Freitag, 28. Februar 2014

Düsseldorf: Wieder einmal zwei deutsche Frauen durch Ausländer ermordet...Weiterer Anwalt stirbt nach der Gewalttat

Düsseldorf – 28.02.2014
Amok-Alarm in Rheinland! Ein bewaffneter Mann greift in einem Düsseldorfer Bürokomplex mehrere Menschen an. Er tötet eine Frau, verletzt einen Mann schwer. Ein weiterer Mann erleidet leichte Verletzungen.
Kurze Zeit später: Wieder Alarm! Diesmal im Düsseldorfer Vorort Erkrath. Auch dort bestätigt die Polizei: Eine Frau ist tot!
Der Killer – auf der Flucht. Nach Stunden dann die Nachricht: Der Mann ist gefasst! 90 Kilometer von Erkrath entfernt.
Der Täter: Yanquing T. (48), Vater von zwei Kindern. Voriges Jahr wurde der gebürtige Chinese zu zehn Monaten auf Bewährung verurteilt. Grund: Er hatte seinem Nachbarn mit einer Gartenharke auf den Kopf geschlagen.
ZWEI TATORTE, ZWEI TOTE – EIN KILLER! DAS WAR DER BLUT-TAG IM RHEINLAND

 http://www.bild.de/news/inland/amoklauf/amok-alarm-duesseldorf-34876230.bild.html


Wieder einmal ein "Einzelfall". 
Auch diesmal ein bereits vorher straffällig gewordener Ausländer. 
Wo bleiben die Menschenketten für die deutschen Opfer?

Warum werden ausländische Gewalttäter in diesem Land geduldet und nicht abgeschoben?

Frau Merkel, wo bleibt Ihre Betroffenheitserklärung, wie Sie sie jedesmal medienwirksam abgeben, wenn ein Ausländer hier angegriffen wird oder zu Tode kommt?

Update:
02.03.2014

Es war Rache
Weiterer Mann stirbt nach Bluttat in Anwaltskanzleien

Nach dem Amoklauf in zwei Anwaltskanzleien in Düsseldorf und Erkrath am Freitag ist ein schwerverletzter Mann gestorben. Das teilten die Ermittler am Sonntag mit. Es handelt sich um einen 51-jährigen Rechtsanwalt, der in seinem Erkrather Büro von dem inzwischen verhafteten Täter lebensgefährlich verletzt worden war. Der geständige 48-Jährige hatte nach Erkenntnis der Kriminalpolizei zunächst in der Düsseldorfer Kanzlei eine Frau getötet - ebenso wie kurz darauf eine weitere Frau in dem Rechtsanwaltsbüro in Erkrath.
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_68307254/es-war-rache-weiterer-mann-stirbt-nach-bluttat-in-anwaltskanzleien.html

Mittwoch, 26. Februar 2014

Kann Washington zu gleicher Zeit drei Regierungen stürzen? von Thierry Meyssan.

Die Macht eines Staates bemisst sich sowohl nach seiner Fähigkeit, sich selbst zu verteidigen, als auch auf einer oder mehreren Fronten angreifen zu können. Mit diesem Hintergrund versucht Washington zum ersten Mal zu zeigen, dass es zur gleichen Zeit drei Regierungen, in Syrien, in der Ukraine und in Venezuela stürzen kann. Wenn es ihm gelingen sollte, wird keine Regierung mehr in der Lage sein ihm zu widerstehen.

Washington, das im Jahr 2011 gescheitert ist, gleichzeitig Libyen und Syrien zu bombardieren, versucht eine neue Demonstration seiner Stärke: einen Regimewechsel in drei Staaten in verschiedenen Regionen der Welt gleichzeitig zu organisieren: Syrien (CentCom), Ukraine (EuCom) und Venezuela (SouthCom).

Dafür hat Präsident Obama fast das gesamte Team des Nationalen Sicherheitsrates mobilisiert.

Zuerst die Beraterin Susan Rice und die Botschafterin bei den Vereinten Nationen, Samantha Power. Diese zwei Frauen sind Meister der «demokratischen» Rhetorik. Sie entwickelten sich seit vielen Jahren zu Spezialistinnen für die Einmischung in innere Angelegenheiten anderer Staaten, unter dem Vorwand Völkermord zu verhindern. Aber hinter dieser großzügigen Rede mokieren sie sich über nicht-amerikanische Leben, wie Frau Power während der Krise der chemischen Waffen von den Ghutta gezeigt hatte. Die Botschafterin, die die Unschuld der syrischen Behörden genau kannte, war mit ihrem Ehemann zu einem Charlie Chaplin gewidmeten Film-Festival in Europa gefahren, während ihre Regierung ein Verbrechen gegen die Menschheit anprangerte, für das sie Präsident Al-Assad verantwortlich machte.
Dann die drei regionalen Führer: Philip Gordon (Nahost und Nordafrika), Karen Donfried (Europa und Eurasien) und Ricardo Zuñiga (Lateinamerika).
 

• Phil Gordon (persönlicher Freund und Übersetzer von Nicolas Sarkozy) hat die Sabotage der Friedens-Konferenz Genf-2 organisiert, solange die Palästina-Frage nicht auf US-genehmer Weise gelöst wäre. Während der zweiten Sitzung der Konferenz, als John Kerry noch über Frieden sprach, versammelte er in Washington die jordanischen, saudi-arabischen, katarischen und türkischen Geheimdienstchefs, um einen weiteren Angriff vorzubereiten. Die Verschwörer versammelten ein 13000 Mann starkes Heer, wovon nur 1000 eine kurze militärische Ausbildung erhalten hatten, um Panzerfahrzeuge zu bedienen und nach Damaskus vorzustoßen. Das Problem war, dass die Panzerkolonne möglicherweise von der syrischen Armee zerstört würde, bevor sie noch die Hauptstadt erreichte. Aber sie konnten sich nicht auf ihre Verteidigung einigen, ohne Flak-Waffen zu liefern, die später gegen Israel verwendet werden könnten.
 

Karen Donfried ist die ehemalige Nationale Nachrichten-Offizierin für Europa. Sie hat lange Zeit den German Marshall Fund in Berlin geleitet. Heute manipuliert sie die EU, um den Interventionismus von Washington in der Ukraine zu verbergen. Trotz der Indiskretion eines Telefongesprächs von Botschafterin Victoria Nuland, hat sie es geschafft, den Europäern weis zu machen, dass die Opposition in Kiew wünschte, sich ihnen anzuschließen und für Demokratie zu kämpfen. Jedoch sind mehr als die Hälfte der Randalierer vom Maidan Nazi-Partei-Mitglieder und tragen Portraits des Kollaborateurs Stepan Bandera zur Schau.
 

• Schließlich ist Ricardo Zúñiga der Enkel des gleichnamigen Präsidenten der nationalen Partei von Honduras, der die Staatsstreiche von 1963 und 1972 zugunsten von General López Arellano organisierte. Er leitete die Station der CIA in Havanna, wo er Agenten rekrutierte und sie bezahlte, um eine Opposition zu Fidel Castro aufzubauen. Er hat die venezolanische, trotzkistische Extreme-Linke mobilisiert, um Präsident Nicolás Maduro zu stürzen, dem vorgeworfen wird, ein Stalinist zu sein.

Alle Vorgänge werden unter der Leitung von Dan Rhodes medial gesteuert. Dieser Propaganda-Spezialist hatte schon die offizielle Version des 11. September 2001, den Bericht der Untersuchungs-Kommission des Präsidenten geschrieben. Er hatte es geschafft, alle Spuren des Militärputschs zu beseitigen (die Macht entglitt den Händen von George W. Bush um 10h morgens und wurde ihm erst am Abend zurückgegeben; alle Mitglieder seines Kabinetts und die des Kongresses wurden in gesicherte Bunker platziert, um "ihre Sicherheit zu garantieren"), damit nur die Attentate in Erinnerung blieben.
In allen diesen drei Fällen basiert das US-Szenario auf den gleichen Grundsätzen: die Regierungen beschuldigen, ihre eigenen Bürger getötet zu haben, die Gegner als "demokratisch" darzustellen, Sanktionen gegen die "Mörder" zu ergreifen und letztlich einen Staatsstreich durchzuführen. Jedes Mal beginnt die Bewegung mit einer Demonstration, während der friedliche Gegner getötet werden, und wo beide Seiten sich der Gewalt beschuldigen. In Wirklichkeit schießen auf Dächern platzierte Spezialeinheiten der USA oder der NATO auf die Menge und die Polizei. Dies war der Fall in Deraa (Syrien) im Jahr 2011, in Kiew (Ukraine) und in Caracas (Venezuela) diese Woche. Unglücklicherweise zeigten jedoch die in Venezuela praktizierten Autopsien dass beide Opfer, ein Gegner und einen Regierungsfreundlicher, von derselben Waffe getötet wurden.
Die Gegner als demokratisch zu qualifizieren, ist ein einfaches rhetorisches Spiel. In Syrien sind es Takfiristen, unterstützt durch die schlimmste Diktatur der Welt, Saudi-Arabien; in der Ukraine ein paar aufrichtige Pro-Europäer, umgeben von vielen Nazis; in Venezuela, junge Trotzkisten aus guten Familien, umgeben von Unternehmer-Milizen. Überall kommt der falsche US-Opponent, John McCain, um die wahren und falschen lokalen Gegner zu unterstützen. Die Unterstützung der Gegner ist die Aufgabe des National Endowment for Democracy (NED). Diese US-Regierungsbehörde präsentiert sich fälschlicherweise als eine vom Kongress finanzierte NRO. Aber sie wurde von Präsident Ronald Reagan, in Verbindung mit Kanada, Großbritannien und Australien geschaffen. Sie wird von dem neo-konservativen Carl Gershman und der Tochter von General Alexander Haig (dem ehemaligen Oberbefehlshaber der NATO, dann Außenminister), Barbara Haig geleitet. Es ist das NED (eigentlich das State Department), das den „Oppositions“-Senator John McCain beschäftigt.
Diesem Gerät muss noch das Albert-Einstein-Institut hinzugefügt werden, eine NATO-finanzierte "NRO". Erstellt von Gene Sharp, hat er professionelle Agitatoren auf zwei Basen in Serbien (Canvas) und im Katar (Academy of change) ausgebildet.
In allen Fällen machten Susan Rice und Samantha Power entsetzte, empörte Minen, bevor sie die Sanktionen beenden – die dann bald von der Europäischen Union weitergeleitet werden - obwohl sie die Sponsoren der Gewalt sind. Es bleibt nur mehr, die Staatsstreiche durchzuführen. Aber sie sind noch nicht gewonnen.

Washington versucht so der Welt zu zeigen, dass es immer noch der Meister ist. Um seiner noch sicherer zu sein, startete es die ukrainischen und venezolanischen Operationen während der Olympischen Spiele in Sotschi. Washington war sicher, dass Russland sich nicht rühren würde, aus Angst, dass sein Fest durch islamistische Anschläge gestört werde. Aber Sotschi endete dieses Wochenende. Nun ist Moskau am Zug.
Übersetzung
Horst Frohlich
Thierry Meyssan
Thierry Meyssan Französischer Intellektueller, Präsident und Gründer des Réseau Voltaire und der Konferenz Axis for Peace. Er veröffentlicht Analysen über ausländische Politik in der arabischen, latein-amerikanischen und russischen Presse. Letztes, auf Französisch veröffentlichte Werk : L’Effroyable imposture : Tome 2, Manipulations et désinformations (hg. JP Bertand, 2007).
 
Nach Jugoslawien, die Ukraine?
Nach Jugoslawien, die Ukraine?
Krieg in Europa
 

Mittwoch, 19. Februar 2014

Die "friedlichen Demonstranten" der Frau Merkel in Kiew. 18.02.2014.



Die “friedlichen Demonstranten” der Frau Merkel sind inzwischen bereits mit neuen Stahlhelmen und Gewehren mit Zielfernrohr ausgerüstet (Kiew, 18.2.2014)

Mit finanzieller Hilfe der Konrad-Adenauer Stiftung, deren lautstarker Stimme von  Elmar Brok.

Weiterführende Informationen:

Ukraine: USA und NATO provozieren antirussische Stimmungen 

Die Entwicklung in der Ukraine ist nach Ansicht von Russlands Präsidentenberater Sergej Glasjew in vieler Hinsicht von den USA und anderen Nato-Mitgliedern provoziert worden, die antirussische Stimmungen im Lande schüren.

Ukraine - Klitschko - friedliche Demonstrationen - Julia Timoschenko -EU -USA

Ukraine, Herr Klischko, "bezahlte Demonstranten", Julia Timoschenko, wer steckt dahinter?

Ehemalige ukrainische Ministerpräsidentin und vielfache Millionärin, Julia Timoschenko jetzt im Straflager wegen Amtsmissbrauch.

 








Die ukrainische Krise

Blut fließt am Maidan

Sehen westliche Fernseher, was ihnen ihre Fernseher zeigen oder interpretieren sie die Bilder mittels der Kommentare von ihren Journalisten? Man kann sich diese Frage durchaus stellen, in Anbetracht des Mangels an Reaktion auf die Bilder von Nazi-Demonstranten in Tarnanzug, die die Polizei mit Molotow-Cocktails und Katapulten beschießen, aber in den Kommentaren als friedliche und demokratische Aktivisten beschrieben werden.

http://www.voltairenet.org/article182178.html

Telefon Abhörung

Gespräch zwischen Vize-Staatssekretär und Botschafter der USA in Ukraine

Ein auf YouTube aufgetauchtes abgefangenes Gespräch zwischen Vize-Außenministerin Victoria Nuland und ihrem Botschafter in der Ukraine hat einen starken Konflikt zwischen Washington und Brüssel ausgelöst. Aber das wichtigste ist woanders: das Gespräch zeigt, dass die Vereinigten Staaten nicht an den offiziellen Slogans der Demonstranten von dem Maidan Platz (Anschluss zur Europäischen Union) interessiert sind, sondern dass sie für den Regimewechsel arbeiten, um einen von ihren Männern an die Macht zu bringen und Unruhen zu verbreiten.
http://www.voltairenet.org/article182086.html

Falsche Bilder aus der Ukraine

Die Bilder von einem ukrainischen Gefangenen, nackt im Schnee, in Mitten der Polizeikräfte, die ihn verspotten, sind um die ganze Welt gegangen. Sie zeigen die Brutalität des Regimes, das die glorreichen Maidan Platz-Demonstranten versuchen, zu stürzen.
Problem: am Ende der Sequenz erkennt man Andrei Dubovik in Uniform. Nun verließ Herr Dubovik schon vor langer Zeit das Innenministerium, um Leiter der Sicherheit der pan-ukrainischen "Heimat" (Batkivshchyna) der Oligarchin Julia Timoschenko zu werden.
Laut Wremja wäre dieser Propagandafilm von Andriy Kozhemyakin, einem Fernsehregisseur gedreht worden, der auch für Frau Timoschenko arbeitet [1].
http://www.voltairenet.org/article182073.html

Maidan-Demonstranten, die 2006 von der NATO geschult wurden

Eine Gruppe von jungen Demonstranten vom Maidan-Platz, Mitglieder der Nazi Gruppe Ukrainische Selbstverteidigung (UNA-UNSO), erhielt ihre Ausbildung in Terrorismus auf der NATO Basis in Estland im Jahr 2006.
Die Ausbildung enthielt Training für die Herstellung und Handhabung von Sprengstoffen sowie für das Schießen.
Diese jungen Menschen haben an Seiten der georgischen Truppen gekämpft, während ihrer Aggression gegen Südossetien.

http://www.voltairenet.org/article182072.html

Nichts ist, wie es scheint !

 

 

Deutschland und NSA

Atlantische Partnerschaft oder Untertänigkeit?

 http://www.voltairenet.org/article182055.html

Freitag, 14. Februar 2014

SPD Edathy, das Baueropfer Friedrich, Merkel und Gabriel, Steinmeier und Oppermann wussten Bescheid und gewiss haben die Sozen ihren Genossen Edathy gewarnt.

SPD Nachwuchsstar Edathy kauft seit 5 Jahren Kinderpornografie  in Kanada, bezieht das Material der Post und per down-load auf reservierte Sicherheitsserver im Bundestag.

Edathy: Staatsanwalt bestätigt Kauf von Kinder-Pornografie

Die Staatsanwaltschaft Hannover bestätigt, dass Edathy zwischen 2005 und 2010 bei einem kanadischen Online-Shop Kinderpornografie gekauft hat. Die letzten beiden Downloads sind über die Server des Bundstages gelaufen. 

In der Affäre um den SPD-Politiker Sebastian Edathy hat die Staatsanwaltschaft Hannover erstmals bestätigt, dass gegen den früheren Bundestagsabgeordneten wegen des Verdachts des Besitzes von Kinderpornografie ermittelt wird. Der Leiter der Staatsanwaltschaft, Jörg Fröhlich, sagte am Freitag in Hannover, Edathy habe nach Erkenntnissen seiner Behörde zwischen Oktober 2005 und Juni 2010 neun Mal im Onlineshop eines kanadischen Unternehmens insgesamt 31 Filme und Fotosets von unbekleideten Jungen zwischen neun und 13 bis 14 Jahren bestellt. Dabei habe es sich um Material an der Grenze zur Strafbarkeit gehandelt.
Die ersten sieben Bestellungen seien Edathy per Post geschickt worden, die beiden letzten als Downloads, die über die Server des Bundestages gelaufen seien. Die Zahlungsvorgänge ließen sich Kreditkartenbuchungen Edathys zuordnen, sagte er. Nach Einschätzung des Bundeskriminalamtes handele es sich auch um eindeutiges kinderpornografisches Material der Kategorie eins. Die Abwägung sei schwierig, sagte Fröhlich.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/02/14/edathy-staatsanwalt-bestaetigt-kauf-von-kinder-pornografie/

Friedrich, der nichts, aber auch gar nichts, ohne Rückendeckung durch Merkel tut, informiert -Geheimnisverrat- den Gabriel, dass etwas mit Kinderpornografie gegen Edathy läuft, Gabriel  informiert Steinmeier und Oppermann, und um angeblich die Koalitionsverhandlungen nicht zu gefährden, wird Edathy von seinen Genossen gewarnt, damit er nicht noch evtl. für einen Ministerposten vorgeschlagen wird, den er sich "verdiente" als  fleissigster "Bundestagsermittler" in Sachen Dönermorde.

Merkel und Gabriel müssen zurücktreten. Der Friedrich ist das Bauernopfer, damit Merkel und Gabriel bleiben können.

Deckung von höchster Stelle  http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/hannover/edathy133.html





Dienstag, 11. Februar 2014

UN greift die Kirche an, aber es geht um die Abschaffung des Christentums.

Angriff der UN auf die Kirche 
Dienstag, den 11. Februar 2014 um 11:43 Uhr 

Mit ungewöhnlicher Schärfe hat der Vatikan auf den Bericht des sogenannten UN-Kinderrechtskomitees reagiert.

Vatikansprecher Lombardi sagte, dass Komitee überschreite mit den ideologisch geprägten Äußerungen zu künstlicher Empfängnisverhütung, Abtreibung und menschlicher Sexualität seine Kompetenzen und mische sich in innerkirchliche Angelegenheiten ein.

Der frühere Bundestagsabgeordnete Norbert Geis wurde noch deutlicher. Geis erklärte, dass sich keine andere Institution auf der Welt umfassender um die Aufarbeitung der Missbrauchsfälle bemüht habe als die katholische Kirche. Bei dem UN-Bericht handele es sich um einen, so wörtlich „Angriff auf die katholische Kirche". Geis sagte weiter: Die katholische Kirche wurde von den Kommunisten nie so angegriffen wie von der UN. Ich glaube, dass dort in diesem Komitee Leute sitzen, denen es darum geht, die Kirche an den Pranger zustellen, und um nichts anderes."

Das UN-Komitee hatte in seinem Bericht nicht nur die Maßnahmen gegen den Missbrauch von Kindern als unzureichend gerügt, sondern auch in bisher nie dagewesener Weise eine grundlegende Änderung der kirchlichen Lehre zur Homosexualität, künstlicher Empfängnisverhütung, Abtreibung und Sexualerziehung gefordert. Das Komitee der UN geht sogar so weit zu behaupten, diese kirchliche Lehre stelle einen Verstoß gegen die Kinderrechtskonvention dar.


Es geht einzig und allein darum, das Christentum zu diskreditieren. Das Christentum abzuschaffen. Um nicht mehr, aber auch nicht um weniger.

Ist das neue Religion, die installiert werden soll?

Die Welt-Religion heißt “Interfaith” und wurde von Papst Johannes Paul II. 1981 in Verlängerung des 2. Vatikan-Konzils in Assisisi eingeläutet. Auch die evangelischen Kirchen haben sich dieser antichristlichen Aktivität angeschlossen. Sie ist unchristliche, endlose NWO-Toleranz gegenüber allen anderen Religionen, die  das Christentum ausrotten wollen.
  http://new.euro-med.dk/20140203-in-der-nwo-ist-der-teufel-los-i-geistkontrollierte-monarch-sex-katzchen-ich-habe-dem-teufel-meine-seele-verkauft-und-ihm-hunderte-millionen-jugendliche-gewonnen.php


Weiterführende Informationen:

Die "Limburg" -Affaire - der Anfang einer Kirchenspaltung ? Oder nichts ist so, wie es scheint!

"Limburg Affäre" : Es geht um die Diskreditierung und letztlich um die Abschaffung des Christentums.

Freimaurerzeremonie in der Michaelskirche in Hamburg

Video-Aufnahmen von der Freimaurerzeremonie in der Michaelskirche

Freimaurer in der Hamburger Michaelskirche (2)






 

SPD-Elite: Sebastian Edathy - Ermittlung wegen Kinderpornografie..

Foto DPA

Titel der ZEIT:

Bundestag  Sebastian Edathy legt sein Bundestagsmandat nieder
08.02.2014, ZEIT ONLINE
Er gilt als einer der kommenden SPD-Leute. Doch nun legt Innenpolitiker Sebastian Edathy sein Bundestagsmandat aus gesundheitlichen Gründen nieder.
++++++++++++

Deutscher Bundestag  Polizei durchsucht Wohnung von SPD-Politiker Edathy
11.02.2014, ZEIT ONLINE
Ermittler haben die Wohnung und Büroräume des SPD-Innenpolitikers Edathy durchsucht. Seine Fraktion zeigt sich über den Verdacht der Kinderpornografie bestürzt.
+++++++++++

Sebastian Edathy  Integrationsexperte und NSU-Aufklärer
11.02.2014,
ZEIT ONLINE
Der SPD-Politiker Sebastian Edathy hat sich als Vorsitzender des NSU-Ausschusses großes Ansehen erworben. In die SPD trat er wegen Gerhard Schröder ein.
+++++++++++
http://www.zeit.de/schlagworte/personen/sebastian-edathy/index

Und was lesen wir hier:  http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_67985404/razzia-bei-sebastian-edathy-staatsanwaltschaft-schweigt-ueber-details.html 

Beweismaterial sichergestellt
Durchsuchung bei SPD-Politiker Edathy

11.02.2014, 11:27 Uhr | dpa
Die Polizei hat die Wohnung und die Büroräume des zurückgetretenen SPD-Innenpolitikers Sebastian Edathy in Niedersachsen durchsucht. Ermittlerkreise bestätigten, dass bei den Durchsuchungen Beweismaterial gesichtet und sichergestellt wurde.

Edathy selbst sei nicht angetroffen worden. Weitere Einzelheiten wurden nicht genannt. Die zuständige Staatsanwaltschaft Hannover bestätigte die Ermittlungen, will sich aber nicht weiter äußern.
Staatsanwaltschaft nennt keine Details

"Zum Hintergrund der Ermittlungen kann ich derzeit nichts sagen. Ich gebe keine weiteren Stellungnahmen im Hinblick auf die laufenden Ermittlungen ab", sagte Behördensprecherin Kathrin Söfker. Es seien keine weiteren Stellungnahmen und auch keine Pressekonferenz geplant.

Am Montag waren die Wohnung Edathys in Rehburg am Steinhuder Meer und Büroräume in Nienburg und Stadthagen durchsucht worden. Als erstes hatte die Nienburger Zeitung "Die Harke" über die Durchsuchungen berichtet.
Edathy legte Bundestagsmandat nieder

Edathy hatte am Wochenende seinen Rückzug aus dem Bundestag bekanntgegeben und gesundheitliche Gründe für diesen Schritt genannt.

Der 44 Jahre alte SPD-Politiker hatte sich vor allem als Vorsitzender des Bundestags-Untersuchungsausschusses zu den Pannen bei den Ermittlungen zur Mordserie der rechtsextremen NSU Ansehen erworben. Edathy war seit 1998 Mitglied des Bundestags. Sein Rückzug kam völlig überraschend.

 Bei den Deutschen Wirtschafts Nachrichten heisst es:

Kinderpornografie: Staatsanwalt ermittelt gegen SPD-Politiker Edathy

Am Samstag hatte der SPD-Bundestagsabgeordnete Edathy auf seiner Homepage gemeldet:
Ich habe mich aus gesundheitlichen Gründen dazu entschieden, mein Bundestagsmandat niederzulegen. Über diese Entscheidung habe ich am Freitag, 7. Februar 2014, den Bundestagspräsidenten informiert. Der Mandatsverzicht ist damit wirksam geworden.
Nun berichtet die  Zeitung Die Harke:
Gegen den ehemaligen heimischen SPD-Bundespolitiker Sebastian Edathy (Rehburg) laufen staatsanwaltliche Ermittlungen wegen Besitzes kinderpornografischen Materials. Das geht aus Kreisen der Landes-SPD hervor, die Montagabend in Loccum tagte. Es gelte zwar die Unschuldsvermutung, hieß es. Aber falls sich das Ganze bewahrheite, „dann mit Schwung drauf“.
Beamte der Staatsanwaltschaft Hannover, des Landeskriminalamtes und des Fachkommissariats I der Polizei-Inspektion (PI) Nienburg-Schaumburg haben Montagnachmittag die Wohnung Edathys in Rehburg durchsucht. Gleichzeitig tauchten Beamte in Edathys Büro in der Nienburger Georgstraße auf, zeigten den richterlichen Durchsuchungsbeschluss und durchsuchten Akten und Computer.

Oberstaatsanwalt Thomas Klinge erklärte in Rehburg, sei nicht befugt, etwas über die Ermittlungsgründe zu sagen. Klinge leitet die Zentralstelle zur Bekämpfung gewaltdarstellender, pornographischer oder sonst jugendgefährdender Schriften.
Frank Kreykenbohm
Auch der Chef der PI Nienburg-Schaumburg, Frank Kreykenbohm , muss sich bedeckt halten in Fällen, wo Staatsanwaltschaft und Landeskriminalamt ermittelten. Der Beamte in Rehburg seines Fachkommissariats I ermittelt auch in Sachen Sexualdelikte.
Für Dienstag werde Stellungnahmen der SPD und der Staatsanwaltschaft erwartet.
Edathy hatte für seine Arbeit als Vorsitzender des NSU-Ausschusses von allen Parteien Lob für seinen Fleiß und seine korrekte Arbeit erhalten.
Zum Jahresende hatte er allerdings in der taz einen seltsamen Artikel verfasst, in dem er andeutete, dass es im Jahr 2014 für ihn zu Veränderungen kommen könnte.
Edathy schrieb:
Eigentlich will ich mich nicht wirklich ändern. Eigentlich will ich mich doch ändern. Eigentlich müsste ich mich ändern. Aber eigentlich will ich nicht. Sie habe 2013 jeden Tag für mich gebetet, sagt eine Bekannte. Das muss sich nicht ändern. Aber, insgesamt: 2014 sollte sich mal wieder mehr ändern, als sich ändern wird.
 http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/02/11/kinderpornografie-staatsanwalt-ermittelt-gegen-spd-politiker-edathy/


Nach den Grünen, der FDP , den Linken, hat nun auch die SPD ihren Kinderpornografie Skandal.
Wir sollten uns als deutsche Bürger langsam fragen, welche Leute sich da als Elite bezeichnen und wie es ausgerechnet diese Charaktere schaffen, sämtliche wichtigen Positionen in diesem Land zu okkupieren.

Edathy, das Vorzeigeobjekt der sogenannten Eliten für wahrhaft gelungene Karriere eines Aufsteigers mit Migrantenhintergrund, eines Integrationsfetischisten, eines Kämpfers gegen Rechtsextremismus in der BRD.

Es ist an der Zeit die Aktion: "KAMPF gegen verlogene Eliten"   ins Leben zu rufen.

Donnerstag, 6. Februar 2014

Bundespräsident Gauck und die STASI - welcher Mann repräsentiert Deutschland ?


Und Herr Wulff musste wegen Vorteilsnahme gehen ! Welche Vorteile nahm Herr Gauck von der Stasi. Sehen Sie sich das Interview mit Jürgen Elsässer und Klaus Blessing an. 

 Weiterführende Informationen:

Joachim Gauck, 73, ein Bundespräsident der BRD. 

Der Anstoß zu dem Erinnerungsbuch ging vom Bertelsmann-Verlag aus. Bei diesem unterzeichnete Joachim Gauck einen Vertrag. Aber er bekennt, daß ihm das Schreiben schwerfiel. Er sei ein Redner, aber kein Schreiber. Deshalb nahm er die Hilfe von Helga Hirsch an, die seine Aufzeichnungen ordnete, straffte und präsentabel gestaltete.


Bundespräsident: Gauck beschäftigt Ex-Freundin als Beraterin

Bundespräsident Joachim Gauck beschäftigt seine ehemalige Lebensgefährtin als Beraterin im Amt des Bundespräsidenten. Das bestätigte das Amt des Bundespräsidenten den Deutschen Wirtschafts Nachrichten.
Bundespräsident Joachim Gauck beschäftigt seine ehemalige Freundin als Beraterin. Das Bundespräsidialamt bestätigte den Deutschen Wirtschafts Nachrichten, dass die ehemalige Journalistin Helga Hirsch für den Bundespräsidenten arbeitet. Hirsch war mehrere Jahre die Lebensgefährtin von Gauck.
Die Arbeit ist nicht ehrenamtlich.
Die Sprecherin des Bundespräsidenten, Ferdos Forudastan, sagte auf Anfrage der Deutschen Wirtschafts Nachrichten, in welcher Form Hirsch beim Bundespräsidenten angestellt ist: „Frau Helga Hirsch ist nicht fest angestellt. Sie arbeitet punktuell dem BP zu: wenn mal bestimmte Projekte anstehen, beispielsweise bei der Vorbereitung von Reden, aber nicht bei allen Reden.“
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/10/01/bundespraesident-gauck-beschaeftigt-ex-freundin-als-beraterin/

Die Exfreundin, Helga Hirsch, schrieb auch sein Erinnerungsbuch, respektive, half ihm dabei.

 

 

Montag, 3. Februar 2014

"Die Vereinigten Staaten, die ersten globalen Finanziers des Terrorismus" von Thierry Meyssan.

Seit dem Krieg in Afghanistan gegen die Sowjets haben viele Autoren die Rolle der USA in der Finanzierung des internationalen Terrorismus hervorgehoben. Bis heute waren es jedoch nur geheime, nie von Washington damals anerkannte Aktionen. Ein entscheidender Schritt wurde mit Syrien erreicht: Der Kongress stimmte für die Finanzierung und Bewaffnung von zwei Organisationen, die Al-Kaida vertreten. Was bis jetzt ein offenes Geheimnis war, wird die offizielle Politik des "Landes der Freiheit": Der Terrorismus.


Unter Verletzung der Resolutionen 1267 und 1373 des Sicherheitsrats hat der Kongress der Vereinigten Staaten für die Finanzierung und Bewaffnung der al-Nusra Front und des islamischen Emirats in Irak und in der Levante gestimmt, zwei Organisationen unter Kontrolle der Al-Qaida und als "Terroristen" von die Vereinten Nationen eingestuft. Diese Entscheidung gilt bis zum 30. September 2014.




Die erste Woche der Friedens-Konferenz Genf 2 war voller plötzlich neu auftretender Entwicklungen. Leider wurde die westliche Öffentlichkeit nicht darüber informiert, Opfer der Zensur, die sie unterdrückt.
Das ist in der Tat das größte Paradox dieses Krieges: die Bilder sind das Gegenteil der Realität. Laut den internationalen Medien besteht der Konflikt aus einerseits, um Washington und Riyad gruppierte Staaten, die behaupten, die Demokratie zu verteidigen und den weltweiten Kampf gegen den Terrorismus zu führen, und andererseits aus Syrien und seinen russischen Verbündeten, die durch die Diffamation - Diktaturen zu sein und Umgang mit Terrorismus zu pflegen -, sich mehr und mehr gehemmt fühlen.

Wenn jeder sich auch bewusst ist, dass Saudi-Arabien keine Demokratie, sondern eine absolute Monarchie ist, die Tyrannei einer Familie und einer Sekte über ein ganzes Volk darstellt, genießen die Vereinigten Staaten aber das Image einer Demokratie und besser noch, das des "Land der Freiheit".

Nun wurde die wichtigste Nachricht der Woche in allen Mitgliedstaaten der NATO zensiert: Die US-Kongressabgeordneten trafen sich heimlich, um der Finanzierung und Bewaffnung der "Rebellen in Syrien" bis zum 30. September 2014 zuzustimmen. Sie haben richtig gelesen. Der Kongress hält geheime Treffen, von denen die Presse nicht das Recht hat, zu sprechen. Deshalb wurde die ursprünglich von der britischen Agentur Reuters veröffentlichte Nachricht [1], gewissenhaft von allen gedruckten und audiovisuellen Medien in den Vereinigten Staaten und von den meisten Medien in Westeuropa und dem Golf ignoriert. Nur die Bewohner des "Rests der Welt" waren berechtigt, die Wahrheit zu erfahren.

Meinungsfreiheit und das Recht der Bürger zu Informationen sind jedoch Voraussetzung für Demokratie. Sie werden besser in Syrien und in Russland respektiert, als im Westen.

Da niemand das vom Kongress verabschiedete Gesetz gelesen hat, ist unbekannt, was es genau beinhaltet. Es ist jedoch klar, dass die genannten "Rebellen" nicht danach streben, den syrischen Staat zu stürzen, - sie haben schon darauf verzichtet - ihn aber „ausbluten" wollen. Deshalb verhalten sie sich nicht wie Soldaten, sondern wie Terroristen. Sie haben nochmal richtig gelesen: die USA, angebliche Opfer von Al-Kaida am 11. September 2001 und seither die Anführer des "globalen Krieges gegen Terror", finanzieren das Zentrum des internationalen Terrorismus, wo offiziell Al Kaida- untergeordnete Organisationen (al-Nusra Front und die islamische Emirat Irak und der Levante) wüten. Es ist kein obskures Manöver der Geheimdienste, sondern eher ein vollständig akzeptiertes Gesetz, auch wenn es hinter verschlossenen Türen angenommen wurde, um der Propaganda nicht zu widersprechen.

Andererseits ist es unklar, wie die westliche Presse, die seit 13 Jahren behauptet, dass Al-Kaida der Autor von den Anschlägen des 11. September sei und die Enthebung des Präsidenten George W. Bush an diesem Tag durch das Militär totschweigt, diese Entscheidung ihrem Publikum erklären könnte. In der Tat ist das US-Verfahren der "Continuity of Government" (CoG) auch durch Zensur geschützt. So hat der Westen an diesem 11. September nie erfahren, dass die Macht von den Zivilisten auf das Militär übergegangen war, und zwar von 10h morgens bis zum Abend, und dass während dieses ganzen Tages die Vereinigten Staaten von einer geheimen Autorität, im Verstoß gegen ihre Gesetze und ihre Verfassungen, regiert wurden.

Während des Kalten Krieges finanzierte die CIA den Schriftsteller George Orwell, als er sich die Diktatur der Zukunft ausdachte. Washington dachte so, das Bewusstsein für die Bedrohung durch die Sowjetunion zu erwecken. Aber in Wirklichkeit glich die UdSSR nie dem Alptraum von ’1984’, während die Vereinigten Staaten seine Inkarnation wurden.

Barack Obamas alljährliche Ansprache über den Stand der Union hat sich somit in eine außergewöhnliche Lügen-Übung verwandelt. Vor den 538 Mitgliedern des Kongresses, die ihn stehend applaudieren, erklärte der Präsident: "eine Sache wird sich nicht ändern: unsere Entschlossenheit, um sicherzustellen, dass die Terroristen keine weiteren Angriffe gegen unser Land unternehmen." Und noch: "In Syrien werden wir die Opposition unterstützen, die die terroristischen Netzwerke ablehnt".

Als jedoch die Genf 2 Delegation von Syrien der Delegation, die die "Opposition" vertreten sollte, einen Vorschlag machte, der ausschließlich auf Grundlage der Resolutionen 1267 und 1373 des Sicherheitsrats beruhte, d.h. den Terrorismus verurteilte, wurde er von ihr ohne den geringsten Protest von Washington abgelehnt. Und aus gutem Grund: die Vereinigten Staaten sind der Terrorismus, und die Delegation der "Opposition" erhält ihre Aufträge direkt von Botschafter Robert S. Ford, an Ort und Stelle.

Robert S. Ford ist der ehemalige Assistent von John Negroponte im Irak. In den frühen 1980er Jahren hatte Negroponte die nicaraguanische Revolution angegriffen, indem er Tausende von Söldnern anheuerte, die zusammen mit ein paar lokalen Mitarbeitern die "Contras" bildeten. Der Internationale Gerichtshof, d.h. das interne Tribunal der Vereinten Nationen verurteilte Washington für diese verheimlichte Einmischung. Dann, in den 2000er Jahren, spielten Negroponte und Ford das gleiche Szenario im Irak. Dieses Mal galt es, den nationalistischen Widerstand durch Al-Kaida vernichten zu lassen.

Während die Syrer und die Delegation der "Opposition" in Genf diskutierten, verfolgte der Präsident in Washington weiter seine Heuchelei-Manöver und donnerte im Kongress, der ihm mechanisch Beifall zollte: „Wir kämpfen gegen den Terrorismus, nicht nur mittels Geheimdienst und militärischen Operationen, sondern auch in Einklang mit der Treue zu den Idealen unserer Verfassung und beispielgebend für die Welt (...). Und wir werden weiterhin mit der internationalen Gemeinschaft arbeiten, um die Zukunft die das syrische Volk verdient zu schaffen - eine Zukunft ohne Diktatur, ohne Terror und ohne Angst.“
Der Krieg, den die NATO und der GCC dem Staat Syrien geliefert hat, hat bereits mehr als 130.000 Tote verursacht – laut dem MI6, der die Meldung der syrischen Beobachtungsstelle der Menschenrechte zitiert -, und deren Henker die Verantwortung dem Volk aufbürden, das wagt ihnen zu widerstehen, sowie auch ihrem Präsidenten Baschar Al-Assad.
Übersetzung
Horst Frohlich
Quelle
Al-Watan (Syrien)



http://www.voltairenet.org/article182009.html 


 
Weiterführende Informationen:



Syrien: Die Zerstörung uralter Kultur: Damaskus, die älteste bewohnte Stadt der Welt.

“Sarin-U.N.O.-Beauftragter” Sellström tief in europäischer Sicherheitsarchitektur des Stockholm-Programms verstrickt

"Syrien: ARD diffamiert Präsident Putin als „wenig hilfreich…“

Syrien: Krieg um syrisches Gas ?

J.Armbruster oder wenn alte Männer in Kriegsgebiete reisen..zu Propagandazwecken!

Welche "Hebammen" assisitieren bei der Geburt des "neuen demokratischen" Syrien? Sind die gleichen "Geburtshelfer" wie zuvor in Tunesien, Ägypten oder Libyen am Werk?

Alice Schwarzer, und ihre "schwarze Kasse" in der Schweiz.

Da sag noch einer, die deutschen Frauen verstünden nichts von Geldvermehrung..
  

Danke Alice!: Gleichberechtigt „schwarzern“

von Birgit Kelle
Endlich macht sich die Gleichberechtigung auch bei der Steuerhinterziehung bemerkbar.
Wieder eine Männerdomäne erobert. Diesmal das Schwarzgeld. Und ja, es tut mir auch wirklich leid, dass der Name von Alice Schwarzer so wunderbar einlädt zu ganz neuen Wortschöpfungen im Zusammenhang mit dem Vorbeischaffen von Steuergeldern am Fiskus. „Schwarzern“ – dass da vorher noch niemand drauf gekommen ist! Gut, man kann es positiv betrachten: Nur Frauen, die richtig Kohle machen, können überhaupt schwarz am Staat welches vorbeischaufeln. Diese Feminismus-Industrie muss ja wirklich ein einträgliches Geschäft sein.
Und Sie haben völlig recht, Frau Schwarzer, wenn Sie Ihr Geld nicht einfach ausgegeben haben. „Die sparsame Hausfrau ist der Grundstock zum Vermögen“, sagt ein altes Sprichwort. Die sparsame Feministin hat also doch etwas gemeinsam mit dem Heimchen am Herd. Insofern ist es selbstredend erst einmal ein feministischer Erfolg, dass Alice Schwarzer Schwarzgeld besaß. Während aber Lieschen Müller mit der mageren Haushaltskasse, die vom unterdrückenden Ehemann zugeteilt wird, mangels Masse keinen großen Spielraum hat und höchstens einen heimlichen Vorrat an Milka-Nuss-Schokolade vor ihren Kindern versteckt, hat die moderne Frau von heute natürlich größeres Basiswissen und Budget.
Von wegen „Lehman-Sisters“

Hier geht es weiter:  http://ef-magazin.de/2014/02/03/4918-danke-alice-gleichberechtigt-schwarzern



Und das hat sie für ihre jetzigen alten Tage gebunkert, denn sie weiss, dass Altersheime, besonders der gehobenen Kategorie, ziemlich viel Geld kosten.

Alice Schwarzer: 2,4 Millionen Euro

 http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/02/03/alice-schwarzer-24-millionen-euro-schwarzgeld/#comments



Plagiatorin Anette Schawan soll Botschafterin werden, im Vatikan! Am 7.05.2014 wurde Schawan zur Botschafterin des "heiligen Stuhls" bestellt.

Die "FrauenFreundschaft" zwischen Frau Merkel, kinderlos, zum zweiten Mal verheiratet, und Anette Schawan, kinderlos, unverheiratet, überwindet alle Hürden. Ergänzung 16.Mai 2014

Aus aktuellem Anlass:
Bestellung Schavans zur Botschafterin verstößt gegen Haushaltsrecht

Am 07.05.2014 hat das Bundeskabinett Annette Schavan zur Botschafterin beim Heiligen Stuhl bestellt. Als solche wäre sie Beamte im höheren Auswärtigen Dienst. Eine für die Ausübung des Botschafteramtes erforderliche Übernahme in das Beamtenverhältnis des Bundes ist jedoch nicht möglich, da Frau Schavan hierfür ca. neun Jahre zu alt ist und Ausnahmetatbestände nicht greifen. Die diesbezügliche Rechtslage stellt sich im Einzelnen so dar:
Nach § 48 der Bundeshaushaltsordnung1 bedarf die “Einstellung und Versetzung von Beamten in den Bundesdienst [...] der Einwilligung des Bundesministeriums der Finanzen, wenn der Bewerber ein vom Bundesministerium der Finanzen allgemein festzusetzendes Lebensalter überschritten hat.” Dieses wird in Rundschreiben II A 2 – H 1224 – 5/95 des BMF vom 23.03.1995 festgelegt. Frau Schavan wird im Juni dieses Jahres 59 Jahre alt, weshalb für sie der dortige Absatz II. relevant ist. Da sie unter die in II. 1. Buchstabe a) bis d) genannten Personengruppen nicht fällt, ist eine Einwilligung für ihren Einzelfall erforderlich. Abschnitt II. 2. lautet:
Der Übernahme von Bewerbern in das Bundesbeamtenverhältnis, die das 50. Lebensjahr vollendet haben und bei denen die Voraussetzungen des § 107 b BeamtVG nicht vorliegen, kann grundsätzlich nicht zugestimmt werden. Ausnahmen sind nur gerechtfertigt, wenn bei einem außerordentlichen Mangel an geeigneten jüngeren Bewerbern unter Berücksichtigung aller Umstände, insbesondere auch der entstehenden Versorgungslasten, die Übernahme offensichtlich einen erheblichen Vorteil für den Bund bedeutet oder die Ablehnung der Übernahme zu einer erheblichen Schädigung der Bundesinteressen führen könnte. Hierbei ist auch auf eine ausgewogene Altersstruktur des Behördenpersonals zu achten.
Der Übernahme von Bewerbern, die das 55. Lebensjahr vollendet haben, wird nur in besonders begründeten Einzelfällen zugestimmt.
Hier bitte weiterlesen:  http://schavanplag.wordpress.com/


Plagiatorin Anette Schawan (58) CDU geht ....dahin und niemals kehrt sie wieder?   ..........so dachte man zumindest nach der Aberkennung ihres Doktortitels.

Aber bereits am 30.09.2012 erfolgte das Comeback nach Plagiatsvorwürfen: Frau Schavan wurde in München in den Hochschulrat gewählt.

Anette Schavan geht......aber wo begegnet sie uns aufs Neue??  Abstellgleis EU? oder wo? Für gescheiterte "Eliten" gibt es immer ein warmes Plätzchen zum überwintern. Oder.

Und da ist sie nun wieder im Gespräch, diesmal : 

 

Ex-Bildungsministerin
Schavan soll angeblich Botschafterin im Vatikan werden 

Die ehemalige Bundesbildungsministerin Annette Schavan (CDU) soll nach Informationen der "Süddeutschen Zeitung" neue Botschafterin im Vatikan werden.
Der bisherige Vertreter Deutschlands in dem Kirchenstaat, Reinhard Schweppe, solle im Sommer in den Ruhestand versetzt werden, schreibt das Blatt, ohne Quellen zu nennen. Schavan, die im Februar 2013 wegen einer Plagiatsaffäre ihren Doktortitel verlor und zurücktrat, solle ihm nachfolgen.

Regierung hält sich bedeckt

Das Auswärtige Amt nahm am Abend auf Anfrage der Nachrichtenagentur dpa keine Stellung zu dem Bericht. Schavan selbst äußerte sich auf Anfrage der "Süddeutschen" ebenfalls nicht.

 http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_67722590/schavan-soll-angeblich-botschafterin-im-vatikan-werden.html
Das System lässt altgediente Mitläufer nicht verkommen. Wenn der Vatikan in Rom ihr neues Arbeitsgebiet wird, so kann man sagen, dass das  auch gegenwärtig der Platz ist, wo Frau Schavan sehr gut hinpasst, obwohl, der Papst ist ja nun wirklich dabei, die Betrüger zu entfernen, aber damit ist natürlich nicht Frau Schavan gemeint, obwohl die Sache mit dem aberkannten Doktortitel nicht gerade der Glanzpunkt in der Karriere der unverheirateten, kinderlosen Dame ist.

Update 20.03.2014

Plagiatsaffäre vor Gericht
"Klägerin hat getäuscht" - Schavan verliert Prozess um ihren Doktortitel


20.03.2014, 18:18 Uhr | dpa 
 Die unter Plagiatsverdacht stehende ehemalige Bundesbildungsministerin Annette Schavan (CDU) hat im Kampf um ihren Doktortitel eine empfindliche Niederlage erlitten. "Die Klägerin hat getäuscht", befand die Vorsitzende Richterin des Düsseldorfer Verwaltungsgerichts, Simone Feuerstein, und wies Schavans Klage gegen den Entzug des Titels durch die Heinrich-Heine-Universität ab. Auf "60 Täuschungsbefunde" sei das Gericht in Schavans 1980 eingereichter Doktorarbeit mit dem Titel "Person und Gewissen" gestoßen.

Damit habe Schavan das Gebot wissenschaftlicher Redlichkeit verletzt, das auch schon 1980 bestanden habe. Die Behauptung einer anderen Zitierkultur in den 1980er Jahren sei unerheblich: "Alle Einwände gehen am Kern des Täuschungsvorwurfs vorbei." Die Universität habe das Aberkennungsverfahren auch formal korrekt abgewickelt und ihren Ermessensspielraum bei der Aberkennung nicht überschritten.

Samstag, 1. Februar 2014

Ukraine: USA und NATO provozieren antirussische Stimmungen

Die Entwicklung in der Ukraine ist nach Ansicht von Russlands Präsidentenberater Sergej Glasjew in vieler Hinsicht von den USA und anderen Nato-Mitgliedern provoziert worden, die antirussische Stimmungen im Lande schüren.

MOSKAU, 31. Januar (RIA Novosti).
„Die jetzige Situation in der Ukraine hat zwar viele Faktoren, ich möchte aber diejenigen hervorheben, die üblicherweise verschwiegen werden“, so der Wirtschaftsexperte in einem Interview für die Zeitschrift „Gazprom“. „Es geht um den kolossalen äußeren Einfluss auf das Gesellschaftsbewusstsein in der Ukraine. Die USA und ihre Nato-Partner haben in den zurückliegenden 20 Jahren fünf Milliarden Dollar über die offiziellen Kanäle des US-Außenamts  ausgegeben – diese Zahl hat US-Vizeaußenministerin Victoria Nuland genannt. Dabei handelt es sich um Stipendien für die Förderung der Experten- und Intellektuellengemeinschaft, die gegen Russland orientiert und auf die Entstehung russophober Stimmungen in der ukrainischen Gesellschaft gerichtet ist.“
„Stipendien in Höhe von 5 000 bis 10000 werden über Tausende von NGOs an junge Menschen, Studenten und junge Fachleute, verteilt, die anschließend diese Stipendien mit Publikationen, Äußerungen in der Presse und bei Diskussionen abarbeiten.“ Das Hauptkriterium: Alles müsse gegen Russland gerichtet sein“, so Glasjew.
„Diese Zahl lässt sich unter Berücksichtigung von Stipendien der EU und anderer Nato-Länder sowie von inoffiziellen Stipendien etwa verdreifacht werden, die nirgends fixiert sind“, fügte der für regionale Wirtschaftsintegration zuständige Präsidentenberater hinzu.
„Der Faktor der äußeren Einmischung ist heute der Faktor Nummer eins, der zu berücksichtigen ist“, hieß es. „Wir haben es mit einer zielgebundenen und systematischen Arbeit einer Informations- und Propaganda-Maschine zu tun, die bereits mehr als einen Staat in der Welt zerstört und heute eine explosive Situation in der Ukraine erzeugt hat.“
Die weitere Entwicklung hänge vom ukrainischen Präsidenten ab, betonte Glasjew. “Entweder er schützt die ukrainische Staatlichkeit und schlägt die von äußeren Kräften provozierte und finanzierte Meuterei nieder, oder er riskiert, die Macht zu verlieren. In dem Fall erwarten die Ukraine zunehmendes Chaos und innerer Konflikt, dessen Ende nicht in Sicht ist.“
http://de.ria.ru/politics/20140131/267745400.html

Übernommen von:
 http://www.politaia.org/terror/ukraine-usa-und-nato-provozieren-antirussische-stimmungen/

wo sich weitere Informationen zum Thema befinden:

Rufen wir uns in Erinnerung:
Gestern schrieben unisono alle deutschen Gazetten, dass der verschleppte 35-jährige Dmitro Bulatow von seinen Peinigern, die allerdings nicht explizit als Volksgruppe oder Zugehörigkeit zu welcher Seite(?) erwähnt werden, sagte: "Sie haben mich gekreuzigt. Sie haben meine Hände durchstoßen".
http://www.rp-online.de/politik/ausland/ukraine-vitali-klitschko-besucht-dmitro-bulatow-in-kiew-aid-1.4002571?mobile=0 

Wie bitte? Wer meint, dass diese bestialische Art des quälens europäisch ist, der halte sich vor Augen, dass man Gaddafi zu Tode pfählte, was heisst, dass ihm eine Eisenstange in den After gerammt wurde .
Dieses furchtbare malträtieren von Menschen ist weder europäisch noch christlich und die Ukrainer sind mehrheitlich Europäer und russisch orthodoxe Christen.

Stichwort "Nemmersdorf" . Wen es interessiert, der befrage die Suchmaschinen.