Samstag, 15. September 2007

Antisemitismus in Deutschland und der EU


Der Nationalsozialismus mit allem, was er für die betroffenen Menschen an Widerwärtigkeiten, Mord, Totschlag, Krieg, Zerstörung, Völkermord gebracht hat, ist es nicht einmal wert, in der tiefsten Fäkaliengrube der Menschheit versenkt zu werden. Und noch viel weniger Wert ist das gesamte Gedankengut dieser grauenhaften Nazizeit.

Menschen, die diese Zeit als Kinder erlebt haben und die danach Geborenen kann keine Schuld treffen.Aber, wir haben diese Zeit als unsere Geschichte zu akzeptieren, auch wenn die jetzt Lebenden persönlich keine Schuld daran trifft.

Schuld trifft uns ALLE dann, wenn wir nicht wachsam gegen alles aufstehen und uns von allem distanzieren, was nationalsozialistisches Gedankengut ist.

Hier insbesondere gegen Antisemitismus.

Und ich frage, wann ist irgendeiner aus der Medienlandschaft aufgestanden und hat gesagt:

Wir wollen in unserem Land niemanden, der einen anderen Menschen aufgrund seines Glaubens verunglimpft.

Wann ist jemand von den Politikern aufgestanden und hat gesagt, wir dulden in unserem Land niemanden, der aufgrund seiner Politreligion Juden und Christen als Schweine oder Affen bezeichnet.

Wann bitte??.


Wen wundert es da, dass der Antisemitismus gerade bei den Anhängern des Islam ausufert?

Der schwachsinnigen Äusserung einer Fernsehmoderatorin wird eine halbe Seite der heutigen Zeitungen gewidmet.

Dem Mordversuch an einem jüdischen Rabbi gerade mal fünf Zeilen.

In unserem Staat ist etwas faul. Sehr faul.

Die gesamten Medien und auch die Politiker können nicht aus Feigheit vor dem Islam zu Antisemiten mutierten und dem rassistischen und Menschenrechte verletzenden Islam Europas Türen öffnen ohne die Gegenleistung, dass menschenrechtsverletzende Passagen aus heiligen Büchern ersatzlos gestrichen werden.


Die Tendenz zum Antisemitismus der Medien und einiger Politker ist unübersehbar.
Wie anders lässt sich erkären, dass gerade die EU und im speziellen Deutschland, gerade die mit Milliarden unterstützt, die sich die Vernichtung Israels als Ziel gesetzt haben.

Es besteht Diskussionsbedarf und keine Todschweigepflicht in Deutschland.

Keine Kommentare: