Ursula von der Leyen, Übermutti, ihres Zeichens Verteidigungsministerin der BRD, Konkurrentin zu der anderen Mutti, hat, wie es scheint, ihren Doktortitel mit einigen Tricks und dank Protektion durch den familiären Übervater Ernst Albrecht und wiederum dessen Beziehungen in jeden Bereich, mehr oder weniger ergaunert; abschwächend und leider auch irreführend formuliert, „erschummelt“, so als handele es sich um eine Notlüge von Kleinkindern, was wiederum dem infantilen Sprachgebrauch und geistigen Zustand dieser „bunten Republik“ entspricht. Also reiht sich Ursula von der Leyen nahtlos in den bizarren Reigen der Plagiatoren ein, die in der BRD in perfider Art und Weise in Negativauslese erfolgreich in lukrative, vom Steuerzahler bestens alimentierte Posten, implantiert werden.
Plagiatsjäger haben geprüft
Von der Leyen hat bei Doktorarbeit wohl geschummelt
27.09.2015
In der medizinischen Doktorarbeit von Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen haben die Plagiatsjäger von "VroniPlag Wiki" Regelverstöße entdeckt.
Die 1990 erschienene Arbeit enthalte "zahlreiche wörtliche und sinngemäße Textübernahmen, die nicht als solche kenntlich gemacht sind", heißt es auf der Internetplattform.
Von der Leyen promovierte im Bereich Frauenheilkunde. Der Titel der Arbeit lautet: "C-reaktives Protein als diagnostischer Parameter zur Erfassung eines Amnioninfektionssyndrom bei vorzeitigem Blasensprung und therapeutischem Entspannungsbad in der Geburtsvorbereitung".
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_75573528/plagiatsjaeger-hat-von-der-leyen-soll-in-doktorarbeit-geschummelt-.html
Natürlich ist eine „Schummelei“ in dieser BRD kein Grund, in die höchstbezahlte Postenhierarchie aufzusteigen. Für einen Politikerjob reicht es allemal.
Apropos:
Wachpersonal zur Bundeswehrbewachung gesucht
https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2015/09/25/wachpersonal-zur-bundeswehrbewachung-gesucht/Elitäre Plagiatoren:
Die "deutsche Elite" türkt alles, auch die "eigene" Doktorarbeit.
Aberkennung des Doktortitel für FDP-Politikerin, Sylvana Koch-Mehrin (41)...
Hat Guttenberg sein Buch selbst geschrieben. Hat Guttenberg wieder abgeschrieben? Oder gar einen Ghostwriter?
Plagiatorin Anette Schawan (58) CDU geht ....dahin und niemals kehrt sie wieder?
Diesmal hat es Annette Schawan, 58, CDU, erwischt.. wer ist der/die Nächste?
Plagiatorin Anette Schawan soll Botschafterin werden, im Vatikan! Am 7.05.2014 wurde Schawan zur Botschafterin des "heiligen Stuhls" bestellt.
Ergänzung 29.09.2015
Und wem das nützt ist doch wohl "offenkundig": Den entdeckten und den noch unentdeckten Plagiatoren.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_75596874/guttenberg-von-der-leyen-co-professor-fordert-verjaehrungsfrist.htmlDie Plagiatsvorwürfe gegen Ursula von der Leyen schlagen derzeit hohe Wellen. Die Verteidigungsministerin soll in ihrer Dissertation geschlampt haben. Fraglich ist, ob sie ihren Doktortitel behalten darf. Ein Bonner Jura-Professor plädiert in diesem Zuge für eine Verjährungsfrist. Demnach sollte ein Doktortitel nach 15 Jahren nicht mehr entzogen werden können.
Rechtsbeugung nennt man das wohl nicht mehr in diesem BRD Linksstaat.
Ergänzung 11.10.2015
Ministerin erneut in der Kritik
Elite-Uni Stanford wirft von der Leyen Namensmissbrauch vor
11.10.2015, 12:53 Uhr | AFP, dpaNach den Plagiatsvorwürfen gibt es neue Anschuldigungen gegen Ursula von der Leyen (CDU): Sie führt in ihrem Lebenslauf mehrere Stationen an der kalifornischen Elite-Universität Stanford auf. Nach den Maßstäben der Hochschule, die das sehr genau nimmt, darf sie das aber gar nicht. Die Uni spricht von Missbrauch. Von der Leyen weist die Vorwürfe zurück.
Von der Leyen "schmückt" sich mit fremden Federn.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen