Hans Peter Friedrich,54, (CSU) deutscher Innenminister
Überall in Europa brennen seit Jahren Autos und auch Häuser, in Malmö/Schweden, Paris und Marseille/Frankreich, London/England, Madrid/Spanien, Oslo/Norwegen, Hamburg und Berlin/Deutschland .........und was redet der realitätsverweigernde deutsche Innenmininister Hans-Peter Friedrich (CSU).............................
Innenpolitiker sehen Gefahr "britischer" Krawalle in Deutschland geringhttp://nachrichten.t-online.de/innenpolitiker-sehen-gefahr-britischer-krawalle-in-deutschland-gering/id_48765074/index
10.08.2011, 8:02 Uhr | Von Martin Roy
Die Jugendkrawalle in Großbritannien erreichen die deutsche Innenpolitik. Während die Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG) angesichts der Ausschreitungen in London und anderen englischen Großstädten mehr deutsche Ordnungshüter mit besserer Ausrüstung verlangte, versicherten Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) und andere Innenpolitiker, in Deutschland gebe es solche Probleme wie in Großbritannien nicht. Berlins Innensenator Ehrhart Körting (SPD) sagte, falls es doch zu Ausschreitungen kommen sollte, sei seine Stadt gut gerüstet.
Das hat der Innenminister Deutschlands bisher nicht auf dem Bildschirm und man kann angesichts soviel Ignoranz nur den Kopf schütteln und sich fragen, wo man eigentlich lebt, vielleicht doch schon in einem Staat der sogenannte dritten Welt :
Mittwoch, 05. Mai 2010http://www.n-tv.de/politik/Wieder-brennen-Autos-in-Hamburg-article857109.html
Polizei tappt im DunkelnWieder brennen Autos in Hamburg
Unbekannte Täter zünden insgesamt zwölf Autos in der Hansestadt an. Die Polizei kann trotz zahlreicher Fahnder bislang aber keinen Verantwortlichen schnappen.
1.-Mai-Krawalle Erste Flaschenwürfe und Festnahmen in Berlinhttp://www.bild.de/news/inland/randale/hamburg-berlin-17670132.bild.html
Kiez-Krawalle in Hamburghttp://videos.t-online.de/kiez-krawalle-in-hamburg/id_44284938/index
Polizei rechnet mit "Guerillataktik".
Die Demonstrationen zum 1. Mai verliefen überwiegend friedlich. Berlins Polizei rechnete aber noch mit der verstärkten Gewaltbereitschaft einzelner Gruppen
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2011-05/maifeiertag-krawall
Rassenkrawalle greifen auf ganz England überhttp://kompakt-nachrichten.de/?p=9346
9. August 2011 — 8 Kommentare
+++ Demnächst auch Ausschreitungen in Deutschland? +++London (fm). Nachdem die Rassenkrawalle sich auf ganz London ausweiteten, greifen diese inzwischen auf das ganze Land über. Der Himmel über der britischen Hauptstadt wurde in der vergangenen Nacht von zahllosen Bränden beleuchtet. Aus mehreren anderen Städten wurden ebenfalls schlimme Ausschreitungen gemeldet. Auch in Liverpool, Birmingham und Bristol zogen maskierte Schwarzafrikaner, Jamaikaner und Araber durch die Straßen und setzten Fahrzeuge und Häuser in Brand.
In Ealing im Westen gingen randalierende Einwandergruppen auf Raubzug und setzten dabei alles Umstehende in Brand. Zahlreiche Schaufenster gingen zu Bruch, berichtete die Agentur PA. „Es sieht aus wie in einem Kriegsgebiet“, wurde ein Augenzeuge zitiert. In dem Gebiet waren zunächst nur wenige Polizisten im Einsatz. Im Stadtteil Croydon brannte ein ganzer Straßenzug, aus einem Möbellager schlugen noch in der Nacht meterhoch die Flammen. Polizei und Feuerwehr scheinen völlig überfordert. Die britische Innenministerin Theresa May verurteilte die Krawalle als „Verbrechen“. Die Gewalt habe ein Ausmaß erreicht, das Großbritannien seit Jahren nicht gesehen habe, sagte sie dem Fernsehsender Sky News.
London Krawalle, Vorbild für den großen Knall?
London zeigt was passiert, wenn der Euro die Pleite ganz Europas bringt. Sollte es passieren, das Deutschland und weitere Länder Pleite gehen werden. Also keine Kredite mehr bekommen werden, wird es wohl europaweit Knallen. Die Altparteien und die EU-UDSSR haben es geschafft, aus Europa eine scharfe Bombe zu machen. Das Szenario, der wirtschaftliche Zusammenbruch kommt. Keine Renten, keine Sozialleistungen mehr. Arbeit ist nicht mehr. Die Logistik ist zusammengebrochen. Essen ist Mangelware.
Zuerst werden Neger,Moslems auf die Straße gehen und sich das holen was Sie wollen. Dann werden sich die Linken Bio Europäer anschließen. Polizei,Militär werden eingesetzt.Dann kommt was? Werden sich die einheimischen besinnen? Für ihr eigens Land eintreten oder überlässt man Europa den Linken und Moslems?
Natürlich berichten die Linken Medien europaweit von den armen Menschen, dem Opfer der Polizei Gewalt. Das kennen wir ja schon lange. Die Wahrheit ist aber, der erschossene Ausländer war ein Drogen Krimineller. Der Typ hat zuerst auf die Polizei geschossen. Eine seiner Kugeln blieb in einem Polizei Funkgerät, eines Polizisten an der Brust des Polizisten stecken. Danach schossen die Beamten zurück. Diese Verbrecher versuchen, recht und Ordnung außer Kraft zu setzen. Sie versuchen, die Macht mit Gewalt an sich zu reißen. Gleiches kennen wir bereits aus Paris. Und im kleineren Maße aus fast jeder Großstadt Europas. Das alles ist organisiert.
Die Lieblinge der etablierten Parteien sind dabei, ihre Pfleger und Heger zu beseitigen. Das ist erst mal gut. Alles Weitere muss man sehen. Aber warum sollten Patrioten den Verrätern in den Parlamenten helfen?http://akivoegwerner.wordpress.com/2011/08/09/london-krawalle-vorbild-fur-den-grosen-knall/
Polizeigewerkschaft warnt vor Krawallen in Deutschlandhttp://de.nachrichten.yahoo.com/polizeigewerkschaft-warnt-krawallen-deutschland-061154780.html
Sorge nach Ausschreitungen in Großbritannien
Angesichts der massiven Ausschreitungen in Großbritannien hat der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), Rainer Wendt, vor ähnlichen Krawallen auch in Deutschland gewarnt. Auch hierzulande gebe es eine "hoch explosive Mischung", befürchtet Wendt. Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) sieht dagegen keine Anzeichen für Krawalle in Deutschland.
Wähnt sich der deutsche Innenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) noch immer auf der Insel der Glückseligen, simuliert von "geglückter Integration", obwohl der Rassenkrieg schon lange in vollem Gange ist?
Was ist das für ein Politiker? Wo lebt der Mann, fragt man sich automatisch.
Können wir ihn zur Rechenschaft ziehen, wenn in Deutschland Zustände eintreten, wie jetzt in England?
Oder hat sich Herr Friedrich dann mit seiner Familie, wie weiland Honnecker nach Chile, schon längst abgesetzt an einen sicheren Ort?
Wer trägt die Verantwortung ?
Denken Sie an London, suchen Sie nach "Krawallen in Paris/ Madrid/ Brüssel/ Madrid/ Malmö" und Sie werden nach dem Lesen der entsprechenden Berichte im Netz zu dem Resultat kommen, dass Sie sich schützen müssen.
Die deutsche Polizei wird es nämlich nicht tun. Die ist vollständig überfordert wie wir alle aus leidvoller Erfahrung wissen.
Rechnen Sie mit dem Schlimmsten, denn wenn die kriminellen Verbrecher nachts in Ihrem Wohn- oder Schlafzimmer stehen, ist es für Sie und Ihre Familie zu spät.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen