Trennungsgerüchte in den USA
Hat Melania Trump genug von ihrem Donald?
Eine angebliche Affäre mit einer Porno-Darstellerin, eine weitere mit seiner Kommunikations-Chefin: US-Medien stürzen sich auf das Sex-Leben Donald Trumps. Und sie fragen, wie lange seine Frau noch zu ihm hält.Eigentlich wollte Melania Trump ihren Mann Donald am Mittwoch zum Weltwirtschaftsforum im schweizerischen Davos begleiten. Am Dienstag hieß es dann aber überraschend, die First Lady fliege doch nicht – es gebe "logistische Probleme". Doch in den USA will das kaum jemand glauben.
Wenn Sie mögen, lesen und hören Sie den Schmonzes, über den sich die Qualitätsmedien dieser BRD das Maul zerrebbeln, garniert mit einem Filmchen und halbseidenen Vermutungen, ausschliesslich um Donald Trump anzupinkeln, denn etwas anderes haben sie, die BRD Qualitätsmedien nicht mehr anzubieten, als primitiver Phantasie entsprungene Geschichtchen vorzugsweise von erfundenen Details unterhalb der Gürtellinie, und immer wieder gerne vom Präsidenten der Vereinigten Staaten.
Den BRD Qualitätsmedien ist nichts zu primitiv, um ihre eigenen kranken Phantasien auf das Objekt ihres Hasses zu projezieren. Sie schrecken vor nichts zurück, wenn es um Donald Trump geht.
Interessant wäre zu erfahren, wann wir die Titelstory der BRD Qualitätsmedien etwa mit einer Überschrift lesen könnten:
"Hat Angela Merkel genug von ihrem Joachim Sauer?"
Garniert mit so schönen Fotos, die offenbaren, dass Angela Merkel nicht zurückschreckt vor ziemlicher Nähe mit sämtlichen Regierungschefs. Die Bilder mit Obama, Hollande, Sarkozy, Gorge Bush, Junkers, Jaques Chirac, Manuel Barroso usw. usf. gehen, wenn man es recht betrachtet, über den üblichen "Kontakt" zu "Geschäftsfreunden" hinaus, selbst die vielen Selfies der Frau Merkel mit arabischen Asylanten zeigen, schon durch das breite Grinsen eines Honigkuchenpferdes, eine unangemessene Nähe der Regierungschefin der BRD zu völlig fremden Männern. Entsprechende Fotos gibt es Massenweise im Netz. Selbst bei einem Besuch der leichtbekleideten Fußballer in der Umkleidekabine, ich glaube es war nach einem WM Spiel, zeigte sich die Dame mehr als jovial, den damaligen Trainer himmelte sie geradezu an. Selbst ein Treffen mit dem Südafrikaner Mandela oder dem Banker Ackermann liess sie über alle vier Backen erstrahlen.
Was lässt sich daraus alles spekulieren und vermuten? Nur zu, Ihr Qualitätsmedien, macht doch mal etwas daraus. Vor allen Dingen aus der Tatsache, dass Angela Merkel immer dann, wenn sie mit Joachim Sauer zusammen abgelichtet wird, ziemlich sauertöpfisch und bräsig aus der bunten Jacke schaut und auch Joachim Sauer wesentlich entspannter aussieht, wenn er mit Friede Springer oder den Damen bei irgenwelchen Gipfeltreffen abgelichtet wird.
Nun, Angela Merkel ist eine DDR geprägte Frau und wie man im Westen sagte, waren die Damen dort, damals jedenfalls, wesentlich freizügiger und so u.a. mehr an Freikörperkultur interessiert, als die Frauen im Westen.
Ein ensprechendes Nacktfoto, keine Sorge, aus den frühen Jahren der Angela Merkel kursiert ebenfalls im Netz.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen