Freitag, 28. Februar 2014

Düsseldorf: Wieder einmal zwei deutsche Frauen durch Ausländer ermordet...Weiterer Anwalt stirbt nach der Gewalttat

Düsseldorf – 28.02.2014
Amok-Alarm in Rheinland! Ein bewaffneter Mann greift in einem Düsseldorfer Bürokomplex mehrere Menschen an. Er tötet eine Frau, verletzt einen Mann schwer. Ein weiterer Mann erleidet leichte Verletzungen.
Kurze Zeit später: Wieder Alarm! Diesmal im Düsseldorfer Vorort Erkrath. Auch dort bestätigt die Polizei: Eine Frau ist tot!
Der Killer – auf der Flucht. Nach Stunden dann die Nachricht: Der Mann ist gefasst! 90 Kilometer von Erkrath entfernt.
Der Täter: Yanquing T. (48), Vater von zwei Kindern. Voriges Jahr wurde der gebürtige Chinese zu zehn Monaten auf Bewährung verurteilt. Grund: Er hatte seinem Nachbarn mit einer Gartenharke auf den Kopf geschlagen.
ZWEI TATORTE, ZWEI TOTE – EIN KILLER! DAS WAR DER BLUT-TAG IM RHEINLAND

 http://www.bild.de/news/inland/amoklauf/amok-alarm-duesseldorf-34876230.bild.html


Wieder einmal ein "Einzelfall". 
Auch diesmal ein bereits vorher straffällig gewordener Ausländer. 
Wo bleiben die Menschenketten für die deutschen Opfer?

Warum werden ausländische Gewalttäter in diesem Land geduldet und nicht abgeschoben?

Frau Merkel, wo bleibt Ihre Betroffenheitserklärung, wie Sie sie jedesmal medienwirksam abgeben, wenn ein Ausländer hier angegriffen wird oder zu Tode kommt?

Update:
02.03.2014

Es war Rache
Weiterer Mann stirbt nach Bluttat in Anwaltskanzleien

Nach dem Amoklauf in zwei Anwaltskanzleien in Düsseldorf und Erkrath am Freitag ist ein schwerverletzter Mann gestorben. Das teilten die Ermittler am Sonntag mit. Es handelt sich um einen 51-jährigen Rechtsanwalt, der in seinem Erkrather Büro von dem inzwischen verhafteten Täter lebensgefährlich verletzt worden war. Der geständige 48-Jährige hatte nach Erkenntnis der Kriminalpolizei zunächst in der Düsseldorfer Kanzlei eine Frau getötet - ebenso wie kurz darauf eine weitere Frau in dem Rechtsanwaltsbüro in Erkrath.
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_68307254/es-war-rache-weiterer-mann-stirbt-nach-bluttat-in-anwaltskanzleien.html

Keine Kommentare: