Für Boateng wird in München die Luft allmählich dünner
10.01.2013, 14:22 Uhr
t-online.de
Anderthalb Jahre ist Jerome Boateng mittlerweile beim FC Bayern München. Doch richtig angekommen ist der Nationalverteidiger immer noch nicht. Im Gegenteil: Der 24-Jährige scheint immer mehr Kredit zu verspielen. Auf und neben dem Platz macht er in steter Regelmäßigkeit eine unglückliche Figur. "Das Rätsel Boateng", schreibt der "kicker" und deutet an, dass der Spieler dringend die Kurve bekommen muss, sonst könnte das Kapitel beim deutschen Rekordmeister bald beendet sein.
Boateng tritt verbal nachhttp://www.stern.de/sport/fussball-wm/wm-2010/nach-dem-foul-an-ballack-boateng-tritt-verbal-nach-1567606.html
Kevin-Prince Boateng hat nach seinem üblen Foul gegen Michael Ballack jetzt verbal nachgelegt. Ghanas Nationalspieler bezichtigt den Kapitän der DFB-Elf der groben Unsportlichkeit. Es geht um eine angebliche Ohrfeige Ballacks gegen Boateng.
Nach diesem Foul fiel Ballack für die EM aus, und gleichzeitig war seine Fußballkariere damit beendet.
Der Tunesier, Karim Haggui, Hannover 96, begeht Fahrerflucht, wird deswegen verurteilt und legt Widerspruch ein.
Haggui muss wegen Unfallflucht vor Gericht
08.01.2013, 10:43 Uhr
sid, dpa
Gegen den Strafbefehl habe Haggui fristgerecht Einspruch erhoben. "Da es ein schwebendes Verfahren ist, möchte ich mich nicht äußern", sagte der tunesische Nationalspieler, der mit 96 zur Zeit im Trainingslager in Portugal weilt. Bei einem dortigen Blitzturnier bescherten derweil die zwei Talente Deniz Kadah und Deniz Aycicek den Hannoveranern den Sieg.
Beide schossen die Tore zum 2:0 (0:0)-Erfolg der Niedersachsen gegen den Bundesliga-Zweiten Bayer Leverkusen. Über zwei mal 30 Minuten hatte Bayer zuvor 0:0 gegen den SC Heerenveen gespielt. Hannover hatte den niederländischen Erstligisten durch Tore von Szabolcs Huszti (20.) und Haggui (42.) mit 2:1 (1:0) bezwungen.http://bundesliga.t-online.de/hannover-96-juristischer-aerger-fuer-karim-haggui/id_61598228/index
Na, das ist doch wirklich ein Grund, ihn nicht zu bestrafen. Der Mann ist unersetzlich für Hannover. Nicht auszudenken, wenn ein so wichtiger Mann für Hannover 96verurteilt würde.
Das geht gar nicht!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen