Dienstag, 11. Februar 2014

UN greift die Kirche an, aber es geht um die Abschaffung des Christentums.

Angriff der UN auf die Kirche 
Dienstag, den 11. Februar 2014 um 11:43 Uhr 

Mit ungewöhnlicher Schärfe hat der Vatikan auf den Bericht des sogenannten UN-Kinderrechtskomitees reagiert.

Vatikansprecher Lombardi sagte, dass Komitee überschreite mit den ideologisch geprägten Äußerungen zu künstlicher Empfängnisverhütung, Abtreibung und menschlicher Sexualität seine Kompetenzen und mische sich in innerkirchliche Angelegenheiten ein.

Der frühere Bundestagsabgeordnete Norbert Geis wurde noch deutlicher. Geis erklärte, dass sich keine andere Institution auf der Welt umfassender um die Aufarbeitung der Missbrauchsfälle bemüht habe als die katholische Kirche. Bei dem UN-Bericht handele es sich um einen, so wörtlich „Angriff auf die katholische Kirche". Geis sagte weiter: Die katholische Kirche wurde von den Kommunisten nie so angegriffen wie von der UN. Ich glaube, dass dort in diesem Komitee Leute sitzen, denen es darum geht, die Kirche an den Pranger zustellen, und um nichts anderes."

Das UN-Komitee hatte in seinem Bericht nicht nur die Maßnahmen gegen den Missbrauch von Kindern als unzureichend gerügt, sondern auch in bisher nie dagewesener Weise eine grundlegende Änderung der kirchlichen Lehre zur Homosexualität, künstlicher Empfängnisverhütung, Abtreibung und Sexualerziehung gefordert. Das Komitee der UN geht sogar so weit zu behaupten, diese kirchliche Lehre stelle einen Verstoß gegen die Kinderrechtskonvention dar.


Es geht einzig und allein darum, das Christentum zu diskreditieren. Das Christentum abzuschaffen. Um nicht mehr, aber auch nicht um weniger.

Ist das neue Religion, die installiert werden soll?

Die Welt-Religion heißt “Interfaith” und wurde von Papst Johannes Paul II. 1981 in Verlängerung des 2. Vatikan-Konzils in Assisisi eingeläutet. Auch die evangelischen Kirchen haben sich dieser antichristlichen Aktivität angeschlossen. Sie ist unchristliche, endlose NWO-Toleranz gegenüber allen anderen Religionen, die  das Christentum ausrotten wollen.
  http://new.euro-med.dk/20140203-in-der-nwo-ist-der-teufel-los-i-geistkontrollierte-monarch-sex-katzchen-ich-habe-dem-teufel-meine-seele-verkauft-und-ihm-hunderte-millionen-jugendliche-gewonnen.php


Weiterführende Informationen:

Die "Limburg" -Affaire - der Anfang einer Kirchenspaltung ? Oder nichts ist so, wie es scheint!

"Limburg Affäre" : Es geht um die Diskreditierung und letztlich um die Abschaffung des Christentums.

Freimaurerzeremonie in der Michaelskirche in Hamburg

Video-Aufnahmen von der Freimaurerzeremonie in der Michaelskirche

Freimaurer in der Hamburger Michaelskirche (2)






 

Keine Kommentare: