Samstag, 12. November 2016

Das letzte Aufgebot der BRD: Von der Leyen oder Steinmeier als Bundespräsident?

Die Frauenärztin und jetzige Kriegsministerin, die zwar eifrig die Reklametrommel für die Bundeswehr rührt, ihren eigenen sieben Kindern aber wohl andere Berufe empfiehlt, z. B. innerhalb der EU in Brüssel oder Ähnliches.

Von 2003 bis 2005 war von der Leyen niedersächsische Ministerin für Soziales, Frauen, Familie und Gesundheit, von 2005 bis 2009 Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend und von 2009 bis 2013 Bundesministerin für Arbeit und Soziales.

Als Familienministerin machte sie sich stark für die Genderideolgie insbesondere und für die Frühsexualisierung ab drei Jahre speziell.

Die von der Ex-Bundesfamilienministerin Ursula von der Leyen bzw. von deren Haus verantwortete Aufklärungsbroschüre „Körper, Liebe, Doktorspiele“, die zu sexuellen Kontakten zwischen Eltern und Kindern auffordert, musste zurückgezogen werden und stand in eklatantem Missverhältnis zu dem im Jahr 2009 umstrittenen Vorstoß zur Sperrung von Webseiten mit kinderpornographischem Inhalt.



Hinsichtlich des Plagiatsverdachts lesen wir bei Wikipedia:

Nach einer Vorprüfung leitete die Medizinische Hochschule Hannover eine förmliche Untersuchung ein.[17] Der Senat entschied am 9. März 2016, dass von der Leyen ihren Grad behalten darf, da es sich um einen minderschweren Fall handele.


Soweit so gut. 
Um eine erste Wahl um das Amt eines Bundepräsidenten handelt es sich bei Ursula von der Leyen zweifelsfrei nicht.


Wobei die Wahl des noch im Amt befindlichen Bundespräsidenten möglicherweise auch eine ausschliesslich politisch begründete -Gauck, Gauckbehörde !?- Entscheidung war.






Der gegenwärtige Aussenminister Frank Walter Steinmeier ist ebenfalls als nächster Bundespräsident im Gespräch. Natürlich hat es was für diese Leute, im „Schloß Bellevue“ zu residieren. Aber ist der Mann wirklich das, was einen Bundepräsidenten ausmacht?



Wenn FW Steinmeier nicht die politische Korrektness der BRD auf das Feinste bedienen würde, könnte man seinem Ausspruch: Unsere Antwort auf die russische Propaganda ist „freier und unabhängiger Journalismus“ voll zustimmen. Aber wir kennen alle die Realität in der BRD.



Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) sagte, es müsse "einem echt bange werden, was aus dieser Welt wird", wenn man den Aussagen Trumps folge und dieser tatsächlich Präsident würde.
Der Minister selbst hatte Trump bei einer Wahlkampfveranstaltung in Rostock als "Hassprediger" bezeichnet.


Nachdem Donald Trump als der nächste amerikanische Präsident feststand, konnte sich Steinmeier nicht überwinden, ihm zu gratulieren, wie es der Anstand geboten hätte.

Das Verhalten des Frank Walter Steinmeier weist aber auch in der Vergangenheit auf Vorfälle, die ihn nicht als Bundespräsidenten prädestinieren.

Frank-Walter Steinmeier rappte zum Beispiel mit dem islamistischen radikalen Musiker Muhabbet, obwohl er davon wusste, dass Muhabbet sich gegenüber der Journalistin Esther Schapira geäussert hat: (Theo van Gogh wurde 2004 in Amsterdam von einem Islamisten auf offene Straße erstochen)

das Van Gogh Glück gehabt habe, dass er so schnell gestorben sei. Wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte er ihn erst mal in den Keller gesperrt und noch gefoltert.
https://www.youtube.com/watch?v=YXTHgmxft8c








Auch bei der seinerzeit in Afghanistan erst entführten und dann erschossenen

Geisel teilte Steinmeier der Öffentlichkeit allen ernstes mit, die Geisel sei „an Entkräftung gestorben“.






Die Vita des Frank Walter Steinmeier ist die eines hundertprozentigen Systemgehilfen:

Schon als Schüler wurde er Mitglied der Jungsozialisten.
Steinmeier war einer der engsten politischen Vertrauten Schröders.
Er schrieb grundlegende Strategiepapiere, darunter jenes vom
Dezember 2002, in dem die Reform des Renten- und
Gesundheitssystems der Bundesrepublik festgelegt wurde,

wirkte an der Agenda 2010 mit, gehörte dem Steuerungskreis
zur Umsetzung der Hartz-Reformen an
und war an der
Vorziehung der Steuerreform 2003 beteiligt.
Am 22. November 2005 wurde Steinmeier als Bundesminister
des Auswärtigen in die von Bundeskanzlerin Angela Merkel
geführte Bundesregierung berufen.

Überdies war er in den sechs Jahren als Kanzleramtschef
und Koordinator der Geheimdienste .

http://de.wikipedia.org/wiki/Frank-Walter_Steinmeier



Steinmeiers Wutrede gegenüber den Gegendemonstranten auf dem Alexanderplatz! 

https://www.youtube.com/watch?v=nZSvEx5r9AQ




Schaut man sich diese Brüllerei an, weiß man wes Geistes Kind Herr Steinmeier ist.

Und ein solcher, absolut unbeherrschter Mann, erlaubt sich ein Urteil über Donald Trump.



Es es zum fürchten, wenn einer dieser beiden Opportunisten, durch welche Umstände auch immer, 1. Mann/Frau in der BRD würden.





Keine Kommentare: