Sonntag, 26. Juli 2015

Die Linken skandierten einst: "Der Presse in die Fresse". Wie ist das mit der Lügenpresse heute?

Da ist eine Umfrage bei t-online heute am 26.07.2015, siehe screenshot:
Es haben 33257 Besucher abgestimmt. 85,3 % sind der Meinung, dass die Leistungen für Asylbewerber gekürzt werden sollen.

Was meinen Sie: Sollen die Leistungen für Asylbewerber gekürzt werden?

 http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_74840124/emnid-umfrage-mehrheit-gegen-kuerzungen-fuer-asylbewerber.html

Und das schreibt die Lügenpresse:

Mehrheit der Deutschen gegen Kürzungen für Asylbewerber

Die Mehrheit der Deutschen ist dagegen, Leistungen für Asylbewerber zu kürzen. 52 Prozent sind gegen diesen Schritt, 33 Prozent dafür. Das geht aus einer repräsentativen Emnid-Umfrage hervor, die die "Bild am Sonntag" veröffentlichte.
 http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_74840124/emnid-umfrage-mehrheit-gegen-kuerzungen-fuer-asylbewerber.html

Wenn diese verdammte Journaille doch einmal versuchen würde, bei der Wahrheit zu bleiben. Nein, sie kann nicht anders, sie muss die Bürger verhöhnen und ihnen mit ihren Lügen fest ins Gesicht spucken!
Nun, es könnte noch sein, dass ausschliesslich die Fußtruppe Antifa von der Lügenpresse befragt wurde. Das sind jene, welche sich mit folgenden Transparenten in den Strassen postieren:



Allerdings nicht ohne vorher aus irgendwelchen Kassen finanziert worden zu sein,
was in der Regel so abläuft:

Nicht nur der linke Gregor Gysi freut sich darüber, dass die Deutschen, wie er meint, alles Nazis, zum Glück aussterben.
 

http://www.sezession.de/50575/gregor-gysi-zum-glueck-sterben-die-deutschen-aus.html

Na, dann schaun wir mal, wer zuerst ausstirbt, der Gysi und seine Mann/Innen oder die Deutschen.Gysi und seine Kumpel werden sich doch wohl nicht von den "nazis" ihre Renten bezahlen lassen, oder haben die überhaupt keinen Stolz mehr.




Keine Kommentare: