Montag, 4. Dezember 2017

Markus Söder (CSU) erklärt Deutschland, dass der Islam Bestandteil von Bayern ist.

Repost vom 31.Mai 2012


Foto ddp
Finanzminister Markus Söder (45)  (CSU): "Islam ist Bestandteil Bayerns"
Finanzminister Markus Söder (CSU) macht sich jenseits von Geld und Zahlen zum Fürsprecher der Muslime in Bayern. Wie erst jetzt bekanntgeworden ist, sagte er auf dem Kulturfest der staatstreuen türkischen Ditib-Gemeinde in
Nürnberg kürzlich vor etwa 1000 Zuhörern im Festzelt: "Der Islam ist ein Bestandteil Bayerns." Damit geht Söder sehr deutlich über bisherige Äußerungen in der CSU zum Thema Islam hinaus. Die türkische Gemeinde hat das positiv aufgenommen. "Es gab großen Beifall", sagte Fikret Bilir, der stellvertretende Vorsitzende von Ditib in Nürnberg. "Wir hoffen, dass er standhaft bleibt."
http://regionales.t-online.de/soeder-islam-ist-bestandteil-bayerns-/id_56821050/index

Ja was denn sonst?
Nach Christian Wulff und allen anderen Politikern des BRD-Systems kann Markus Söder doch nicht sagen, dass der Islam nicht zu Deutschland oder gar Bayern gehört.
Kein auf Karriere bedachter Politiker oder sonstiger Mensch würde es wagen, das Gegenteil zu behaupten.

Markus Söder will schliesslich noch an die fetten Futtertröge der Internationalisten, das verstehen wir doch alle.

"Christlich-Sozialer Islam in Bayern" . Dazu darf Söder sich gratulieren.

Heute, fünf Jahre später und 20 kg fetter geworden, darf sich Söder gratulieren zum Ziel seiner Wünsche gekommen zu sein:

Abgang als Ministerpräsident
Seehofer knickt im Machtkampf mit Söder ein

04.12.2017,
Im Machtkampf an der CSU-Spitze sind die Würfel gefallen. Horst Seehofer will CSU-Chef bleiben, gibt sein Amt als Ministerpräsident aber weiter – an seinen größten Rivalen Markus Söder.

Und Bayern darf noch viel bunter werden.

Keine Kommentare: