Montag, 15. August 2011

L'idéologie du Métissage..... Die Ideologie der Rassenvermischung.......





Nein, wir sind verantwortlich für die Zukunft unserer Kinder und Enkel....

Plakat der Antifa "Alerta" in Deutschland.  "Weiss" ist gleichbedeutend mit "Nazi" .

Auf das Dokumentieren "farbiger Gewalt"  verzichte ich an dieser Stelle, da sie uns aus allernächster Nähe, nämlich in deutschen Grosstädten, täglich begegnet.  Wir brauchen auch nicht bis Südafrika zu gehen, die letzten Aufnahmen aus England waren Beweis genug, dass "farbige Gewalt" gewünscht und nicht bekämpft wird, unabhängig davon, dass in England auch Weisse an Terror, an Diebstahl, an Brandlegung beteiligt waren.




Schauen Sie hier, mit welcher Inbrunst Herr Sarkozy die "Vermischung"  anpreist:

Sarkozy : "relever le défi du métissage" von publicsenat



Graf Coudenhove Kalergi, ein sehr geachteter  Gründungsvater der EU und der erste Karlspreisträger 1950 hatte die Vorstellung vom "negroiden Europäer" der Zukunft. Seit 1922 war Coudenhove-Kalergi Mitglied der Wiener Freimaurerloge Humanitas.
Nikolaus Graf Coudenhove-Kalergi ist , neben anderen Veröffentlichungen, Autor des in Deutschland indizierten Buches, „Praktischer Idealismus“, Wien 1925

Daraus folgende Kostprobe:
Praktischer Idealismus (1925)
„Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen. Denn nach den Vererbungsgesetzen wächst mit der Verschiedenheit der Vorfahren die Verschiedenheit, mit der Einförmigkeit der Vorfahren die Einförmigkeit der Nachkommen.“
Praktischer Idealismus, Seite 23.
„In der Regel ist der Urbanmensch Mischling aus verschiedensten sozialen und nationalen Elementen. In ihm heben sich die entgegengesetzten Charaktereigenschaften, Vorurteile, Hemmungen, Willenstendenzen und Weltanschauungen seiner Eltern und Voreltern auf oder schwächen einander wenigstens ab. Die Folge ist, daß Mischlinge vielfach Charakterlosigkeit, Hemmungslosigkeit, Willensschwäche, Unbeständigkeit, Pietätlosigkeit und Treulosigkeit mit Objektivität, Vielseitigkeit, geistiger Regsamkeit, Freiheit von Vorurteilen und Weite des Horizonts verbinden.“
Wer nach dem Titel des Buches sucht, kann es aus dem Netz herunterladen und lesen. Couldenhove- Kalergi hat  1925 die Agenda der EU und der Globalisten festgelegt.
Und schauen Sie an, wer Europa vor dem Untergang bewahren wird und bei der Durchsetzung des Multikulturalismus helfen wird:

Keine Kommentare: