Freitag, 1. Oktober 2010

Merkel meint wieder einmal, dass am deutschen Wesen auch die Niederländer, die Geert Wilders ihre Stimme gaben, zu genesen hätten. Die Meinung einer deutschen Kanzlerin, die ihre politische Prägung im Stalin/Honecker Staat erfuhr.



Merkel bedauert Hollands Rechtsregierung
Berlin. Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat die Bildung einer Regierung in den Niederlanden unter Duldung des erklärten Islam-Gegners Geert Wilders bedauert. Zugleich stellte sie gestern im Europa-Ausschuss des Bundestages die Zusammenarbeit mit dem EU-Nachbarn deshalb aber nicht infrage. dpa


Wie es scheint, ist der deutschen Regierung jeglicher Realitätsbezug verloren gegangen.
Deutschland, der Bund, die Länder und Gemeinden verzeichnen im Jahr 2010   511,5 Milliarden an Steuereinnahmen.

Migranten erhalten derzeit  mindestens 53,52 Milliarden Euro pro Jahr an direkten Sozialleistungen.

Das sind mehr als 10 % der gesamten deutschen Staatseinnahmen.


Und was tut Merkel und ihre Genossen? Nichts, ausser dem Steuerzahler in Deutschland mehr und mehr Steuern aufzubürden, um die nicht bildungsfähigen Einwanderer, speziell aus islamischen Staaten, und deren zahlreiche Nachkommen weiterhin auf Kosten der deutschen Steuerzahler erstklassig zu umhegen und zu umsorgen.

Was kostet die Immigration in den Niederlanden
In den Niederlanden kostete die Massenimmigration in den letzten zehn Jahren 72 Milliarden Euro. Geert Wilders fragte, wie lange sich das niederländische Volk das noch leisten kann, was letztlich den niederländischen Wähler dazu bewogen hat, seine Partei zu wählen.

Frau Merkel und ihre „Eliten“ interessiert es nicht, wie lange sich Deutschland die „Bereicherung“ die, wie wir alle wissen, eine Verarmung der Bevölkerung bedeutet, noch leisten kann.

Frau Merkel ist schlicht unfähig, dieses Tatsache zu überblicken und entsprechend gegenzusteuern.
Wie lange können sich die Deutschen noch Frau Merkel leisten? ( und nach ihrer Amtsniederlegung noch weitere 30 Jahre als erstklassig alimentierte Rentnerin mit eigenem Büro, eigenem Fahrer und gewiss keinem Krankenhausaufenthalt zusammen mit Ali und Mohammed im Krankenzimmer)

Wie lange können sich die Deutschen noch die GRÜNEN leisten, deren Vertreter lauthals nach mehr Einwanderung schreien ohne uns darüber aufzuklären, wie die Masseneinwanderung bezahlt werden soll?
(Und auch Herr Trittin wollte lieber mit dem Helikopter eingeflogen, im Bundeswehrkrankenhaus behandelt werden, anstatt mit Ali oder Mohammed das Krankenzimmer zu teilen)
Wie lange kann sich Deutschland noch eine SPD leisten, die in seltener Einigkeit mit den Gewerkschaften mehr Masseneinwanderung fordert, obwohl man genau weiss, dass keine Arbeitsplätze zur Verfügung stehen und daher immer mehr Einwanderer deutschen Arbeitsnehmern die Arbeitsplätze wegnehmen?
(Vielleicht erfolgte die Nachbehandlung der Transplantation der Niere von Herrn Steinmeier zu seiner Frau wenigstens im Krankenhaus/Krankenzimmer zusammen mit Ali und Mohammed)

Wie lange kann sich Deutschland noch eine FDP leisten, die nichts dagegen hat zu Lasten der deutschen Arbeitnehmer/Steuerzahler Angehörige von Türken in der Türkei in deutschen Krankenkassen kostenlos mit zu versichern, gleichzeitig aber die Eigenbelastung der gesetzlich krankenversicherten Arbeitnehmer fordert und durchsetzt?

Die deutsche Bevölkerung MUSS sich ernsthaft fragen: Können wir uns diese „Eliten“ leisten?


Update 01.10.2010

Berlin/Wien - Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat ihre Kritik an der fremdenfeindlichen Politik des niederländischen Rechtspopulisten Geert Wilders bekräftigt.


"Es ist nicht unsere Art, Religionen in Bausch und Bogen zu verdammen", sagte Regierungssprecher Steffen Seibert am Freitag in Berlin. Es sei aber auch feste Absicht der Bundesregierung, mit den Niederlanden "auf allen Kanälen die Zusammenarbeit so freundschaftlich, so partnerschaftlich, so eng wie bisher fortzuführen", betonte Merkels Sprecher.
So äussert sich ein unbedarfter Provinztrampel. Diese deutsche Politikerin ist schlicht eine Zumutung.
Merkel bedauert die Wilders'sche Regierungs-Duldung
Die Kanzlerin hatte vor dem Europa-Ausschuss des Bundestages die Regierungsbildung in den Niederladen unter Duldung des erklärten Islam-Gegners Wilders bedauert. "Wir müssen innerhalb Europas einfach akzeptieren, dass die Regierungsbildung souveräner Länder die Zusammenarbeit in Europa nicht völlig aufkündigen darf", hatte sie zugleich gesagt.
Diese absolut undiplomatische Verlautbarungsarroganz grenzt an bodenlose Dummheit.
Die Niederländer tun gut daran, Merkel zu ersuchen, gefälligst den Mund zu halten, wenn es um Niederländische Innere Angelegenheiten geht. Auch ein SED-geprägter politischer In-Kürze-Niemand-Mehr hat zu akzeptieren, was der niederländische Wähler entscheidet.

Was wäre Deutschland erspart geblieben, wenn Kohl's und Schäuble's CDU nicht in einen Spendenskandal nach dem anderen verwickelt gewesen wäre und die CDU nicht Angela Merkel als „Notstopfen“
zu verwenden gezwungen gewesen wäre. Nicht auszudenken. Diese Frau ist untragbar.

Keine Kommentare: