Sonntag, 30. März 2014

ZDF-Propaganda Macher: Claus-Detlev-Walter Kleber (60), ja so heißt der wirklich.




Die immer weniger werdenden Zuschauer sollen nicht erfahren, warum Joe Kaeser, Siemens, nach Moskau  reiste,  Kleber meint, es wäre ausreichend, wenn die Zuschauer ausschliesslich hören, was er, Claus-Detlev-Walter Kleber über diesen Besuch denkt.

Kein Nachrichtensprecher hört sich so gerne selbst zu. Er deklamiert wie ein drittklassiger Schauspieler,
reißt die Augen auf, intoniert Nebensächlichkeiten zu Stilblüten und ist im anmaßenden Duktus deckungsgleich zu Mariette Slomka, (45) die ständig beleidigt wirkt, als hätte ihr jemand einen Euro aus der Geldbörse genommen hat.

Slomka und Kleber werden wahrscheinlich von dem gleichen persönlichen Berater für ihre Auftritte geschult.  Das Resultat stellt die Fernsehanstalt zu häufig vor. Es langweilt nur noch, diese selbstverliebten Propagandisten zu hören bzw. agitieren zu sehen.
.

Der Bluthund winselt: ZDF-Kleber wirft sich vor CSU-Seehofer in den Staub
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/14/der-bluthund-winselt-zdf-kleber-wirft-sich-vor-csu-seehofer-in-den-staub/

 Frank Schirrmacher watscht Claus Kleber ab
 https://www.freitag.de/autoren/propagandaschau/frank-schirrmacher-watscht-claus-kleber-ab

Keine Kommentare: