Richtig muss es heissen: Die europäische Elite |
EU irritiert über Sanktionen: USA bauen Handel mit Russland aus
Die EU-Außenbeauftragte Federica Mogherini empfindet Unbehagen über die Sanktionen gegen Russland: Während die EU Verluste zu verzeichnen hat, nimmt der Handel zwischen den USA und Russland zu. Die EU will nun Russland wieder stärker in die Weltpolitik einbinden.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/12/30/eu-irritiert-ueber-sanktionen-usa-bauen-handel-mit-russland-aus/comment-page-3/#comments
So, so, irritiert ist die EU.
Als vor Jahren die damalige EU-Aussenbevollmächtigte, Benita Ferero Waldner, die Europäer darauf einschwor, und sie begann damit bereits in den Universitäten, "global Player" zu werden, war der Dame doch bewusst, in wessen Auftrag sie handelte.
Immerhin, wir sehen heute die Resultate. Europa ist zum global Prayer geworden, der auf dem Opfertisch des Großkapitals, das im Westen, wie im Osten von den gleichen Protagonisten eingesetzt wird, sich selbst bis zur Unkenntlichkeit zerlegt Die assozierten Protagonisten müssen jetzt nur noch darauf achten, dass die restlichen Europäer entsprechend "transformiert" werden, das gelingt zumindest mit der auch ausgesprochenen Drohung, dass sie, die Europäer nämlich, "sonst nicht überleben werden".
Ja, das ist schwarzer Humor, und die Dümmsten lachen am lautesten.
ps:
Im Jahre 2005 veranstaltete das Audiovisuelle Observatorium des Europarates ein Symposium in Moskau, um alle Tricks von den Russen zu lernen, die in diesem Bereich sehr große Erfahrung haben. Euromed & The Media (pdf)Mehr Informationen hier und hier .
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen