Dienstag, 21. August 2018

Schämt euch, ihr deutschen Proleten!

verfasst von Otto Lidenbrock

Was für ein Glück, dass die Flüchtlinge gerade dabei sind, die deutsche Wirtschaft zu retten. Händeringend hatte diese nach Fachkräften gesucht und ganz offenbar sind ihre flehentlichen Gebete erhört worden. Mehr als 300.000 Flüchtlinge haben nämlich bereits einen sozialversicherungspflichtigen Job in Deutschland gefunden und liegen Deutschland nicht mehr auf der Tasche - im Gegenteil, sie geben uns fleißig zurück.

https://www.welt.de/politik/article181247264/Bundesagentur-fuer-Arbeit-Integration-von-Fluechtlingen-im-Arbeitsmarkt-laeuft-gut.html

Die Leistungsfähigkeit und der Elan, mit der sich diese Menschen in Deutschland integrieren, ist bewundernswert. Sie kommen traumatisiert aus kulturfremden Ländern zu uns, ohne die geringsten Kenntnisse der deutschen Sprache und schaffen es innerhalb kürzester Zeit, sich in den hiesigen Arbeitsmarkt zu integrieren.

Schaut euch dagegen diese nichtsnutzigen deutschen Arbeitslosen an, leben von fetter HartzIV-Kohle und halten es nicht für nötig, den Arsch auch nur um einen Millimeter zu bewegen. Dabei lagen die ganzen tollen Arbeitsplätze praktisch wie Fingerfood vor ihrer Nase, hätten nur zugreifen müssen!

Ätschi-bätschi, die tollen Jobs haben jetzt unsere fleißige Fachkräfte aus aller Welt ergattert.

Schämt euch, ihr deutschen Proleten!

---
"Ich lege für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören."

Arthur Schopenhauer
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=467954

Hier Leserbriefe zum Thema:  Der Leserbrief von Heiner Biewer bei den NDS bringt's ganz gut auf den Punkt.

Der neue Kolonialismus der EU! 

Tagesdosis 20.8.2018 - Hallo Andrea Nahles…

 https://www.youtube.com/watch?v=OA72Mss_z44

 

Keine Kommentare: