"Ich mag sie nicht, und sie mögen mich nicht"
Schäuble nennt AfD "Schande für Deutschland"Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) hat die Alternative für Deutschland erneut mit scharfen Worten angegriffen. Die Partei sei eine "Schande für Deutschland", sagte Schäuble bei einer Podiumsdiskussion am Rande der Herbsttagung von Internationalem Währungsfonds (IWF) und Weltbank in Washington.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_71345848/schaeuble-nennt-afd-schande-fuer-deutschland-.html
Es ist doch gut, dass die deutschen Wähler bisher nicht die Contenance verloren haben mit der Feststellung WER hier die Schande für Deutschland ist. Da hat Herr Schäuble aber großes Glück, dass die CDU/SPD/GRÜNEN Wähler bisher so langmütig sind.
Was natürlich kein Zustimmung zu dieser Plastikpartei AfD, frei übersetzt, "Arschtritt für Deutsche" bedeutet.
Das war nicht der erste Tiefschlag der AfD gegenüber Islamkritikern, Konservativen und anderen, die dieses Kunstprodukt der Globalisten für eine Partei gehalten haben, die für deutsche Interessen eintritt. Es wird auch nicht der letzte bleiben. Erste Irritationen machen sich zwar bemerkbar, aber die jüngsten Wahlerfolge in Thüringen und Sachsen wurden dennoch in stoischer Merkbefreitheit wie der Sieg eines Fußballvereins von dessen Fanclub aufgenommen. Daher halte ich die untenstehende Karikatur auch nicht für übertrieben, zumindest nicht sehr:Bitte lesen Sie hier den ganzen Artikel.
http://schwertasblog.wordpress.com/2014/10/07/gegen-die-anpassung-an-den-mainstream/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen