Auf der kleinen Urlauberinsel Wangerooge stach doch tatsachlich ein 21-jähriger "wangerooger Koch", ja man höre und staune, mit einem Küchenmesser auf zwei junge Frauen und einen Mann ein, die er erheblich verletzte.
http://www.t-online.de/regionales/id_78647780/betrunkener-koch-randaliert-mit-kuechenmesser.html
Wahrscheinlich stellte die "Polizei" ohne Schwierigkeiten fest, dass die Gestochenen nicht stichfest waren, denn sie leiteten etwas ein. Ich glaube es war ein "Ermittlungsverfahren".
Na hoffentlich spricht sich das auf der Ferieninsel nicht herum, den "Köche" mit gewetzten Messern sind vielleicht gefährlich. Oder?
07. August 2016 12:53Kriminalität Mann sticht mit Küchenmesser auf zwei Menschen ein
Lüneburg (dpa/lni) - Ein 35-Jähriger Mann hat in Lüneburg mit einem Küchenmesser auf zwei Menschen eingestochen und sie dabei schwer verletzt.
http://www.arcor.de/content/aktuell/regional_news/niedersachsen/5097591,1,Kriminalit%C3%A4t--Mann-sticht-mit-K%C3%BCchenmesser-auf-zwei-Menschen-ein,content.htmlLeute, seid vorsichtig, es scheint, dass immer mehr LEUTE mit Küchenmessern durch die
deutschen Lande laufen, um die Stichfestigkeit der Bewohner zu testen.
MagdeburgNach mehreren Attacken: Polizei sucht Messer-Mann
http://www.focus.de/regional/fahndungen/nach-mehreren-attacken-polizei-sucht-messer-mann-von-magdeburg-mit-phantombild_id_5812463.htmlMittwoch, 10.08.2016, 19:00
Vor einigen Tagen gab es ein Foto im Netz, das einen offensichtlich Fremden mit geschulterter Axt beim Spaziergang in der Stadt zeigte. Zwei Tage später, ebenfalls ein Fremder, der seine Machete spazieren führte. Also Leute, passt auf Euch auf, die Geistesgestörten sind unter uns.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen