Donnerstag, 31. Dezember 2020

Empathielose Brutalität - psychologische Erpressung - Ausnutzung der Ängste .

 Wohin man schaut, man sieht nur noch dicke Wurstfinger mit Gummihandschuhen, die das Fleisch der zu Impfenden zusammenquetschen, um die Injektionsnadel in die meistens den Alten gehörenden Arme zu rammen. Oft stiernackige, fette Akteure bauen sich vor verschüchterten alten Leuten auf, um ihnen die Glücksspritze mit "notverordneter Substanz" zu verpassen.















 

Nach Nikolausbesuch  

26 Bewohner in belgischem Altenheim sterben an Corona

31.12.2020, 16:49 Uhr | AFP

Ein als Nikolaus verkleideter Mann war Träger des Coronavirus, sich aber seiner Infektion nicht bewusst. Über 100 Menschen waren nach seinem Besuch mit dem Virus infiziert.

Nach einem Besuch des Nikolaus sind in Belgien 26 Bewohner eines Altenheimes an einer Infektion mit dem Coronavirus gestorben. Der als Nikolaus verkleidete Mann war Träger des Coronavirus, war sich aber seiner Infektion nicht bewusst, wie die flämischen Gesundheitsbehörden am Donnerstag mitteilten. Er wurde erst später positiv getestet.

Derzeit sind in dem Altenheim in der Provinz Antwerpen 169 Menschen untergebracht, wie ein Mitarbeiter sagte. 85 Bewohner und 40 Mitarbeiter hätten sich mit dem Coronavirus angesteckt.

Der als Nikolaus verkleideter Mann stattete den Bewohnern am 5. Dezember einen Besuch ab, wenige Tage später wurde der Corona-Ausbruch bemerkt. Der Virologe Marc Van Ranst deutete an, dass die Mehrheit der Infizierten im Pflegeheim "von derselben Quelle" angesteckt worden sei. Der Sprecher der flämischen Gesundheitsbehörde, Joris Moonens, betonte jedoch, es gebe "keine Gewissheit", dass der Nikolaus die Bewohner angesteckt habe.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_89207368/belgien-26-bewohner-von-altenheim-sterben-nach-nikolausbesuch-an-covid-19.html


Papst Franziskus sagt Messen zum Jahreswechsel ab

31.12.2020, 16:18 Uhr | dpa

Papst Franziskus hat wegen Ischias-Schmerzen nach Angaben des Vatikans zwei Termine zum Jahreswechsel abgesagt.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_89207258/papst-franziskus-sagt-messen-zum-jahreswechsel-ab-gesundheitliche-gruende-.html

 



Er hinkte schon Weihnachten durch den Petersdom. Aber wegen seines langen Kleides konnte niemand den "hinkenden" Fuß sehen. Ostern 2020 und Weihnachten 2020 fiel aus, also wer braucht das, was der Mann so von sich gibt?


Rockefeller, Gates & Co. – Bevölkerungsreduzierung durch Impfungen

Daniel Taylor, Old-Thinker News, 04.09.2010 -Achten Sie auf das Datum!

Die globale Elite hat gegen eine unwissende Bevölkerung eine weltweite Operation ins Leben gerufen um sie zu reduzieren und ihre Fruchtbarkeit zu kontrollieren. Zur Erreichung dieser Ziele veränderte man Impfungen und sogar Lebensmittel.

http://www.propagandafront.de/145890/rockefeller-gates-co-bevolkerungsreduzierung-durch-impfungen.html 

 

Wer schlug damals die Werbetrommel für die Impfung gegen die Schweinegrippe? Dr. Drosten! Wer scheiterte grandios? Dr.Drosten!



Corona-Impfungen sind angelaufen: Geringe Impfbereitschaft in vielen EU-Ländern

https://zuerst.de/2020/12/31/corona-impfungen-sind-angelaufen-geringe-impfbereitschaft-in-vielen-eu-laendern/


wieviele Milliarden wurden an die korrupt willfährigen Regierungen gespendet von den Akteuren, um sie gefügig zu machen für das Einschließen der Bevölkerungen ?

In Deutschland sind laut dem Robert Koch-Institut bisher insgesamt etwa 42.000 Menschen geimpft worden (Stand 28. Dezember), d.h. vom 27.12.2020 bis 28.12.2020 wurden 42.000 alte Menschen vorzugsweise geimpft.

Achten Sie bei den Filmaufnahmen einmal darauf, wie die alten Leute vor Aufregung hyperventilieren hinter der Gesichtsmaske! 

 

Lauterbach, SPD:

Altenheime könnten Personal zu Impfung zwingen

Epoch Times30. Dezember 2020 Aktualisiert: 30. Dezember 2020 11:43

Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach weist darauf hin, dass Personal zur Impfung gezwungen werden könnte.

„Mit dem Infektionsschutzgesetz gäbe es zwar eine rechtliche Grundlage dafür, dass Altenheime und Krankenhäuser ihr Personal zu einer Impfung zwingen. Aber die Bundesregierung hat versprochen, dass es keine Impfpflicht geben wird – dabei wird es bleiben, und das ist auch richtig“, sagte Lauterbach der „Rheinischen Post“ (Mittwochausgabe).

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/lauterbach-altenheime-koennten-personal-zu-impfung-zwingen-a3413363.html




Dr.Wodarg warnt: „Man will uns die Immunität aberkennen!“

Von Susanne Ausic29. Dezember 2020 Aktualisiert: 29. Dezember 2020 17:38

Husten, Schnupfen, Niesen - in den Wintermonaten ganz klare Zeichen dafür, dass die Abwehrmechanismen des Körpers funktionieren. Seit der Corona-Krise wird jedoch alles daran gesetzt, die natürliche Immunreaktion des Menschen in Frage zu stellen. Der Mediziner Dr. Wolfgang Wodarg warnt nun vor einem neuen Framing und den Folgen.

Sonne tanken, Eisbaden. Die Möglichkeiten, sein Immunsystem zu trainieren sind vielseitig. Im Winter tat bislang regelmäßig die Grippesaison ihr Übriges, um die Bevölkerung auf Viren zu trainieren. In Corona-Zeiten ist dies jedoch anders. Statt das Immunsystem zu betonen, pochen die Politiker auf COVID-19-Impfungen als einzigen Weg aus der Pandemie. Damit soll eine sogenannte Herdenimmunität erreicht werden.

https://www.epochtimes.de/gesundheit/wodarg-warnt-man-will-uns-die-immunitaet-aberkennen-a3412889.html

 

Aber schaun Sie mal, welche Geschäftemacher die Alten auf Korn genommen haben: 


Immobilien Teilverkauf.........und wer verkauft um sein Alter zu "sichern": Die Alten natürlich!

Und wer steht in den Startlöchern um zu profitieren?

Keine Kommentare: