Goldman Sachs: Deutschland braucht mehr Einwanderer
Aufgrund der sinkenden Zahl der arbeitsfähigen Bevölkerung werden die Deutschen in den nächsten Jahren ihr Arbeitspensum steigern müssen, um die europäische Wirtschaft weiterhin aufrecht zu erhalten. Goldman Sachs fordert eine verstärkte Einwanderung nach Deutschland.http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/12/21/goldman-sachs-deutschland-braucht-mehr-einwanderer/
Die Investmentbank Goldman Sachs ist überzeugt: Deutschland muss Einwanderungsland bleiben. In den Jahren vor der Finanz- und Schuldenkrise ist die Einwanderung zurückgegangen. Goldman kommt in einer Analyse des deutschen Arbeitsmarkts zu dem Schluss, dass die verstärkte Immigration in die Bundesrepublik nur wegen der schwachen wirtschaftlichen Bedingungen im europäischen Ausland erfolgt ist. Angesichts sinkender Bevölkerungszahlen ist zwar noch nicht klar, wie nachhaltig diese Entwicklung ist, aber der deutsche Arbeitsmarkt wird dadurch entlastet. Daher fordert Goldman, dass die durch die demografische Entwicklung entstehenden Probleme durch eine dauerhafte Zuwanderung von Arbeitskräften nach Deutschland gelöst werden sollten.
Goldman Sachs Kriminelle Energie allerorten.
Griechenland befand sich 2001 in Beitrittsverhandlungen zum Euro. Die Schulden waren zu hoch und sollten gesenkt werden. Dazu wurde Goldman Sachs gebeten, zu helfen. Das taten die Banker. Goldman bot eine 2,8 Mrd.-Finanzierung an, die irgendwie nicht als Verbindlichkeit (Schulden) verbucht wurde sondern als Einnahme. Allerdings wurde kein einfacher Schulden-Zins-Deal gemacht, sondern ein Derivate Swap, bei dem Griechenland auf steigende Zinsen gewettet hatte. In Folge der Anschläge auf die World Trade Towers (9/11) jedoch sanken die Zinsen. Griechenlands Schuld aus dem Geschäft betrug 2005 rd. 5,1 Mrd. EUR. Die „Initialzündung" der heutigen Schulden- oder Eurokrisehttp://www.freitag.de/autoren/oi2503/investmentbank-loest-euro-krise-aus
Goldman Sachs http://de.wikipedia.org/wiki/Goldman_Sachs
Mit Goldman Sachs ist es, wie mit der "Weltgemeinschaft". Sie sind ständig in aller Munde, aber niemand weiss genau, WER das eigentlich ist. Goldman Sachs, nach Wikipedia ein "weltweit tätiges Investmentbanking- und Wertpapierhandelsunternehmen mit Sitz in New York."
Wer genau ist nun in diesem US-amerikanischem Konglomerat "Goldman Sachs" derjenige, der Deutschland mehr Einwanderung befiehlt?
Wie heissen diejenigen? Welche Befähigung berechtigt sie dazu, Deutschland mehr Einwanderung abzupressen?
Deutschland wieder einmal zu vergewaltigen?
Uns Deutschen und allen Europäern zu befehlen, mit wem wir zusammenleben wollen bzw. müssen?
Uns Deutschen und allen Europäern vorzuschreiben, wen wir in unser Haus, sprich Deutschland/Europa, aufzunehmen und durchzufüttern haben?
Erzählen wir den "US-Amerikanern" wer und ob überhaupt jemand in ihr Land einreisen darf, soll, muss?
Erzählen wir den "US-Amerikanern", dass wir sie aufgrund ihres hegemonialen Weltmachtanspruchs für nicht geeignet halten, uns überhaupt etwas vorzuschreiben?
Werfen wir denen "Überalterung" vor?
Sagen wir ihnen, dass sie ihre Probleme nur unter Bedingungen lösen können, die wir, die Deutschen, für notwendig halten?
Richtig, Deutschland wurde irgendwann "besiegt", Schäuble erzählt uns, dass wir seit dem 8.Mai 1945 niemals souverän waren und genau das wird der Grund dafür sein, dass gewisse Teile der "US-Amerikaner" sich noch immer bemüssigt fühlen, uns zu sagen, was wir zu tun und was wir zu lassen haben.
Mit ihren internationalistischen Weltmachtsanprüchen haben sie jedes Maß dafür verloren, was ihnen zusteht, aber bisher hat sich wohl niemand gefunden, der ihnen sagt, dass sie sich um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern sollten, womit sie voll ausgelastet wären.
Partner schafft sich der atlantische Hegemon auf diese Art und Weise nicht, von Freunden gar nicht zu reden.
Verwandte Themen:
Auf ausdrücklichem Wunsch der USA hat die Adenauer-Regierung Anfang der 60er Jahre Kontingente türkischer Arbeitnehmer als „Gastarbeiter" aufgenommen, um die unter innenpolitischen Druck geratene türkische Militärregierung, einen engen Alliierten der Amerikaner, zu entlasten .
Noch niemals in seiner Geschichte hatte Deutschland mehr Einwohner als heute.....
US Finanzminister Thimothy Geitner: Die Deutschen SOLLEN konsumieren, nicht sparen......
12 Millionen Arbeitslose in Deutschland
Deutschland ist schuld...sagt der ungarisch-amerikanische Spekulant George Soros (80). Glaubt ihm hier jemand?
UN fordern von Russland Einwanderung wegen "Demographie" - Kommt Ihnen das nicht bekannt vor?
Was verschweigt die EUROPÄISCHE UNION ihren Bürgern ?
Wie Goldman Sachs die Welt regiert
Die Afrikanisierung Deutschlands ?
Ergänzung 20.06.2015
Alexander Dibelius
Vom Starbanker zum Investor
Er gilt als die schillerndste Persönlichkeit im deutschen
Investmentbanking: Alexander Dibelius, langjähriger
Deutschland-Statthalten von Goldman Sachs, startet eine neue Karriere.
Er macht jetzt Deals für Briten.
Frankfurt Der wohl bekannteste
Investmentbanker Deutschlands wechselt die Branche. Alexander Dibelius,
langjähriger Deutschland-Statthalter von Goldman Sachs,
heuert bei der britischen Beteiligungsgesellschaft CVC Capital Partners
an. Der 55 Jahre alte Banker soll künftig als Managing Partner für das
Geschäft im deutschsprachigen Raum zuständig sein, erfuhr das
Handelsblatt in Finanzkreisen.
http://www.handelsblatt.com/my/unternehmen/management/alexander-dibelius-vom-starbanker-zum-investor/11922472.html?ticket=ST-321650-xcEciQykNcxIEah1H7ST-s02lcgiacc02.vhb.de
Wie man weiß ist Dibelius auch Berater der Angela Merkel.
Und wie man hört, hat Dibelius sich unter großen finanziellen Opfern von seiner Frau getrennt. http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/affaere-um-goldman-sachs-banker-dibelius-verbotene-liebe-1.1870828
Wie verlautbart nennen ihn Freunde hinter der vorgehaltenen Hand auch "Pferd". Ob das an seinem pferdemässigen Lachen liegt konnte nicht erfahren werden.
http://www.handelsblatt.com/my/unternehmen/management/alexander-dibelius-vom-starbanker-zum-investor/11922472.html?ticket=ST-321650-xcEciQykNcxIEah1H7ST-s02lcgiacc02.vhb.de
Wie man weiß ist Dibelius auch Berater der Angela Merkel.
Und wie man hört, hat Dibelius sich unter großen finanziellen Opfern von seiner Frau getrennt. http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/affaere-um-goldman-sachs-banker-dibelius-verbotene-liebe-1.1870828
Wie verlautbart nennen ihn Freunde hinter der vorgehaltenen Hand auch "Pferd". Ob das an seinem pferdemässigen Lachen liegt konnte nicht erfahren werden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen