Donnerstag, 18. November 2010

"Internationaler Terror" oder wie man ein Volk mit Angst manipuliert.

Und was erleben wir jetzt in Deutschland?

Panikmache der „Eliten“ vor „Internationalem Terror“. Gleichzeitig lesen wir in der Financial Times Deutschland: Union drängt FDP zu schärferen Sicherheitsgesetzen
Die Terrorgefahr in der Republik steigt - Innenpolitiker der Union bringen deshalb das Thema Vorratsdatenspeicherung wieder auf den Tisch. Zudem fordern sie eine engere Zusammenarbeit mit den Geheimdiensten. Wer sich jetzt noch gegen die Vorratsdatenspeicherung wehrt, hat die Bedrohungslage nicht verstanden", sagte der innenpolitische Sprecher der Unionsfraktion, Hans-Peter Uhl,



Das heisst, dass die Vorratsdatenspeicherung jetzt mit Terrorgefahr begründet wird.
Internationaler Terror, wie der Innenminister sagt. Aus Namibia!? Aus dem Jemen!?

UPS Yemen Bomb Scare is a Hoax BBC Confirms NO Explosives
http://www.youtube.com/watch?v=XNXb9NWPtcw&feature=player_embedded

Da wurde wohl versucht, den Jemen als „Schurkenstaat“ darzustellen.
Und als das nicht gelang, „testeten“ Terroristen, wie man Sprengsätze von Griechenland verschickt?! Ziemlich dämlich getürkt, kann man da nur annehmen.

Verstärkte Polizeipräsenz wird wohl in Kürze nicht mehr ausreichen. Europol!
Militäreinsatz ! Internetkontrolle! Sicherheitsgesetze! Sicherheitssteuer!
Handybeschränkung! Ausreisekontrolle!
Was kommt da mit der Begründung Terrorabwehr auf den deutschen Bürger zu?
Wie sehr müssen wir uns bedroht fühlen, dass wir all das akzeptieren?

Durchschaubare Panikmache zur Unterdrückung und umfassenden Kontrolle?

Ablenkmanöver von der desaströsen Finanzkrise. Diesmal braucht Irland Milliarden!
Ablenkmanöver vom desaströsen Zustand der EU oder vom Verfall des Euro?


Ungeachtet dessen, was gerade in Deutschland wie schlecht inszeniert wirkt, schauen wir einmal zurück, was  nach dem Terroranschlag am  11. September 2001 an stärkeren Überwachungsmassnahmen in den USA erfolgte:

Die US-Amerikaner waren geschockt.
Das neue Department of Homeland Security mit mehr als 170.000 Angestellten aus 22 Behörden, darunter die Zollbehörde, der Secret Service, die Einwanderungsbehörde, der Grenzschutz und die neu eingerichtete Behörde für Sicherheit im Transportwesen , wurden installiert und zu einem gigantischen Bürokratie-Apparat ausgebaut, dessen Etat bereits zwei Jahre später 35 Milliarden US Dollar betrug.
Im Rahmen des Heimatschutz-Gesetzes war der US-Senat in die Lage versetzt, die bis dahin schärfsten Gesetze zur Verfolgung von Straftaten im Bereich der Computer-Kriminalität in den USA, den so genannten Cyber Security Enhancement Act (CSEA) zu verabschieden. Das Gesetz ermöglichte, dass Personen, denen besonders schwere Cybercrime-Vergehen nachgewiesen wurden, zu lebenslangen Haftstrafen verurteilt werden können. Die Verknüpfung des CSEA mit dem Heimatschutz-Gesetz hatte zuvor im US-Repräsentantenhaus für heftigen Unmut unter den demokratischen Abgeordneten gesorgt, weil das 16-seitige Cybercrime-Gesetz buchstäblich in letzter Minute mit in das Heimatschutz-Gesetz aufgenommen worden war, ohne die Abgeordneten explizit darüber zu informieren. Nach Unterzeichnung der Gesetze durch US-Präsident Bush mussten beispielsweise Internet-Provider künftig damit rechnen, dass sie auf Anweisung sämtliche Kundendaten herauszugeben haben, wollten sie sich nicht als Unterstützer potenzieller Staatsfeinde verdächtig machen.
Es wurden die sogenannten Schurkenstaaten ausgerufen, gegen die Krieg zu führen, die „Verteidigung“ des Heimatlandes USA bedeutete.
Kurz, die Panik nach dem 9.September 2001 nutzten die amerikanischen Eliten aus, die gesamte Kontrolle der Menschen zu forcieren und durchzudrücken.
Die Angst der Menschen in USA wurde ausgenutzt, sie beständig zu kontrollieren.

Wenn man davon ausgeht, dass alles was in USA passiert, zehn Jahre später Europa erreicht, haben wir uns auf unangenehme Zeiten einzustellen.


Lesen Sie dazu auch:18.11.2010
So manpiuliert die Bundesregierung die Bevölkerung – Schmeißen Sie die »Terrorwarnungen« in die Tonne
Udo Ulfkotte
Haben auch Sie nach den jüngsten Terrorwarnungen des Bundesinnenministers Angst vor einem Terroranschlag? Dann zittern Sie wahrscheinlich auch den ganzen Tag aus Angst davor, irgendwann durch einen Blitzschlag bei Gewitter zu sterben. Die Chance, bei einem Blitzschlag ums Leben zu kommen, ist in europäischen Industrienationen allerdings größer als die Chance auf Tod bei einem Terroranschlag. Schauen wir uns die Terrorwarnung des Bundesinnenministers einmal genauer an, dann wird klar, warum diese genau jetzt verbreitet wurde. Denn der Blick des Stimmviehs muss von der wahren Lage abgelenkt werden – und der Trick der Regierung funktioniert offenkundig prächtig.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/so-manpiuliert-die-bundesregierung-die-bevoelkerung-schmeissen-sie-die-terrorwarnungen-in-die-to.html

Keine Kommentare: