Angriff auf Merkel
Trump mischt sich in deutschen Asylstreit ein
Im einem beispiellosen Akt mischt sich US-Präsident Donald Trump in den aktuellen Streit um die Asylpolitik in Deutschland ein. Via Twitter behauptet er, die Deutschen würden sich gegen ihre Führung wenden.
US-Präsident Donald Trump hat sich in die innenpolitische Debatte in Deutschland um die Asylpolitik eingeschaltet. Er behauptet auf Twitter: "Die Menschen in Deutschland wenden sich gegen ihre Führung." Das Thema Migration "erschüttert die ohnehin schon prekäre Koalition in Berlin", schreibt er weiter.
Die Kriminalität in Deutschland sei deutlich gestiegen, behauptet Trump. "Es war ein großer Fehler in ganz Europa, Millionen von Menschen hereinzulassen, die die Kultur so stark und gewaltsam verändert haben", fügt er hinzu. "Wir wollen nicht, dass das, was mit der Immigration in Europa passiert ist, uns auch passiert."
Trump bezieht sich mit seinen Äußerungen offensichtlich auf den aktuellen Streit zwischen Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und Innenminister Horst Seehofer. Der CSU-Chef fordert, in anderen EU-Ländern registrierte Migranten an der Grenze zurückweisen zu dürfen. Merkel dagegen strebt eine europäische Lösung an.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_83958710/angriff-auf-merkel-trump-mischt-sich-in-deutschen-asylstreit-ein.html
Die BRD-Mainstreampresse verweigert sich strikt der Faktenlage.
Die BRD Journaille ist mental ausserstande zu begreifen, dass die USA sehr wohl einige Wörtchen mitzureden haben, wenn es um das besetzte Gebiet der BRD geht. Die Fake-News Verbreiter der BRD sind noch immer nicht in der Lage zu realisieren, dass Donald Trump ihr oberster Dienstherr ist. Sie paddeln ohne Verstand noch immer in Obamas Kielwasser.
Jungs, begreift endlich, Donald Trump ist der Amerikanische Präsident, ob ihr das nun "akzeptiert" oder nicht, spielt nicht die geringste Rolle. Ihr seit einfach Nullen in diesem Spiel.
Ob Ihr Euch die BRD-"Kriminalstatistik" schön lügt oder nicht. Donald Trump und seine Mannschaft sind im Gegensatz zu Euch, des Lesens mächtig, auch des Verstehens. Und auch, dass sie die richtigen Schlußfolgerungen daraus ziehen. Ganz im Gegensatz zu Euch!
Also hört einfach auf, die Unwahrheit zu verbreiten. Hört auf vor lauter Angst über den eventuellen Verlust Eurer Pfründe "laut im Wad zu singen". Es wird Euch nichts nutzen. Wenn die Zeit gekommen ist, und das entscheidet nicht Ihr, seid Ihr weg vom Fenster.
Und das wird zu einem Aufatmen bei der Mehrzahl der Bürger führen. Verlaßt Euch darauf.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen