Samstag, 30. Dezember 2017

Volker Poß, SPD, Bürgermeister in Kandel, warnt nach Ermordung einer 15jährigen durch einen afghanischen Asylanten vor "Fremdenfeindlichkeit", nicht aber vor den Mördern.

Und wieder ist ein Mord geschehen ... Diesmal hat es ein 15-jähriges Mädchen erwischt, im DM-Markt. Wieder ist das Thema der Tagesschau nicht wichtig genug, der SPD-Bürgermeister des Ortes hat nur Angst um die gute Stimmung und ein Sozialpädagoge zeigt viel Verständnis für den traumatisierten Täter. Da muss erst Serge Menga kommen, um deutlich "Deutsch" zu sprechen. Denn der ehemalige Kongo-Flüchtling tritt dankbar ein für seine neue Heimat, wo andere betreten schweigen ...
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/dm-mord-ehemaliger-kongo-fluechtling-spricht-klartext-schuetzt-eure-familien-schuetzt-eure-kinder-a2307532.html 

Jedesmal - und es sind mittlerweile hunderte Male - wenn ein Deutscher oder eine Deutsche von einem illegalen Ausländer ermordet wird, warnen die Verantwortlichen vor sogenannter Fremdenfeindlichkeit.

Man warnt nicht vor den Mördern. Man warnt nicht die jungen Mädchen und Frauen, man warnt auch nicht die deutsche Bevölkerung.

Da erdreisten sich die "Bürgermeister" landauf, landab in jedes ihnen vorgehaltene Mikrofon ihr eingelerntes, systemkonformes Sprüchlein von der "Fremdenfeindlichkeit" zu posaunen.

Wie ist zu erklären, dass diesen Verdrehern der Fakten niemand das Wort verbietet?

Wie ist es zu erklären, dass sich die angesprochenen "Fremdenfeinde" nicht wehren und z.B. den Bürgermeister ohne wenn und aber aus seinem Amt entfernen?

Wielange noch werden die Mörder mit dem Totschlagwort "Fremdenhaß" entschuldigt .

Die Sorge der politisch Verantwortlichen gilt nicht dem jetzigen, oder allen zukünftigen Opfern, die Sorge gilt einzig und allein dem Mörder, dem angeblich jugendlichen, traumatisierten Gewalttäter, der in der Regel weder jugendlich noch traumatisiert ist, sondern ein primitiver Krimineller.

Wie lange läßt sich die Mehrheit in diesem Land unter Negierung der eigenen und der Sicherheit ihrer Kinder, noch von den Psychopathen des Multikulturalismus moralisch manipulieren?

Nach dem Messermord in Kandel am Mittwoch dem 27.12.2017, wurde am darauffolgenden Donnerstag ebenfalls mit einem Messer eine Frau in Halle ermordet. Ebenfalls am Donnerstag stach ein „48-jähriger Frankfurter“ in einem Schnellrestaurant in Frankfurter Hauptbahnhof auf zwei wartende Gäste ein und verletzte einen 75-jährigen schwer und einen 30-jährigen leicht. Dabei ist nach Merkels Interpretation JEDER, der sich zu einem Zeitpunkt in Frankfurt oder einer anderen Stadt aufhält, ein "Frankfurter", ein "Kölner" oder gar ein "Deutscher".

Der "Wirtschaftsraum" BRD ist nicht mehr nur todkrank, er befindet sich in Agonie.



.....Wir werden es wieder lernen müssen:
" Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Übel."



zum Thema:

Mörderischer Wahnsinn. Wie lange noch, Frau Merkel?

Neues Buch enthüllt: Flüchtlinge verüben 556.000 Straftaten http://www.journalistenwatch.com/2017/01/11/neues-buch-enthuellt-fluechtlinge-verueben-556-000-straftaten/ 

Wir müssen NICHT lernen, Verbrecher zu tolerieren.

Merkel-Deutschland ertrinkt in Migranten-Kriminalität. „In den ersten sechs Monaten 2016 begangen Migranten 142.500 Verbrechen laut BKA."

Bayern ist so schön bunt. Und es wir immer bunter.

In 20 Jahren ist Deutschland ökonomisch Haiti. Für jeden "Siedler" zahlt EU Brüssel Kopfgeld.

Dortmund: Bunt, weltoffen und nicht ganz dicht - Polizei verteilt Glöckchen gegen Taschendiebstähle

Der Hammer des Tages: „Zahl der Häftlinge flüchtlingsbedingt stark gestiegen“

Sexueller Missbrauch von Minderjährigen, überall Exhibitionisten und brutale Tierquäler – „Der tägliche Wahn“, Ausgabe 30.08.2016

Massenschlägereien, fahren ohne Führerschein, tausende verschwundene junge Flüchtlinge und die üblichen sexuellen Übergriffe – „Der tägliche Wahn“, Ausgabe 29.08.2016

Ausländer lieben Deutschland genauso wie Einheimische – wirklich?

Asylanten schaffen Arbeitsplätze: NRW Polizei hatte 78.000 Einsätze 2015.

So geht Lügenpresse in der BRD - wenn ein 7jähriges Kind vergewaltigt wird.

Das „We love Volkstod“ der Linken kann schneller eintreten, als diesen Postkommunisten lieb ist...

Ausländerkriminalität II

Ausländerkriminalität .

Welche Kräfte mit welchen Methoden treiben die ethnische Überschwemmung Europas voran ?

Wann werden wir von diesem Müll befreit?

 

 

 

 

 

 


Freitag, 29. Dezember 2017

Die Bankrotterklärung der BRD.

NRW-Innenminister rät Frauen "Geht an Silvester nicht allein, sondern in Gruppen"


Festzuhalten ist in erster Linie, dass es das Problem der Sicherheit ohne Frau Merkels Masseneinwanderung meist Illegaler nicht geben würde.

Die BRD ist nicht imstande, Frauen und Mädchen zu schützen. Unschwer daraus zu erkennen, dass täglich Frauen und Mädchen mit dem Messer bedroht und auch zu Tode gestochen werden.

Da über diese Verbrechen nur Unzulängliches verschleiernd berichtet wird, gibt es immer noch Frauen und Mädchen, die sich der Gefahr nicht bewusst sind.
Aufklärung kann von Anhängern der "Willkommenskultur" nicht erwartet werden. In diesen Kreisen ist man bereit, eher die eigenen Kinder zu opfern, als auf Gefahren hinzuweisen.

Frauen und Mädchen, feiert, wenn ihr unbedingt das müsst, was ihr unter "feiern" versteht,
in einem privaten Umfeld und sorgt dafür, dass die die eingeladen sind, auch in privatem Umfeld übernachten können.

"Öffentliche" Feiern sollten die jenigen meiden, die keine unliebsamen Begegnungen brauchen.

Wem seine physische und psychische Unversehrtheit wichtig ist, der verzichtet ohnehin auf primitive "Onenightstands", mit wem auch immer.

Also bitte, Gehirn einschalten!




Christentum auf dem Holzweg.

Erzbischof Schick: Deutschland steht an einer Schwelle

Klare Worte des Bamberger Erzbischofs Ludwig Schick: Der katholische Geistliche kritisiert all diejenigen, die eine christliche Prägung des Landes wünschten - aber nichts dafür täten. Das sei "schizophren", meint Schick. Und zieht zudem einen düsteren historischen Vergleich.

Und da wundert sich der Pfaffe darüber, dass immer mehr Christen der Folkloreorganisation "Kirche" den Rücken kehren. Wie dämlich muss man eigentlich noch werden, um zu begreifen?

Die mit Zwangsabgabe "Kirchensteuer" belegten Arbeitnehmer haben es satt, von den im Überfluß schwelgenden Pfaffen drangsaliert und moralisch manipuliert zu werden.

Mit Worten "was sie von Christen erwarten", mit Hinweisen, "wen Christen wählen dürfen " kurz, was Christen nach ihrem Verständnis, zu tun und zu lassen haben.
Die zu einem Folkloreverein verkommene Kirche beider Konfessionen soll ihre "Kirchen", die längst keine mehr sind, verschenken oder verkaufen, entweihen , sie sollen auf ihre üppigen Gehälter verzichten, generell auf das Riesenvermögen der "Kirchen und kirchlichen Einrichtungen" und ausschliesslich von dem leben, was die gläubigen Christen ihnen freiwillig spenden.

Ob sie dann noch in jeder profitabwerfenden Suppe herumrühren können, oder sich um die Seelsorge der Christen kümmen werden, bleibt abzuwarten, denn gegenwärtig haben die Pfaffen andere Prioritäten, Moslems, um deren Anerkennung  sie unterwürfig und heuchlerisch buhlen.

Die katholische Kirche behauptet standhaft, dass Moslems und Christen denselben Gott anbeten. Die Unterschiede zwischen Islam und Christentum sind aber gravierend und in den Kernpunkten unüberbrückbare Gegensätze. So leugnet der Koran, dass Jesus Gottes Sohn ist, seinen Kreuzestod und seine Auferstehung. Damit entzieht der Koran dem christlichen Glauben die gesamte Basis.
Das haben die gottvergessenen "Kirchenvertreter" nicht auf  ihrem Bildschirm.

Das verwundert niemanden mehr.
Die BRD mit einer sogenannten Pastorentochter als polititsche Führerin einer sogenannten christlichen Partei, die als Wahlkampfunterstützung eine bekennende Atheistin anheuert, welche halbnackt am Kreuz gefesselt  posiert.


Das Islamisierungskomplott. Von Wolfgang Eggert.

Zuhören muss man schon selbst. Recherchieren und überprüfen ebenfalls.


Montag, 25. Dezember 2017

Jesuiten Papst fordert mehr Solidarität mit Migranten





Möge der Jesuitenpapst die Tore des Vatikanstaates öffnen, die Schatzkammern auflösen, ebenso die Bankkonten mit Milliardenguthaben. Möge er bei sich und seinem Verein anfangen mit der Solidarität. Er und seinesgleichen haben die christliche Lehre längst ad absurdum geführt .
Welcher unheilige Orkan ist eingedrungen in den Vatikan?
Was will dieser Mann im falschen Gewand?

Streit ums Vaterunser
Deutsche Bischöfe widersprechen dem Papst

Weihnachten wird in Interreligiösen “Kirchen” zur Feier der Geburt des Mohammed

http://new.euro-med.dk/20171223-weihnachten-wird-in-interreligiosen-kirchen-zur-feier-der-geburt-des-mohammed.php 

Christmas Turning into Celebration of Muhammad´s Birth in Interfaith “Churches”.

http://new.euro-med.dk/20171223-christmas-turning-into-celebration-of-muhammads-birth-in-interfaith-churches.php




Zum Thema: 

Bombe: Papst wegen Amoris Laetitia öffentlich zurechtgewiesen.

Orgeln in Moscheen ?

Die katholische Deutsche Bischofskonferenz, Kardinal Reinhard Marx. Nomen est omen.

Neues aus der "Institution Kirche": Alles ist bei den Brüdern+Schwestern+3998 Varianzen möglich. Was meinen Sie?

Fundstücke aus dem Netz

Weiter zum Thema:

Der Heilige Stuhl und der „Kreißsaal der EU“

 Eine wesentliche Entwicklungslinie, die zum Beginn und zur weiteren Förderung der europäischen Einheitsstaats-Bewegung geführt hat, zieht sich von Richard Graf Coutenhove-Kalergi, Winston Churchill und dem US-Geheimdienst über das „American Committee for a United Europe“ (ACUE), zur „Europäischen Bewegung“, der „Union Europäischer Föderalisten“ (UEF)  und den „Europarat“. Diese weitgehend vom CIA mitfinanzierten hauptsächlichsten Organisationen bilden den Humus, welche die heute bis zur EU entwickelte Brüsseler Organisation in Gang gebracht haben, weiter begleiten, fördern, unterstützen und vorantreiben.1

Zentrales Motiv der angloamerikanischen Förderung eines europäischen Staates ist es, eine Entwicklung Deutschlands als unabhängige, selbständige Nation für die Zukunft auszuschließen. Dies ergibt sich schon aus einem Papier des amerikanischen Außenministeriums vom Februar 1949, in dem es hieß, dass die Besatzungsherrschaft nur aufgelöst werden sollte, wenn „ein angemessener Rahmen einer allgemeinen europäischen Union, in die Deutschland absorbiert werden kann“, existiere. Die Initiative für einen solchen Rahmen solle man aber den Europäern selbst überlassen und sie nur von außen unterstützen.Die Initiative ist ja insbesondere von Coutenhove-Kalergi und Jean Monnet ergriffen worden. Aus den Erinnerungen von Hans-Dietrich Genscher geht hervor, dass die Fortführung der europäischen Integration zu einem Bundesstaat zu den Bedingungen der USA für eine Zustimmung zur deutschen Wiedervereinigung 1989 gehörte.

Der Einfluss der römisch-katholischen Kirche

Eine zweite Linie geht vom „Heiligen Stuhl“ in Rom aus. Die Päpste und die ihr unterstehenden Kirchenoberen haben die von den weltlichen „Eliten“ betriebene Entwicklung zu einem europäischen Bundesstaat von Anfang an unterstützt. Eine der treibendsten katholischen Kräfte war Papst Pius XII. Nach der Gründung der EWG und der EURATOM am 25. März 1957 in Rom, die der 1951 in Paris gegründeten Montanunion zur Seite traten, kritisierte er auf dem Europa-Kongress, dass insbesondere die EWG noch keine eigentliche Gemeinschaft sei, weil ihr eine eigene Autorität fehle, die „wirkliche Gewalt“ besitze und Verantwortung trage. Er gab den politischen Akteuren die Aufgabe mit auf den Weg, „für eine Stärkung der Exekutive in den bestehenden Gemeinschaften zu sorgen und damit die Konstituierung eines einheitlichen politischen Organismus ins Auge zu fassen.“ Eine europäische Außenpolitik schien ihm schon damals möglich und nötig.3

Bitte hier den vollständigen Artikel und die Kommentare lesen:

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2017/10/24/der-heilige-stuhl-und-der-kreisssaal-der-eu/

 

 

Donnerstag, 14. Dezember 2017

Die Hölle für Weinstein, Obama und die Clintons von Alfredo Jalife-Rahme

http://www.voltairenet.org/article198978.html
 Präsident Donald Trump hatte versprochen, den Augiasstall zu reinigen. Das ist ja auch, was in Hollywood mit der Weinstein-Affäre begonnen hat. Auf seine eigene Initiative, oder einfach nur mit seiner Unterstützung, fallen nun die führenden Magnate von Hollywood und reißen die Puritaner der Demokratischen Partei in ihrem Sturz mit. In den politischen Kontext der Vereinigten Staaten gerückt, wird dieser Affäre eine ähnliche Operation folgen, die gegen das Silicon Valley geführt werden wird und die zu dem Calexit führen wird.

Harvey Weinstein hatte während der Kampagnen der zwei Clintons und von Barak Obama geglänzt und riesige Gelder für die demokratische Partei eingebracht.
Das ist keine kleine Affäre. Hollywood, eine der wichtigsten Hochburgen der Macht in den USA, mit seinen unterirdischen erotischen Sitten, hat nun einen gleichzeitigen Angriff von dem New York Times [1] und dem New Yorker  [2] erfahren ; er ist zutiefst destruktiv, weil die Scheinwerfer auf den Sex-Psychopathen Harvey Weinstein auch seine schändlichen Verbindungen zur Finanz- und politischen Ebene aufzeigen. Es war Ronan, der Sohn der Schauspielerin Mia Farrow, der mit einem Artikel den Funken ins Pulverfass geschleudert hat, ein Artikel, der durch die selektive Zensur von NBC abgelehnt worden war [3]. In der Tat steht Noah Oppenheim, Direktor von NBC und Mitglied der gleichen Religion, Harvey Weinstein sehr nahe [4].

Ohne literarische Floskeln, dieser Mega-Sex-Skandal eines legendären Filmproduzenten mit 64 vergewaltigten oder seit einem halben Jahrhundert belästigten Frauen, kommt für Trump sehr gelegen, welcher wegen der mangelnden Kontrolle seiner Hand bei Damen, fast die Nominierung der puritanischen republikanischen Partei verloren hatte; und er schadet auch toll der demokratischen Partei, für die Hollywood eine Art heiliger Wald ist;. er beschmutzt gleichzeitig die Clintons (Bill, Hillary und ihre Tochter Chelsea) und das Ehepaar Obama [5].

Niemand entkommt dem Scheiterhaufen: der Präsident der Minoritäten im Senat, der US-israelische Chuck Schumer und sogar die Senatorin Elizabeth Warren, angeblich Inbegriff der Reinheit. Weil Weinstein einer der großen Spendenaktionensammler von Obama war [6].

Der sadistische 65 jährige Harvey Weinstein hatte sich an Stars heran gemacht, von Jane Fonda und Angelina Jolie bis Gwyneth Paltrow, die ein sehr seltsames „gewerkschaftliches“ Schweigen eingehalten hatten, bevor die Schauspielerin Rose McGowan es wagte, das von Weinstein betreute Sodom und Gomorrha von Hollywood aufzudecken.

Als Rose Mc Gowan berichtete, dass der Amazon-Boss und « Philanthrop » Jeff Bezos, (der reichste Mann der Welt, mit fast $ 90 Milliarden [7]) und auch Besitzer der Washington Post, ein schützendes Bollwerk für Pädophilie sei, wurde sie auf ihrem Twitter-Konto zensuriert [8].

Sollte nun das leistungsstarke GAFAT (Google, Apple, Facebook, Amazon und Twitter) das Hollywood-Sex-Verbrecher-Netzwerk schützen?

Natürlich lässt das pendelartige und unerquickliche Verhalten der ikonischen Stars zu wünschen übrig; die einst bewundernswerte Meryl Streep hatte den degenerierten Weinstein gekrönt, indem sie ihn "Gott" hieß, bevor sie dann bei der Jagd doch mitmachte. Der aus den Abmachungen der Finanz-, der Unterhaltung- und der Medienwelten geschaffene Teufelskreis, im wahrsten Sinne des Wortes, konnte sich den Luxus leisten, die Verworfenheit von Weinstein während fast einem halben Jahrhundert zu verbergen, sagt die New York Times [9].

Jeder kann sich irren: Harvey Weinstein hatte vor knapp zwei Jahren die humanitäre Medaille des Wiesenthal-Centers erhalten, das sich als die "internationale Gruppe der jüdischen Menschenrechte“ bezeichnet [10]. Und er hatte im Jahr 1999 für seinen Shakespeare in Love einen Oscar gewonnen; er hatte in den Kampagnen der beiden Clinton und Barak Obama geglänzt und riesige Gelder für die demokratische Partei [11] eingesammelt.

Mit einem wahren politischen Sinn haben die prominenten Persönlichkeiten der sogenannten demokratischen Partei angekündigt, dass sie die vergifteten Spenden zurückerstatten würden, und den gemeinnützigen Institutionen zuführen würden; aber die Clinton-Stiftung hatte sich dessen enthalten.

Die Daily Mail, die mit dem MI6, dem britischen Geheimdienst, verbunden ist, war mit Leib und Seele dabei, den Sex-Skandal zu verbreiten, und bot die exklusive Neuigkeit, wonach Chelsea Clinton, deren politische Karriere etwas zerbrechlicher wurde, den Reportern die Antwort verweigert hätte, wann die durch Weinstein erhaltene Viertel Millionen US-Dollar von der Clinton Foundation zurückerstattet würde; ihr Vater Bill musste sie von einem Sicherheitsteam schützen lassen, um den Medien zu entgehen.

Offenbar lassen sich die Töchter der demokratischen Präsidenten verführen, mit finanziellen Mitteln, versteht sich: Malia, die Tochter von Obama, genießt derzeit ein von Weinstein bezahltes Stipendium.

David Walsh, von dem von Google boykottierten WSWS, hat bekannt gemacht, dass im Jahr 2012 das Fernsehen mit der Filmindustrie und der Musik mit 81 Prozent an der Finanzierung der Demokratischen Partei beigetragen habe, aber im Jahr 2016, die gleiche Unterhaltungsindustrie 23,6 Millionen Dollar an Hillary bezahlt habe, während Bernie Sanders nur 1,2 Millionen und Trump kaum 388 000 [12] erhalten habe.
Hätte das nicht im Geringsten mit der Rolle von Televisa in dem neoliberalen Mexiko zu tun?

Die anti-zionistischen Medien haben die sehr sichtbare zionistische Etikette vom dem Israel ergebenen Harvey Weinstein ausgenutzt, der fast eine Kontroverse ausgelöst hatte. Eine jüdische Website hat sogar das sektiererische Verhalten von Weinstein bitter kritisiert [13].

Das sieht aus wie eine göttliche Vergeltung für den so schroff von Hollywood angegriffenen Trump. In der Tat, der Skandal dient ihm und Steve Bannon, der noch „Trumpischer“ ist, als Donald selbst, sieht seine Breitbart.com Website eine rasende Popularität erringen [14]. Aber da stimmt etwas nicht: die Verworfenheit des Serial Perversen wurde durch die New York Times enthüllt, die doch praktisch das Organ der Demokratischen Partei ist, und wo die Kabalen von George Soros großen Einfluss haben.
Wäre es also ein Eigentor? Oder eine Abrechnung zwischen US-israelischen Gruppen, zur Zeit wo die Interessen des Duetts Netanjahu/Adelson zusammen prallen, die obersten Verbündeten des Trump‘schen Suprematismus, und die von Soros, die am meisten anti-Trump Eingestellten der Welt, einschließlich eines Vasallen in Mexiko, der die öffentliche Ermordung von Trump gefordert hat [15] ?

Würde das eine hämorrhagische Abrechnung bedeuten, im Herzen des US-israelischen Liberalismus, wo man sogar Bob, den Bruder und Freund von Harvey Weinstein sieht, seine Köpfung auf kannibalische Weise zu verlangen? Oder ein blutiger Riss in der Soros-Gruppe? Man wird es bald erfahren.

Die sexuelle, seit mehr als fünfzig Jahren aufgezeigte und mit der Mafia der Macht verbundene Verderbtheit von Hollywood, ist nicht neu. Sie macht jetzt ihr Outsourcing, ihre Auslagerung, insoweit sie nicht von der Finanzwelt (Kino-Investment), von der Unterhaltung und Information sowie von dem politischen Bereich trennbar ist.
Bereits im Jahr 1959 hatte der verfluchte Filmemacher und umstrittene Schriftsteller Kenneth Anger Hollywood Babylon veröffentlicht [16], in dem er die schmutzigsten Geheimnisse dieses Milieus aufdeckte, und zwar derart, dass er in den USA verboten wurde, was das Erste Amendement der US-Verfassung verletzte; das Buch wurde daher exterritorialisiert und in Frankreich veröffentlicht. Fünfundzwanzig Jahre später veröffentlicht der gleiche Kenneth Anger Hollywood Babylon II, das den Zeitraum zwischen den 1920er Jahren bis in die 1970er Jahre umfasste. Er versuchte dann, ein Hollywood Babylon III herauszugeben, mit einem umfassenden Überblick über die Ausschweifungen von Tom Cruise und der Scientology-Kirche. Aber er scheint aus Angst vor seiner Ermordung davon abgehalten worden zu sein.

Alles in Allem sieht die paläolithisch-biblische Legende von Sodom und Gomorra aus wie ein Märchen, im Vergleich zu dem stinkenden Hollywood-Hades, von dem Harvey Weinstein jetzt, wenn auch widerwillig, den Schleier lüftet.
Übersetzung
Horst Frohlich
Quelle
La Jornada (Mexiko)

[1] “Harvey Weinstein Paid Off Sexual Harassment Accusers for Decades”, Jodi Kantor & Megan Twoheyoct, The New York Times, October 5, 2017.
[2] “From Aggressive Overtures to Sexual Assault: Harvey Weinstein’s Accusers Tell Their Stories”, Ronan Farrow, The New Yorker, October 10, 2017.
[3] “How Top NBC Executives Quashed The Bombshell Harvey Weinstein Story”, Huffington Post, October 11, 2017.
[4] “How NBC ‘Killed’ Ronan Farrow’s Weinstein Exposé”, Lloyd Grove, The Daily Beast, October 11, 2017.
[5] “Le soutien d’Harvey Weinstein aux démocrates refait surface et embarrasse Hillary Clinton et Barack Obama”, France Info et AFP, 11 octobre 2017.
[6] “Barack Obama’s Bundlers”, Open Secrets, 2012.
[7] “Amazon CEO Jeff Bezos Becomes Richest Man in the World”, Nucas Noland, Breitbart, July 24, 2017.
[8] “Rose McGowan Torches Jeff Bezos on Twitter: ‘Stop Funding Rapists, Alleged Pedos, and Sexual Harassers’”, Allum Bokhari, Breitbart, October 12, 2017
[9] “Meryl Streep Once Called Harvey Weinstein a ’God,’ Now Actress Is Calling Him ’Disgraceful’”, Janice Williams, Newsweek, October 9, 2017.
[10] “Wiesenthal Center isn’t withdrawing prize given to Harvey Weinstein, but denounces him”, Ben Sales, Jewish Telegraphic Agency, October 9, 2017.
[11] “Chelsea Clinton runs from questions about handing back Harvey Weinstein’s tainted $250,000 donations - and her father deploys security to keep the Press away”, Alana Goodman, Daily Mail, October 14, 2017.
[12] “The politics of the Harvey Weinstein scandal”, David Walsh, World Socialist Web Site, October 12, 2017
[13] “Jewish site refers to Harvey Weinstein as a ‘Jewish kind of pervert’”, Aaron Bandler, Jewish Journal, October 10, 2017.
[14] “NY Attorney General Probes Weinstein Co.; Woody Allen Next Film Features Sex Between Adult and 15-Year-Old Girl; Oscar-Winner Haggis: Hollywood Finished”, Jerome Hudson, Breitbart, October 13, 2017.
[15] «El twitt que borró Krauze Kleinbort de Televisa que incita al magnicidio de Trump», Alfredo Jalife-Rahme, November 25, 2016.
[16] Hollywood Babylone, Kenneth Anger, Jean-Jacques Pauvert éd., 1959.

Alfredo Jalife-Rahme
Alfredo Jalife-Rahme Professor für politische und soziale Wissenschaften an der nationalen autonomen Universität von Mexico (UNAM). Er veröffentlicht Berichte der internationalen Politik im Tageblatt La Jornada. Letztes veröffentlichte Werk : China irrumpe en Latinoamérica: ¿dragón o panda? (Orfila, 2012)..
http://www.voltairenet.org/article198978.html 

Montag, 11. Dezember 2017

Warum die „Flüchtlinge“ eine der gefährlichsten und kriminellsten Menschengruppen weltweit sind…

Update 10.12.17 (David Berger): Nachdem ich diesen Beitrag gestern auf Facebook gepostet hatte, wurde ich dort für 30 Tage gesperrtdort für 30 Tage gesperrt. Und die „David Berger“-Seite wurde auf unsichtbar gestellt.

Ein Gastbeitrag von Ines Laufer

Seit 2015 – dem Jahr der von der Bundeskanzlerin mit zahlreichen Rechtsbrüchen verantworteten Grenzöffnung – habe ich eine ganze Reihe an Auswertungen der Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) vorgenommen. Dabei bin ich regelmäßig zu dem Ergebnis gelangt, dass die „Flüchtlinge“, die seitdem ungehindert und weitgehend unkontrolliert ins Land strömen, besonders bei schweren Gewaltdelikten und sexualisierter Gewalt in einem extremen Ausmaß krimineller auffällig sind als Deutsche.

So waren sie z.B. im Jahr 2016 über 1000% krimineller beim Delikt Mord, jeweils 1400% krimineller bei Gewaltkriminalität und sexuellen Nötigungen/Vergewaltigungen sowie über 4000% krimineller bei Gruppenvergewaltigungen.(1) Es ist mithin unstrittig DASS diese „Flüchtlinge“ extrem gewalttätig und kriminell sind, denn die – wenngleich geschönten Zahlen – sprechen für sich. Doch bei meinen Recherchen habe ich noch etwas viel wesentlicheres herausgefunden: Die Antwort auf die Frage, WARUM das so ist. Und diese Antwort wird den wenigsten gefallen, denn sie trifft auch eine knallharte Aussage über unsere Einflussmöglichkeiten, aber dazu später mehr. Zunächst werde ich das WARUM erörtern.
Nur 0,7% der „Flüchtlinge“ sind Asylberechtigte im Sinne unseres Grundgesetzes: Was also sind diese „Flüchtlinge“ in Wirklichkeit?

Um Missverständnisse zu vermeiden: Wenn ich von den „Flüchtlingen“ spreche, meine ich ausschließlich jene Menschengruppe, die seit 2015 nach Europa und insbesondere nach Deutschland (ca. 1,6 Millionen) gelangt ist.
Ein Blick auf die Veröffentlichungen des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge zeigt uns, dass maximal 0,7% dieser Menschen ein Recht auf Asyl gemäß unseres Grundgesetzes haben. Fast die Hälfte hat überhaupt keine Schutzansprüche, knapp 20% sind lediglich „subsidär“ schutzbedürftig.
Wer genau sind diese „Flüchtlinge“? Was treibt sie an? Und warum kommen sie mehrheitlich ausgerechnet nach Deutschland?

Die Europäische Kommission stellte bereits Anfang 2016 fest, dass rund 60% der „Flüchtlinge“ Wirtschaftsmigranten sind – also Menschen, die sich durch die „Flucht“ eine Verbesserung ihrer wirtschaftlichen Lage erhoffen. Dabei ist der Begriff „Wirtschaftsmigrant“ irreführend, denn er bedeutet den Zuzug von Arbeitskräften. Und genau das sind die „Flüchtlinge“ NICHT – aus dem einfachen Grund, weil sie aufgrund von Analphabetismus, fehlender Ausbildung etc. die Voraussetzungen dafür gar nicht mitbringen. Sie sind vielmehr eine völlig neue Kategorie, die der Wirtschaftswissenschaftler und Soziologe Gunnar Heinsohn als Versorgungssuchende bezeichnet, also dauerhaft in unser Sozialsystem einwandernde Armutsmigranten.
Im Jahr 2016 gab es von diesen Menschen mehr Asylneuzugänge in Deutschland als in als ALLEN Ländern der Europäischen Union, Australien, Neuseeland, der USA und Kanada zuammen:



Es dürfte allein anhand dieser Verteilung dem letzten Träumer klar werden, dass es nicht darum geht, zeitlich begrenzten Schutz vor Verfolgung, Krieg etc. zu erhalten sondern optimale langfristige Versorgung.
Von keinem anderen Land fühlen sich die Menschen so explizit angezogen und eingeladen wie von Deutschland und seiner Kanzlerin: Kein Wunder, denn es erwartet die Ankömmlinge unbegrenzte staatliche Alimentierung (selbst nach Ablehnung des Asylantrags), gesundheitliche VollversorgungWohnungen und Häuser werden gebaut, gute Aussichten auf großzügigen Familiennachzug usw. usf.

Überwiegend junge, muslimische, arabische und afrikanische Männer…
Sowohl 2015 als auch 2016 waren rund 3/4 der „Flüchtlinge“ Muslime.

Hier bitte weiterlesen:
https://philosophia-perennis.com/2017/12/09/ines-laufer-krim/

Bitte lesen Sie auch die Kommentare unter dem Artikel. 
Der Eindruckvollste schien mir der zu sein:

Danke Frau Laufer für diese erschreckende und beängstigende Analyse. Gott stehe uns bei.
Dem ist nichts hinzuzufügen. 

"Blockflötenspielen" gegen die Islamisierung, wie Frau Merkel empfahl, wird uns Europäern nicht mehr helfen.



Dienstag, 5. Dezember 2017

RA Lutz Schaefer: Bestandserhaltungsmigration. Das Video müssen Sie anschauen:



https://vk.com/video352353695_456240695

Das Video müssen Sie anschauen: 

RA Lutz Schaefer: Bestandserhaltungsmigration

Liebe Leser, liebe Demokraten,
man könnte fast meinen, der „focus“ lässt die „Katze aus dem Sack“, indem er feststellt, besser gesagt fragt:
„Was ist wichtiger: Land oder Partei – Die SPD muss sich jetzt entscheiden“
Ach, was für eine Grundsatzfrage wird hier denn angeschnitten? Kommt nun die Götter-Dämmerung des Volkes an??
Wird nun endlich begriffen und thematisiert, daß es nur die Parteien samt all ihren zugehörigen Strippenziehern sind, welche in diesem erbärmlichen Land eben allein die Macht haben, insbesondere für den besonderen Bereich der Volkszerstörung?
Der „Souverän“ dürfte somit, allein durch diese Frage, als erpresstes Stimmvieh „entlarvt“ worden sein, sonst nichts!
Was sagt das GG dazu, was sagt Karlsruhe dazu? Leise, psst, ich warte, ich höre …
So, zu diesem Thema „Zerstörung und Erpressung des Souveräns“ fasse ich mich kurz, denn den heutigen Beitrag in der ARD zum Thema Kohl und seinen schwarzen Kassen möchte ich nicht versäumen, also und in aller Kürze:
In der „welt“ erschien heute ein Beitrag, Titel:
„Steuerzahlerbund hält Pläne von SPD und Union für völlig unzureichend“
Darunter findet sich „Immer mehr Steuerzahler zahlen den Spitzensteuersatz“, das ist „drollig“, lesen Sie diesen Beitrag dringend nach und Sie werden feststellen, daß hier keinerlei Recht und Gesetz mehr gelten, es läuft alles aus dem Ruder, es wird nur noch zerstört!
Sie sehen anhand dieses Berichtes, warum die „Steuereinnahmen nur so sprudeln“, einzig und allein deshalb, weil das noch vorhandene Volk des Mittelstandes blecht und zwar so, daß die Schwarte kracht und die Existenz wackelt! Na, das soll sie wohl auch …
Sie finden in diesem Beitrag sehr schöne Statistiken und Zahlenbalken, dort wird alles klar!
Also, lieber Bund der Steuerzahler, was gedenken Sie folglich zu tun, ja, is` ja gut, ich weiß: Nichts! Wer geht denn hier in diesem erbärmlichen Land auf die Barrikaden?
Richtig: Denn das sind nur die „Rechten“, also all die Menschen, die ihr Land lieben und gerne noch etwas länger in Würde und Anstand leben würden, geht folglich gar nicht!
Das sind all die Menschen, die lediglich das GG im Kopf haben und sich darauf berufen möchten, das klappt auch nicht mehr. Das sind all die Menschen, die z.B. von Anstand, Aufrichtigkeit, Moral, Bildung und v.a.m. mittlerweile nur noch träumen können …
Ich schließe mit zwei Hinweisen, übersandt von einem Leser und bin nun gespannt, was die ARD zum Thema „Bimbes-Kohl“ hervorkehrt, meine Erwartungen sind im negativen Bereich angesiedelt, ich lasse mich gerne positiv überraschen.
Hier nun die Beiträge zu unserem und demnächst zu erwartendem Zustand: Das muß für heute reichen, auf geht’s …!


https://vk.com/video352353695_456240695

http://www.un.org/esa/population/publications/migration/execsumGerman.pdf 

http://www.lutzschaefer.com/index.php?id_kategorie=8&id_thema=320

Montag, 4. Dezember 2017

Markus Söder (CSU) erklärt Deutschland, dass der Islam Bestandteil von Bayern ist.

Repost vom 31.Mai 2012


Foto ddp
Finanzminister Markus Söder (45)  (CSU): "Islam ist Bestandteil Bayerns"
Finanzminister Markus Söder (CSU) macht sich jenseits von Geld und Zahlen zum Fürsprecher der Muslime in Bayern. Wie erst jetzt bekanntgeworden ist, sagte er auf dem Kulturfest der staatstreuen türkischen Ditib-Gemeinde in
Nürnberg kürzlich vor etwa 1000 Zuhörern im Festzelt: "Der Islam ist ein Bestandteil Bayerns." Damit geht Söder sehr deutlich über bisherige Äußerungen in der CSU zum Thema Islam hinaus. Die türkische Gemeinde hat das positiv aufgenommen. "Es gab großen Beifall", sagte Fikret Bilir, der stellvertretende Vorsitzende von Ditib in Nürnberg. "Wir hoffen, dass er standhaft bleibt."
http://regionales.t-online.de/soeder-islam-ist-bestandteil-bayerns-/id_56821050/index

Ja was denn sonst?
Nach Christian Wulff und allen anderen Politikern des BRD-Systems kann Markus Söder doch nicht sagen, dass der Islam nicht zu Deutschland oder gar Bayern gehört.
Kein auf Karriere bedachter Politiker oder sonstiger Mensch würde es wagen, das Gegenteil zu behaupten.

Markus Söder will schliesslich noch an die fetten Futtertröge der Internationalisten, das verstehen wir doch alle.

"Christlich-Sozialer Islam in Bayern" . Dazu darf Söder sich gratulieren.

Heute, fünf Jahre später und 20 kg fetter geworden, darf sich Söder gratulieren zum Ziel seiner Wünsche gekommen zu sein:

Abgang als Ministerpräsident
Seehofer knickt im Machtkampf mit Söder ein

04.12.2017,
Im Machtkampf an der CSU-Spitze sind die Würfel gefallen. Horst Seehofer will CSU-Chef bleiben, gibt sein Amt als Ministerpräsident aber weiter – an seinen größten Rivalen Markus Söder.

Und Bayern darf noch viel bunter werden.