Deutsche Front gegen Euro-Bonds bröckeltUnd damit werden sich die Geldbeschaffungskosten für die BRD auf dem Finanzmarkt fast verdoppeln. Zahlte die BRD bisher 1,9 %, wird sie dann mindestens 3,5 % bezahlen müssen. Und wer wird zur Kasse gebeten? Wir, die Steuern zahlenden Bürger.
24.11.2011, 13:40 Uhr
Angela Merkel will eigentlich nicht, aber womöglich kommt sie nicht darum herum: Euro-Bonds. Weil der Druck der EU-Nachbarn immer größer wird, schließt die schwarz-gelbe Koalition eine Zustimmung zu den umstrittenen Anleihen als Mittel gegen die Schuldenkrise offenbar nicht mehr kategorisch aus. Das berichtet die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf Fraktionskreise.
http://nachrichten.t-online.de/euro-bonds-ploetzlich-wieder-auf-dem-tisch-gibt-deutschland-nach-/id_51739964/index
Es ist den "Herrschern der Welt" ein wunderbarer Weg eingefallen, die Guthaben der deutschen Bürger zügig zu requirieren. Dass was angeblich auf deutschen Sparkonten liegt, erweckte die Begehrlichkeit der Unersättlichen.
Und wieder einmal hat Deutschland in diesem Spielchen die "Arschkarte". Man spielt virtuous auf der Klaviatur "Deutschland ist allem Schuld" - und es funktioniert noch immer:
"Deutschland im Krieg mit Europa"
23.12.2011, 16:14 Uhr (Dieses Datum (?!) steht da tatsächlich.
Die "Times" empfindet Merkels Euro-Politik als Krieg
Im eurokritischen Großbritannien stößt die Politik der Bundesregierung in der Euro-Schuldenkrise zunehmend auf Kritik. Die konservative Zeitung "The Times" hat im Zusammenhang mit der Politik von Bundeskanzlerin Angela Merkel erstmals das Wort "Krieg" ins Spiel gebracht. "Deutschland hat der Eurozone den Krieg erklärt", lautet die Überschrift eines halbseitigen Kommentars in der "Times".
"Wenn (Carl von) Clausewitz Recht hat, dass "Krieg die Fortsetzung von Politik mit anderen Mitteln" ist, dann ist Deutschland wieder im Krieg mit Europa", schrieb der renommierte Kommentator Anatole Kaletsky. Deutschland versuche, in Europa die für einen Krieg charakteristischen Ziele zu erreichen - eine neue Ziehung internationaler Grenzen und die "Unterwerfung fremder Völker", schreibt Kaletsky. Merkel habe sich standhaft geweigert, geeignete Maßnahmen zur Rettung des Euro zu ergreifen. Die Kanzlerin habe sogar europäische Institutionen davon abgehalten, Maßnahmen zu ergreifen.
http://nachrichten.t-online.de/angela-merkel-geraet-wegen-euro-politik-massiv-in-die-kritik/id_51713234/index
Das können sich die Siegermächte und heutigen BRD-Lenker nicht gefallen lassen, man muss die BRD zur Raison rufen und zwar mit allen Mitteln. Und auch das wird funktionieren, so wie in den letzten 65 Jahren.
Also, backen wir kleine Brötchen und zahlen. Wenn wir da angekommen sind, dass wir zur Zahlung allein unserer Schuldzinsen Geld auf dem "freien Markt" zu 7 oder mehr Prozent leihen müssen, haben die "Herrscher der Welt" ihr Ziel erreicht und Deutschland verkauft und verpfändet ALLES -einschliesslich des "Humankapitals" - was es denn noch besitzen würde - aber das wird nicht mehr viel sein.
Nun denn!
Sie lassen die Maske fallenhttp://kairostheos.wordpress.com/2011/11/23/sie-lassen-die-maske-fallen/
Unbedingt die beiden Videos ansehen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen