Montag, 13. Januar 2014

Der schleichende Tod: Geo Engineering und Chemtrails.



Global MARCH Against Chemtrails and 

Geoengeneering     Berlin

Hier bitte informieren:

 https://www.facebook.com/marchagainstchemtrailsberlin?filter=2

Weltweit protestieren die Menschen.

Oder glauben Sie noch immer, dass das hilft:

Schauen Sie dieses Video an und denken Sie nach. Und beachten Sie, dass dort gesagt wird, dass fast nur in NATO Ländern diese Sprühaktionen stattfinden.

Fragen Sie Ihren Abgeordnete, was genau über unseren Köpfen passiert.

 

Wollen Sie, dass Ihre Kinder heute Gemüse essen, mit Stronzium, morgen den Blumenkohl mit Barium oder dass sie in einem See baden, der mit Aluminium vergiftet ist und mit Barium und Stronzium.
Informieren Sie sich, welche Krankheiten die Chemikalien auslösen.
Die "Geo Ingenieure" sorgen dafür, dass unsere Luft, die wir zum Atmen brauchen, vergiftet ist, sie sorgen dafür, dass die Gewässer vergiftet werden, die Talsperren, aus denen wir unser Wasser beziehen.
Wenn wir nicht darauf bestehen, dass man uns sagt, welche Chemikalien man über unseren Köpfen versprüht, wird es immer schlimmer werden. Einen blauen Himmel wird es nicht mehr geben, nur noch eine milchige Brühe.

Wieso fallen tausende von Vögeln vom Himmel?
Wieso haben wir keine Bienen mehr?
Wieso schwimmen manchmal tausende von Fischen tot in unseren Gewässern?
Sie brauchen nicht mehr in Luftkurorte zu fahren, die Luft, die wir alle einatmen ist dort genauso schädlich, wie in einer Grossstadt mit Millionen Autos und hunderten von Industriebetrieben.

Sie verbieten das Rauchen, aber gegen die Chemie aus den Flugzeugen unternehmen sie nichts?

 

Weiterführende Informationen:
Bill Gates ist Chemtrail Produzent – UN verbietet Chemtrails
http://www.jopejob.de/blog/2010/11/11/bill-gates-ist-chemtrail-produzent-un-verbietet-chemtrails/

Muss die ohnehin dubiose UN etwas verbieten, das nicht existiert??




Und was die EU dazu meint, lesen Sie hier:
http://www.europarl.europa.eu/sides/getDoc.do?pubRef=-//EP//TEXT+REPORT+A4-1999-0005+0+DOC+XML+V0//DE



Rechtsanwaltskanzlei prüft rechtliche Schritte gegen mutmaßliches ungenehmigtes Ausbringen großer Mengen von Schadstoffen im deutschen Luftraum.


Die Lügen der Globalisten.


Weihnachtsgrüße an die Piloten....,

 

Lesen Sie den Artikel:
Wir haben nur eine Erde“
SPIEGEL-GESPRÄCH Der Geo-Ingenieur David Keith will das Weltklima aktiv verändern: mit einer Art Sonnenfilter im Himmel, der die globale Erwärmung bremst. Die Technik sei wirksam und billig, sagt er. Kritiker vergleichen sie mit der Atombombe.
Physiker Keith (KEIKO HIROMI / DER SPIEGEL)
Wäh­rend in War­schau die De­le­gier­ten auf der Welt­kli­ma­kon­fe­renz um Re­duk­ti­ons­zie­le für Treib­h­aus­ga­se rin­gen, treibt eine klei­ne Schar For­scher eine ganz an­de­re Idee vom Kampf ge­gen den Kli­ma­wan­del vor­an: Sie wol­len die glo­ba­le Er­wär­mung durch einen Ein­griff ins Kli­ma­ge­sche­hen des Pla­ne­ten Erde brem­sen. Wo im­mer von die­sem so­ge­nann­ten Geoen­gi­nee­ring die Rede ist, taucht der Name Da­vid Keith auf. Er ist der wohl nam­haf­tes­te Für­spre­cher die­ser Vi­si­on. Als sich der Ka­na­di­er vor gut 20 Jah­ren dem The­ma zu­wand­te, galt                                                
die Idee, das Kli­ma ak­tiv zu ma­ni­pu­lie­ren, als ge­fähr­li­che Spin­ne­rei. Kli­ma­schüt­zer rea­gier­ten em­pört,
Keith fand Mord­dro­hun­gen auf sei­nem An­ruf­be­ant­wor­ter vor. In­zwi­schen ge­winnt die Op­ti­on des Geoen­gi­nee­ring zu­neh­mend An­hän­ger, auch der Welt­kli­ma­rat IPCC setzt sich in sei­nem jüngs­ten Be­richt da­mit aus­ein­an­der. Keith, 50, forsch­te lan­ge im ka­na­di­schen Cal­ga­ry, wo er auch eine Fir­ma grün­de­te, die Ver­fah­ren zur Kli­ma­tech­no­lo­gie ent­wi­ckelt. Vor zwei Jah­ren er­hielt Keith einen Ruf an die Har­vard Uni­ver­si­ty und pen­delt seit­her zwi­schen Cal­ga­ry und Bo­ston.
[...] Sind Sie gespannt, wie es weiter geht? Zum Lesen der kompletten Ausgabe gelangen Sie hier zu unseren Angeboten.
Wissenschaft
DER SPIEGEL 47 / 2013


Geo-Ingenieur David Keith aus Canada hält einen nicht sehr überzeugenden Vortrag in dem oben verlinkten Film. Aber schauen Sie selbst. Bitte! Fragen Sie die Suchmaschine nach "David Keith+Geo Engineer", da gibt es sehr viel zu lesen.

Und schauen Sie in den Himmel. Die breiten zerfledderten Streifen sind keine Kondensstreifen.

Kleiner Tipp:  Fragen Sie die Suchmaschine mal nach "Agent Orange" von der Firma Böhringer, damit hat man während des Vietnamkrieges in Nordvietnam alles entlaubt. Schon damals. Mit Chemikalien, die von Flugzeugen versprüht wurden. Informieren Sie sich, was seit langem möglich ist.


Druckschrift zum Thema Climate Engineering, herausgegeben vom Bundesministerium für Bildung und Forschung, damals unter Anette Schawan, die nach dem Enzug ihres Doktortitels, von Frau Merkel eingesetzt wurde als Botschafterin der BRD im Vatikan

Keine Kommentare: