Ist es ihr nicht mehr möglich zu realisieren, dass in demokratischen Staaten Präsidenten wechseln?
Gleichgültig ob sie selbstherrlich die deutschen und damit alle europäischen Grenzen öffnet, die ganze Welt dazu einlädt in das "große" und "reiche" Europa einzuwandern, und sich damit zur "mächtigstens Frau Europas" stilisiert, oder ihr Mißfallen darüber äussert, dass der jetzige amerikanische Präsident sich in erster Linie seinem Volk gegenüber verpflichtet fühlt, sobald ihr jemand zeigt, wo sie in der Rangordnung steht, ist sie beleidigt und fühlt sich zur Kritik an allem und jeden berufen.
Wie war das noch mit Saudi-Arabien?
Was
halten Sie von dem Hig Tech-Grenzzaun um Saudiarabien, der von
Deutschland und EADS gebaut wurde und weiter wird? Um ihn bauen zu
können, mussten erst einmal Dörfer weggebombt werden, weil die
Anwohner nicht wollten, dass der Zaun gebaut wird. Deutsche Polizei wurde
gleich „mitverkauft“.
Die BRD
befindet sich nicht im Krieg, jedenfalls nicht, wenn man von der
Leyen glauben
kann.http://www.dw.com/de/saudi-arabien-sichert-seine-grenzen/a-17409103
Und soviel zum Grenzzaun nach Mexiko, bei dem Präsident Trump nur das vervollständigen will, was seine Vorgänger, auch Barrak Hussein Obama, begonnen haben.
Hinter der parteiübergreifenden Mauer
von Manlio Dinucci
Während die westliche Presse die Erweiterung der Trennmauer zwischen den Vereinigten Staaten und Mexiko unwiderruflich verurteilt, erinnert uns Manlio Dinucci, dass sie nicht von einem protektionistischen Willen stammt, sondern ganz im Gegenteil, von der Globalisierungs-Politik.
Diese Konstruktion ist ein überparteiliches Projekt, angefangen von Bill Clinton, und von George Bush Jr. und Barack Obama weiter verfolgt. Dinucci stellt fest, dass es nicht die Wand selbst ist, die katastrophale soziale Auswirkungen auf Mexiko verursachte, sondern der NAFTA-Vertrag, der eine Brücke zwischen den Unterzeichnerstaaten sein sollte; ein Vertrag, dessen Zweck war, den normalen Prozess der Auslagerung zu verstärken, mit der Gefahr die Armut in Mexiko und in den Vereinigten Staaten auszubreiten.
http://www.voltairenet.org/article195110.html
Aber das erwähnen die Lügenmedien der BRD selbstverständlich nicht.
Hörte man nur teilweise das an, was die siebengescheite Anne Will am 28.05.2017 moderierte, kann es einen bei soviel Unwahrheit einfach nur noch grausen.
Sind diese Leute noch ganz bei Trost, dass sie nur Bullshit in die Wohnzimmer der Deutschen kippen? Glauben die wirklich, dass die Fernsehzuschauer derartig dämlich sind und sich nicht informieren?
Ganz beiläufig bemerkt, der göttliche SPD Kanzlerkandidat aus der Brüsseler EU, Martin Schulz, ebenfalls einer, der undifferenziert auf den amerikanischen Präsidenten eindrischt. Umso schlimmer, dass die Obamafreundin, Angela Merkel, jetzt in den Trumpdreschkanon einstimmt, denn sie kennt die Sachlage genau und stellt auf einmal eine „Unzuverlässigkeit“ von „Freunden“ fest, nur weil diese amerikanische Interessen vertreten .
Hätte Angela Merkel die Rede von Chef des privaten US-Geheimdienstes Stratfor, George Friedman, zu ende gehört, wüsste sie, dass Amerikaner nicht mit einer EU verhandeln, sondern nur mit europäischen Ländern.
Was wirft Frau Merkel Präsident Trump demzufolge vor?
Oder erzählt sie wieder einmal Propaganda?
Hören Sie mal das Video an, ab 3:51
Screenshot |
Die Bundesregierung hatte kürzlich erst verkündet, dass sie Saudi-Arabien erstmal keine Waffen liefert. Lange mussten die Saudis aber nicht traurig sein. Trump sprang großzügig ein und Merkel versprach dem saudischen Königreich als Gegenleistung die Ausbildung des Militärs durch die Bundeswehr.
Aber bereits vor Jahren war Trump von Obama getoppt worden, der einen tiefen Bückling vor der saudi-arabischen Führung vollzog.
Diese
verlogene Heuchelei der deutschen „Eliten“ ist einfach
lächerlich.
Wenn die
politisch Verantwortlichen der BRD derartig geistig abbauen und intellektuell nicht in der Lage sind, Situationen zu überschauen und entsprechend zu handeln, sind sie
mitnichten geeignet, die politischen Geschicke dieses Landes zu
entscheiden.
Frau Merkel soll sich um die BRD kümmern und nicht um ungelegte amerikanische Eier, zu diesem Zweck ist es angebracht, dass sie die laut kläffenden Kettenhunde in den BRD Medien zurückpfeift, denn Bashing gegen den gegenwärtigen amerikanischen Präsidenten ist mit Sicherheit, wie Angela Merkel es stets bei allen unpassenden Gelegenheiten postuliert, "nicht hilfreich", auch wenn möglicherweise anderweitig erwähnt zwischen ihr und dem Expräsidenten anlässlich des Kirchentages, wo wahrscheinlich nicht das Blockflötenspielen gegen Terrorismus geübt oder gar besprochen wurde.
Die Zunft der "evangelischen Kirche", vertreten u.a. von der wegen Trunkenheit am Steuer
zurückgetretenen Ex-Bischöfin , Frau Käßmann, zu der auch Frau Merkel von ihres Vaters Seite gehört, vertritt ja wohl eine andere Agenda, als musizieren.
zum Thema Käßmann:
RA Lutz Schaefer: Käßmanns Totenmesse für Deutsche
https://brd-schwindel.org/ra-lutz-schaefer-kaessmanns-totenmesse-fuer-deutsche
Zum Thema von der Leyen -Verteidigungsministerin: Wie krank ist das??
Dienst mit Babybauch
Bundeswehr testet Umstands-Uniform für Schwangerehttp://www.t-online.de/leben/familie/schwangerschaft/id_81308622/bundeswehr-testet-schwangeren-uniform.html
Ach ja, einen hab ich noch:
Schulz will sich Trump in den Weg stellen
...noch einer von der "Elite", leidend unter gnadenloser Selbstüberschätzung. Das muss schon pathologisch sein.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen