Dienstag, 2. November 2010

Wer oder was kann Obama retten?

          Jemenitischer Al-Kaida Anführer ist ein CIA-Agent
Dienstag, 2. November 2010 , von Freeman um 00:05 Die neueste Meldung über den Anschlagversuch mit den Paketbomben lautet, der Drahtzieher und Hauptverdächtige dahinter ist Anwar al-Awlaki, ein amerikanischer Staatsbürger und Imam der angeblich die Al-Kaida in Jemen anführt. Er soll den mutmasslichen Bombenbastler Ibrahim Hassan al-Asiri angestiftet haben.

Super kann man da nur sagen, denn das bestätigt, bei diesem Komplott handelt es sich tatsächlich um eine Fabrizierung der US-Behörden, denn al-Awlaki ist eindeutig ein CIA-Agent oder eines anderen US-Geheimdienstes. Es gibt ja nur 16 davon. Er war nämlich Gast der obersten Führung im Pentagon, kurz nach dem 11. September 2001, obwohl er laut FBI drei der angeblichen Attentäter gekannt hat.

Wir wissen schon lange, das Osama Bin Laden bis 9/11 ein Agent der CIA war und ihren besonderen Schutz genoss. Sein Deckname war Tim Osman. Schliesslich war er einer ihrer besten Ressourcen im Krieg gegen die sowjetischen Besatzer in Afghanistan und wurde mit Rekruten, Ausbildung, Geld und Waffen versorgt.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Jemenitischer Al-Kaida Anführer ist ein CIA-Agent
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/11/jemenitischer-al-kaida-anfuhrer-ist-ein.html#ixzz1486IRRQx

Und was schreibt  DPA?

Nach den versuchten Paketbombenanschlägen hat der Jemen eine großangelegte Militäroperation gegen Top-Terroristen gestartet. Ziel ist es, den von den USA gesuchten Hassprediger Anwar al-Awlaki und den mutmaßlichen Bombenbauer Ibrahim Hassan al-Asiri zu fassen. Der aus Saudi-Arabien stammende Al-Asiri soll die Paketbomben hergestellt haben, die in Luftfrachtpaketen aus dem Jemen entdeckt wurden.

http://nachrichten.t-online.de/jemen-startet-jagd-auf-bombenbauer/id_43311616/index


Irritierend, oder?

Keine Kommentare: