Montag, 7. November 2016

Merkel: „Die multikulturelle Gesellschaft ist KEINE lebensfähige Form des Zusammenlebens“

Wie nennt man eine Person, die innerhalb weniger Jahre ihre politische Agenda in das genaue Gegenteil verkehrt? Die Hauptperson im Video scheint damit nicht die geringsten Probleme zu haben. Wie kann es sein, daß man einer solchen Person zutraut, Positives zu bewirken?
Die Person unterliegt entweder äusserer Beeinflussung oder starken Stimmungsschwankungen.


In dem Video sagt eine Muslima, daß sie sich vor "Schweinefleischessern" ekelt. Das kann sie. Das ist ihre persönliche Entscheidung. Warum sie aber ausgerechnet in einem Land leben will, in dem die Mehrheit der Bewohner Schweinefleisch in verschiedenen Variationen zu sich nehmen, das ist die Frage.

Eine weitere Betrachtung wäre es doch Wert, wenn man die, die Schweinefleisch essen, fragen würde, ob sie sich ekeln vor der Art und Weise des Abschlachtens von halal geschächteten Tieren, bei deren Tötung jedwedes Tierschutzgesetz ausser Acht gelassen wird.

Zum Thema:
Das sogenannte Schächten stellt eine religiös begründete Art des Schlachtens von Tieren im Judentum bzw. im Islam dar. Den Tieren wird hier, ohne die sonst übliche Betäubung, die Kehle durchgeschnitten
 
Islamische und jüdische Gesetze schreiben seit vielen tausend Jahren das rituelle Schächten von Tieren vor.

Tierschutz ausgehebelt für Religionsfreiheit? Oder wie deutsche Betriebe mit Halalprodukten Geschäfte machen

 

Erstaunlich daher der Satz von Frau Merkel:

„Die multikulturelle Gesellschaft ist KEINE lebensfähige Form des Zusammenlebens“

Sie kann es nicht sein und sie wird es auch niemals werden, es sei denn die "multikulturelle" Gesellschaft wird totalitär geführt !

 

 

Keine Kommentare: