Sonntag, 24. Oktober 2010

Die neue Sau ist da...................

heute trieb man sie durch die sogenannten Qualitätsmedien.

Die weltweite Dürre, die auch Deutschland treffen kann, orakeln „Wissenschaftler“.

Schon in wenigen Jahrzehnten drohen in weiten Teilen der Welt nie dagewesene Dürrekatastrophen. Auch Deutschland könnte davon betroffen sein. Das ist das Ergebnis einer Studie des renommierten US-Klimaforschungsinstituts NCAR. Grund dafür seien abnehmende Regenfälle und steigende Temperaturen infolge des Klimawandels. Würde dieses Szenario Realität, hätte das "enorme Folgen für die Menschheit", sagte NCAR-Forscher Aigu Dai.


Vor allem bevölkerungsreiche Regionen könnten schon in 30 Jahren unter extremer Dürre leiden. Die Studie nennt hier den Mittelmeerraum als besonders stark betroffene Region, aber auch die USA, Mittelamerika und große Teile Mexikos, Brasiliens, Südostasiens und Chinas, den afrikanischen Kontinent und Australien.

Nach dem Waldsterben, den diversen „Grippe“Arten, der Schweinpest und der Erderwärmung, nunmehr die DÜRRE. Die Orakler ziehen sämtliche Katastrophenregister, um die finanzkräftigere westliche Welt zur Kasse zu drängen.

Die Berechnungen der Wissenschaftler basieren unter anderem auf Ergebnissen von Modellrechnungen des Weltklimarats der Vereinten Nationen aus dem Jahr 2007 (IPCC-Report).
Das ist der Report, dessen Berechnungen auf unhaltbaren Hochrechnungen basierte und der als Klimschwindel in die Analen der Globalisten eingegangen ist.
Der Klima-Betrug hat sich als den grössten Skandal in der Geschichte der Wissenschaft herausgestellt

Die Klimamacher, Ein Bericht über den Sozialismus
des 21. Jahrhunderts


IPCC-Chef: EUs “Menschgemachte Globale Erwärmung” Ist Politisches Auftrags-Dogma - Nicht Wissenschaft. Daher Wird “Klimastörungen” Vorgeschlagen. Nachdem die globalistische Elite ein Gespinst von Lügen über die globale Erwärmung mit enormen Kosten, Energie und Phantasie gewoben hatte, muss sie nun ihre Geld-Maschine und den Schlüssel zu ihrem kommunistischen Weltstaat, nämlich "globale Erwärmung", so gründlich als eine grobe Lüge enthüllt sehen, dass sie nicht mehr verwendbar ist. In seiner Verzweiflung versucht Präs. Obamas Wissenschafts-Zar, der Entvölkerungs-Prophet, John Holdren, Stücke dieses unschätzbaren Werkzeugs zu retten, indem er ihm einen neuen Namen vorschlägt: "Klima-Störungen". Dieser Name hat den Vorteil, so biegsam zu sein, dass man den Menschen die Notwendigkeit einer Weltregierung für globale Lösungen globaler Probleme einbilden kann - egal ob es nun zu heiß oder zu kalt, zu trocken oder zu nass, zu ruhig oder zu stürmisch ist, ob es zu lange Winter oder Sommer gibt, usw.


Da sich Deutschland bis 2100 selbst abgeschafft hat, sollte man meinen, dass es müssig ist, sich über das Klima in 90 Jahren Gedanken zu machen. Es sei denn, Sie wollen Elli Künast von der Kürbispartei -aussen grün, innen rot mit braunen Kernen, eine persönliche Freude machen. Wollen Sie das?

Keine Kommentare: