verfallsdatum mit locker um oder über die 50 herum, Dekolleté tragen, wenn sie einen Politiker oder sonst was nach seiner Sicht auf irgendwas befragen?

Vielleicht weiss ja der eine oder andere Leser eine Antwort.

ps.  Die Maybrit trägt noch kein Dekolleté, dafür, abhängig von den"Gästen", exquisite  Juwelen, was bei dem Ehemann nicht verwundert.



Da ging es auch ums  Dekolleté:

Andreas Petzold/Laura Himmelreich/Stern gegen Brüderle/FDP


Keine Kommentare: