Donnerstag, 31. März 2011

Die Strippenzieher.


Revolution Who?

1. März 2011
von stevenblack.Wenn es eines gibt, worin die globale Elite wirklich auf Draht ist, dann ist es ihre Fähigkeit die Oppositionen zu kontrollieren – sie stellen sie einfach. Manchmal jedoch, da werden sie überrascht – so könnten wir denken, sehen wir nach Tunesien, Ägypten – und ich weiß nicht genau, WAS speziell Gaddafi falsch gemacht hat, möglicherweise haben die genannten Diktatoren jener Länder auch nur ihre eigene Zeit überdauert und vermutlich sogar, einige Befehle der Elite NICHT befolgt.

Ich enttäusche ja ungern die Ansichten von einer besseren Welt, sicherlich sogar, haben die Menschen Ägyptens hart darum gekämpft, um dies zu gewährleisten, wir werden jedoch zur Feststellung kommen dass der neue Boss der ALTE Boss sein wird, nur dass er ein neueres Gesicht bekommen hat.

Ich denke, den meisten Lesern ist die Rothschild Agentenfigur George Soros ein Begriff.

“Operation Soft Power” ist ein Reinfall, ein tiefer, harter Schlag für Amerikas NED gewesen – “National Endowement for Democracy”, da könnten die Serben, Ukrainer und Georgier, ein Lied darüber singen, das dies bedeutsam war. Schließlich ist es das NED gewesen, das ihre bunten Revolutionen gemanagt hat. “Operation Soft Power” ist der Name eines Programms den Iran zu “kultivieren”, der in dem Jahre 2006 begonnen wurde.

Man bedenke: 400 Millionen Dollar, die der Kongress 2007 schon dafür bewilligt hatte – diese Information brauchte uns Seymour Hersh – diese für viele Menschen unglaubliche Summe, haben alleine die Worte einiger Menschen aufgewogen und außer Kraft gesetzt. Ist das nicht heavy? 400 Millionen also braucht man, um genügend Unzufriedene zu finden, zu motivieren und sie dafür zu bezahlen, in den Strassen Tumulte und Schießereien anzuzetteln. Damit wurden auch die medialen Taschenträger bezahlt, die schöne und patriotische Worte dafür fanden, um mit den Emotionen und Gefühlen der iranischen Jugend zu spielen.

Was wir da geliefert bekamen, sah exakt genauso aus, wie die Orangene Revolution in der Ukraine und die Rosen Revolution in Georgien. Man ist mit genau demselben Erfolgsrezept von Soros Stiftung losgezogen und wähnte schon seinen Sieg in der Tasche, aber gekommen ist doch anders .. Schweren Herzens und ein sichtlich geknickter Moussavi hat “zugestimmt” mit der Regierung “zusammenzuarbeiten” .. (viel Spaß dann noch).

Dass George Soros auch hinter der Ernennung von Obama steht ist schon länger bekannt, er den jungen Schnösel gegenüber “Hillarious” Clinton bevorzugt, was diese zur Weißglut trieb, aber doch noch in die Regierung brachte ..


Doch Soros, der Rufer nach dem Staat, ist nur ein Teil dieser komplexen Persönlichkeit. Ihr Kern ist Soros, der Geschäftsmann, der Spekulant. Einen Namen hat sich der gebürtige Ungar durch seinen Quantum Fund gemacht. Im Durchschnitt gewann der Hedgefonds seit seiner Gründung 1969 rund 30 Prozent – pro Jahr. Selbst 2008, im schlimmsten Jahr der Finanzkrise, legte Quantum zehn Prozent zu. 2009 war mit acht Prozent Gewinn nicht berauschend, weltweit legten Aktien 23,5 Prozent zu. Soros strich dennoch das zweithöchste Salär aller Hedgefondsmanager ein: Laut dem Fachmagazin „Absolute Return + Alpha“, das jährlich anteilige Gebühreneinnahmen und Gewinne der Manager schätzt, kassierte Soros 3,3 Milliarden Dollar.

In die Geschichte ging Soros am 16. September 1992 ein, am „Schwarzen Donnerstag“, als er mit anderen Fonds das überbewertete Pfund Sterling aus dem Europäischen Währungssystem katapultierte. Er gewann eine Milliarde Dollar und einen Ruf wie Donnerhall: „Der Mann, der die Bank of England sprengte.“

Wegbegleiter bescheinigen ihm ein besonderes Gespür für nahende Umbruchsituationen, für Revolutionen. Er selbst spricht von einem instinktiven Gefühl, das ihn befalle, „wie einen Hund das Jagdfieber, wenn er die Witterung einer möglichen Beute aufnimmt“. Sein ehemaliger Fondsmanager Stanley Druckenmiller sagt, Soros könne wie kaum einer zwischen den Zeilen von Bilanzen lesen.

Ja, von wegen, seine “Spürnase” verdankt Soros was ganz anderem. Seiner “Mitgliedschaft” im “Club der Eliten” und seiner Agententätigkeit für die Rothschild Familie, die Insiderinformationen ganz anderer Klasse besitzen, als es Bilanzen oder andere Informationszuträger je vermögen könnten.

Und “Mr. Jagdhund”, der inzwischen runde 80 Jahre alt ist, ist kein bisschen müde, außerdem laufen seine “Open Society Institute” in aller WELT auch ohne ihn, er braucht nicht mehr viel tun außer die Richtung vorzugeben und seine Analysten und Militärberater werden den “Rest” ausarbeiten, er braucht dann nur mehr zu sagen: “Los, fass Ajax ..”


Lesen Sie HIER den gesamten Artikel von stevenblack.


„Die Welt wird von ganz anderen Personen regiert als diejenigen es sich vorstellen, die nicht hinter den Kulissen stehen.“

– Benjamin Disraeli: Coningsby, 1844

Dienstag, 29. März 2011

Die "BRD GmbH" soll für den Wiederaufbau Libyen zahlen, sagt `Sarkozy's UMP

 

Wird Deutschland jetzt Zahlmeister in Libyen?

29.03.2011, 8:11 Uhr
Wenn schon nicht militärisch, dann soll sich Deutschland wenigstens ordentlich finanziell am Wiederaufbau von Libyen engagieren: Das fordert die französische Regierungspartei UMP im Vorfeld der Libyen-Konferenz am heutigen Dienstag in London. Unterdessen rechtfertigte US-Präsident Barack Obama am Montagabend in einer Rede den Militäreinsatz in dem nordafrikanischen Land. In Bengasi habe ein Massaker gedroht; die Werte der USA hätten auf dem Spiel gestanden. Truppen von Muammar al-Gaddafi stoppten bei Sirte zunächst den Vormarsch der Rebellen.
Frankreichs Regierungspartei UMP erwartet von Deutschland eine tragende Rolle beim Wiederaufbau Libyens. Vor dem Treffen der Außenminister von über 35 Staaten in London, an dem auch Außenminister Guido Westerwelle teilnimmt, sagte UMP-Chef Jean-François Copé dem "Tagesspiegel", er gehe davon aus, dass Deutschland in der Phase des Wiederaufbaus und der Erneuerung der Verbindungen über das Mittelmeer hinweg seiner Rolle "voll und ganz gerecht werde". Mit Blick auf die Enthaltung Deutschlands im UN-Sicherheitsrat bei der Abstimmung über Libyen sprach Copé von einer "Entscheidung, die wir natürlich bedauern, aber völlig respektieren".
http://nachrichten.t-online.de/franzosen-fordern-deutsche-hilfe-bei-libyens-wiederaufbau/id_45318624/index


Wetten, dass die "BRD GmbH" deren Geschäftsführerin Angela Merkel ist, bezahlt?


Weimarer Verfassung gilt – IStGH nimmt Ermittlungen gegen Behörden auf

Leipzig. Wie der Sprecher der Arbeitsgemeinschaft der Staatlichen Selbstverwaltungen (StaSeVe), Peter Frühwald, vor Journalisten in Leipzig vorstellte, hat der Internationale Strafgerichtshof in Den Haag seine Ermittlungen gegen die GEZ, die Bauberufsgenossenschaft und zwei Beamte des Finanzamtes Hersbruck bei Nürnberg aktiv aufgenommen.
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/03/29/weimarer-verfassung-gilt-%e2%80%93-istgh-nimmt-ermittlungen-gegen-behorden-auf/


Unglaublich, was kommt eigentlich noch alles ans Licht?
Schauen Sie sich das Video an, in dem Sigmar Gabriel (SPD) Tacheles spricht.

Sonntag, 27. März 2011

Globalistenpack lügt sich die Welt schön.



Haben Sie heute noch keine Rosen in Ihrem Supermarkt gekauft? 10 Rosen für 1.99 Euro? Aus Kenia? Von deutschen oder niederländischen „Rosenfarmern „ in Kenia?
Millionen von Kenia Rosen werden täglich in die EU versandt. Mit dem Flugzeug und zigfacher Umladung auf LKW's. Schnell verderbliche Ware. Vom Acker in Kenia zum europäischen Supermarkt in 4 bis 5 Tagen, einschließlich Umverpackung, damit der Kunde nicht weiß, woher die Rosen sind.

Die Strassen vom kenianischen Acker zum kenianischen Flugplatz – bezahlt von der EU.

Die Menschen, die auf einer kenianischen Rosenfarm arbeiten? Kenianer. Viele Frauen. Monatslohn 30 bis 40 Euro für neun Stunden Arbeit täglich. Treibhäuser aus billiger Plastikfolie.

Natürlich werden die Rosen mit Chemikalien der Gefahrenklasse 4 besprüht. Direkt neben den von Hand gezogenen Sprühmaschinen „ernten“ die Frauen ohne irgendwelchen Atemschutz die Rosen.
Die „Schutzanzüge“ der Sprüher bestehen aus einfachen Regenjacken. Viele Arbeiter sind krank. Sehr krank. Atemprobleme und mehr.

Um die Rosenfarmen haben sich die schwarzen Arbeiter und ihre Familien angesiedelt. Diese Slums haben kein fließendes Wasser und keine Kanalisation. Die Kinder spielen im Dreck vermischt mit Plastikabfällen aus den Rosenfarmen. Katastrophale Zustände. In Gräben steht das Dreckwasser, das in den nahen See geleitet wird. Ohne Kläranlage. In den Gräben direkt von den Rosenäckern wird auch die Dreckbrühe aus Restwasser vom Gießen der Rosen und Chemikalienrückstände in den See geleitet. Ungeklärt.
Der See ist rot verfärbt. Schaum staut sich an den Ufern. Der Schilfgürtel ist tot und verdorrt. Die Fische im See sind tot. Die Vögel, die massenhaft an dem See rasten, sterben.

Eine Umweltkatastrophe in Kenia von gigantischem Ausmaß. Verursacht durch die Welt vernichtende und vergiftende, profitgierige Globalisten ohne Verantwortung und ausschließlich auf den eigenen Profit fixiert. Finanziert von deutschen Banken und von der EU. Für Rosen aus Kenia im deutschen Supermarkt. 10 Stück für 1.99 Euro.

Die Rosenfelder in Deutschland, in der Nähe von Hamburg und anderswo, die vor den Globalisten die Rosen in der Saison lieferten, untergepflügt, die Treibhäuser abgerissen, der „Anbau“ lohnt nicht mehr. Hunderte von Gärtnern arbeitslos.

Stattdessen Rosen aus Kenia. 10 Stück für 1.99 Euro im deutschen Supermarkt. Zu jeder Jahreszeit, hergekarrt rohstoffintensiv aus 7500 Kilometern Entfernung.

Wie krank sind die Globalisten. Wie krank der Verbraucher, der sich den Globalismus schön reden lässt. Wie krank die Bevölkerung der europäischen Staaten, die mühelos auch 10,99 bezahlen könnte für 10 Rosen aus einem einheimischen Betrieb ohne diese Perversion dieses Importes.

Globalisten sind neben ihrer Geldgier auch Ausbeuter und die schlimmsten Rassisten, sie kümmert es einen Dreck, unter welchen Bedingungen sie Menschen ausbeuten, deren Lebensraum desaströs verdrecken und vergiften, in welchem Zustand sie die Länder hinterlassen.


Rosen aus Kenia für deutsche Supermärkte anstatt Lebensmittel für Hungernde in Afrika.
 

Sie finden „Globalismus“ sicherlich ganz grossartig, oder nicht?
Sie haben heute doch GRÜN gewählt, sitzen die GRÜNEN nicht auch im europäischcn Parlament, ebenfalls verantwortlich für die Katastrophe in Kenia?
Ach, das interessiert Sie nicht? Richtig, die GRÜNEN interessiert das auch nicht. Kenia ist ja weit weg und wenn die Umwelt in Kenia kaputt ist, kann man die Kenianer ja nach Deutschland oder in andere europäische Staaten „outsourcen“.

Glauben Sie nicht? Na, dann schauen Sie mal hier:

Samstag, 26. März 2011

Frau Merkel, so überflüssig wie ein Kropf.



"Sie kann`s nicht" sagte Gerhard Schröder und wenn er auch nie etwas Vernünftiges aussprach, hier hatte er Recht.

Wozu ist Frau Merkel eigentlich noch gut? Sie ist nicht einmal die "Queen", die man sich aus aus repräsentativen Gründen leistet.
Deutsche Kompetenzen hat sie längst der EU übertragen. Entscheidungen trifft sich auch keine, vielmehr rennt sie dem jeweiligen Trend, den die Lobbyisten, gleichgültig ob Banker, Industrie, Atomindustrie vorgeben, mit hechelnder Zunge hinterher oder lässt sich von der Opposition aus Sozen, Grünen/Bunten oder Gelben vor sich her treiben.
Fähigere, jüngere Politiker westdeutscher Prägung hat sie ausgeschaltet, aus der zweiten und dritten Reihe, die Jasager ohne eigene Meinung hat sie um sich geschart, wie auch ihre Verbindungsleute aus früheren DDR-Tagen, wahrscheinlich aus der Zeit als sie noch FDJ Leitungssekretärin für Agitation und Propoganda war.


Die CDU hat sie ruiniert und wiederholt die schlechtesten Wahlergebnisse für diese Partei eingefahren seit 1948.
Sie hat keine Linie, sie hat keine Kompetenz um ein Land wie die Bundesrepublik zu führen, nicht einmal als Kommunalpolitikerin in Mecklenburg-Vorpommern wäre sie einsetzbar ohne eine Wüstenei zu hinterlassen.



Bundeskanzlerin Angela Merkel, auf der 60-Jahr-Jubiläumsfeier der CDU, 2005:
"Die Deutschen haben keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit." "Die Verantwortung Deutschlands für die europäische Einigung, für die transatlantische Partnerschaft, für die Existenz Israels – all das gehört zum Kern der Staatsräson unseres Landes und zur Räson unserer Partei…."
Merkel sieht, nach diesem Ausspruch zu urteilen, die Existenzberechtigung Deutschlands ausschliesslich darin, dem Anglo-amerikanischen Hegemon und Israel zu dienen, gleichgültig was es die Deutschen kostet, gleichgültig auch, ob die Deutschen das wollen oder nicht. Gleichgültig ob die Volkswirtschaft belastbar ist oder die Menschen unter den öffentlichen Abgaben ächzen und immer weiter in die Schuldenfalle geraten.
Diese Kanzlerin und ihre parteipolitischen Vollstrecker sind die grösste Katastrophe für dieses Land seit Kriegsende.
Sie agiert nicht im Sinne und zum Wohl des deutschen Volkes, stattdessen weiht sie Tankstellen in arabischen Ländern ein, wie eine Dorfbürgermeisterin. Merkel ruft auf zum Kampf gegen Rechts und ignoriert die Tatsache, dass mehr Deutsche von Ausländern krankenhausreif oder zu Tode geprügelt werden, als jemals zuvor. Sie ignoriert, dass die Justiz in diesem Lande immer auf der Seite der Täter steht und nicht auf der Seite der Opfer.
Die Liste liesse sich unendlich fortsetzen. Merkel ist der Supergau für Deutschland. Frau Merkel ist die späte Rache des Saumagenliebhabers aus der Pfalz und es ist allerhöchste Zeit, diese Provinzpolitikerin los zu werden.

Freitag, 25. März 2011

"Washington Times fordert Amtsenthebung Obamas". (Wer "regiert" "USA"?)


Washington Times fordert Amtsenthebung Obamas
Übersetzung des Artikels
Obama’s impeachable war
von Jeffrey T. Kuhner

Präsident Obama hat die Glaubwürdigkeit verloren, die er braucht, um im Amt bleiben zu können. Der Krieg in Libyen hat die Gesetzlosigkeit und die ausufernde Kriminalität seiner Regierung aufgedeckt. Wenn sich Republikaner und Konservative ernsthaft um die Wiederherstellung einer verfassungsgemäßen Regierung bemühen wollen, werden sie die Amtsenthebung von Herrn Obama fordern.
http://antifo.wordpress.com/2011/03/25/washington-times-fordert-amtsenthebung-obamas/


 

Bitte lesen Sie den gesamten Artikel. Dem ist NICHTS hinzuzufügen.

"Die Deutschen haben keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit." "Die Verantwortung Deutschlands für die europäische Einigung, für die transatlantische Partnerschaft, für die Existenz Israels – all das gehört zum Kern der Staatsräson unseres Landes und zur Räson unserer Partei…."
Bundeskanzlerin Angela Merkel, auf der 60-Jahr-Jubiläumsfeier der CDU, 2005

Mittwoch, 23. März 2011

Deutschlands Tod - der "Morgenthau-Plan durch die Hintertüre", 65 Jahre nach Kriegsende?


" Über jeder deutschen Landesregierung sitzt ein alliierter Landeskommissar. Über jeder deutschen Bundesregierung, auch über dem deutschen Bundespräsidenten ist die höchste Entscheidungskompetenz die alliierte hohe Kommission, genannt AHK"

Diesen Film bitte unbedingt vollständig anschauen, ca. 1.2 Std


Vortrag von Hr. Görlitz zur Rechtslage in Deutschland (2. Fassung mit besserem Ton) from Baj Zamuj on Vimeo.

Das Besatzungskonstrukt BRD und die absolute Rechtlosigkeit der Deutschen – Politaia.org

Eine absolut unglaubliche Geschichte.

Jedermann muss sich die Zeit nehmen, diesen Film anzusehen, gleich welcher politischen Einstellung!!!

In diesem Vortrag beschreibt Herr Görlitz die Rechtslage in Deutschland. Die BRD wurde 1990 durch die Streichung des Geltungsbereichsartikels 23 des Grundgesetzes aufgelöst. Das ‘Bundesvermögen’ und sämtliche ‘Finanzämter’ werden von der Firma ‘Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH‘ verwaltet, deren Besitzer die Alliierten sind. Nach wie vor herrscht Kriegsrecht und die Beschlagnahme Deutschland durch die USA (bereits im Jahre 1944) ist immer noch gültig. Insofern sind alle Vermögen der deutschen Bürger durch die USA einziehbar. Die Verschleuderung des Vermögens der öffentlichen Hand an dubiose Auslandsfirmen, das “Verschenken von U-Booten” und die dubiosen Machenschaften des Herrn Kohl werden verständlicher. Und die Machtübernahme der globalen Kraken.

Wir müssen uns wehren
http://www.politaia.org/geschichte-hidden-history/das-besatzungskonstrukt-brd-und-die-absolute-rechtlosigkeit-der-deutschen-politaia-org/


"Deutschland legitimationlos, nur ein Besatzungskonstrukt der Sieger".

Lassen Sie sich nicht davon beeindrucken, dass die Schweinemedien  den Vortragenden diskriminieren, das geht in "diesem unseren Lande" (Lieblingsausdruck von Helmut Kohl) jedem so, der kritische Fragen stellt, gleichgültig ob Bundeswehrgeneral, Schriftsteller, der einst den Nobelpreise erhielt, Tagesschausprecherin,Ex-Politiker oder der Bürger, die gesteuerte Hatz verschont niemanden, der seinen Mund nicht hält.

Schauen Sie, was Prof. Carlo Schmidt, SPD, sagte:
"Das Grundgesetz für ein Staatsfragment"
 und damit meinte er die BRD.



Festzuhalten ist, dass die BRD selbst heute, 65 Jahre nach Kriegsende und 20 Jahre nach der "Wiedervereinigung" KEINE Verfassung hat, sondern nur ein Grundgesetz. Fakt ist, dass der zurückgetretene Bundespräsident, Horst Köhler, der damals noch für die Europäische Bank für Wiederaufbau und Entwicklung (EBWE)tätig war, massgeblich an den Verträgen bei der "Wiedervereinigung" mitgewirkt hat.


Schauen Sie, was Theo Weigel sagte: "Mit der Kapitulation der Deutschen Wehrmacht am 8. Mai 1945 ist das deutsche Reich NICHT untergegangen"





Im Impressum der Bundesrepublik Deutschland – Finanzagentur GmbH steht folgendes:


Die "Bundesrepublik Deutschland – Finanzagentur GmbH" ist ein Ende 2000 gegründetes Unternehmen des Bundes mit Sitz in Frankfurt/Main. Alleiniger Gesellschafter ist die Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium der Finanzen.
Die "Bundesrepublik Deutschland – Finanzagentur GmbH" ist bei ihren Geld- und Kapitalmarktgeschäften nur und ausschließlich im Namen und für Rechnung der Bundesrepublik Deutschland oder ihrer Sondervermögen tätig.
[...] Die "Bundesrepublik Deutschland – Finanzagentur GmbH" ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung und im Handelsregister des Amtsgerichts Frankfurt/Main unter der Nummer HRB 51411 eingetragen.
Ende 2000 soll die GmbH also gegründet worden sein? Schaut man sich den Handelsregisterauszug an, steht dort aber ein ganz anderes Datum, nämlich "Gesellschaftsvertrag vom 29.08.1990″. So ein Zufall, in genau diesem Jahr fand auch die "Wiedervereinigung" statt.
http://www.wahrheiten.org/blog/brd-luege/


Ist die "Bunderegierung" aus diesem Grund bei der Ratifizierung des Vertrages von Lissabon die treibende Kraft gewesen? Wenn Deutschland nur noch ein Bundesland der EU ist, wozu braucht es dann ausser den Lissabonvertrag, der ohnehin alles bestimmt und regelt, noch eine Verfassung?

Nehmen Sie sich die Zeit selbst nachzuforschen, damit Sie die Wahrheit erkennen können.

Bundeskanzlerin Angela Merkel, auf der 60-Jahr-Jubiläumsfeier der CDU, 2005:

"Die Deutschen haben keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit." "Die Verantwortung Deutschlands für die europäische Einigung, für die transatlantische Partnerschaft, für die Existenz Israels – all das gehört zum Kern der Staatsräson unseres Landes und zur Räson unserer Partei…."

Sonntag, 20. März 2011

Warum kämpfen die libyschen "Rebellen" unter der früheren Fahne des "unabhängigen Königreich Libyen" ? "Königtreue Rebellen"?

Wieso zeigen bzw. kämpfen die "Rebellen" in Libyen unter der Flagge des "unabhängigen Königreiches Libyen" ?
Die Rebellen



Fahne des unabhängigen Königreiches Libyen



Gegenwärtige Fahne Libyen


Libyen - Königreich ?


Libya's exiled crown prince asked foreign powers Wednesday to impose a no-fly zone over Libya
http://en.news.maktoob.com/20090000618464/Libyan_crown_prince_urges_no-fly_zone_air_strikes/Article.htm

Es wäre interessant zu erfahren, wo dieser Kronprinz von Libyen, Mohammed El Senussi, im Exil lebt.

Am 1. September 1969 wurde König Idris I., der sich mit Königin Fatima zu einem Kuraufenthalt in Bursa in der Türkei aufhielt, von einer Gruppe panarabischer Offiziere gestürzt. Mit Truppentransportern und Panzern des britischen Typs Centurion und nur rund 200 Mann beendeten sie die Monarchie in Libyen, ohne auf größeren Widerstand in der Bevölkerung zu stoßen. Die Putschisten (Revolutionäre) besetzten alle strategisch wichtigen Plätze in Tripolis u.a. das Gebäude der Sicherheitspolizei, den Königspalast und die nationalen Radiostationen sowie Ministerien. Nur in Al-Baida leistete die königliche „Weiße Garde“ Widerstand. Über den lokalen Hörfunksender Etha'at al-Mamlaka al-Libya rief Oberst Muammar al-Gaddafi am 1. September 1969 um 6.25 Uhr die Arabische Republik Libyen aus. Er verkündete der Bevölkerung, die Kontrolle in Libyen ohne Blutvergießen übernommen zu haben. König Idris I. (Mohammed Idris el-Sanussi) und die Monarchie wurde für abgesetzt erklärt. Idris I. blieb mit seinem Neffen, Kronprinzen Hassan Rida (* 1940) zunächst in der Türkei, ging später nach Griechenland und danach ins Exil nach Ägypten, wo er 1983 im Alter von 94 Jahren verstarb.
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_Libyens

In Gaddafis Vita bei Wikipedia ist erwähnt, das Gaddafi in England militärisch ausgebildet wurde.
http://de.wikipedia.org/wiki/Muammar_al-Gaddafi

Möchte der "Kronprinz" als neuer Herrscher über Libyen installiert werden?

Mohammed El Senussi, Libyens im Exil lebenden Kronprinz (Anm. dessen Vorfahren Symbol für die jahrzehntelange royale und westliche Unterjochung des libyschen Volkes waren), hat der UN-Sicherheitsrat aufgefordert, eine Flugverbotszone über sein Land ("sein Land" - was für ein Schwachsinn) zu verhängen. Er hat auch die Vereinigten Staaten, Russland und anderen Regierungen als "gefühllos" bezeichnet.

Er lobt Großbritannien, Frankreich und den Libanon für die Vorlage eines Entwurfs einer UN-Resolution für eine Flugverbotszone, während er Kritik an den Vereinigten Staaten, Russland, China, Indien und Deutschland übt, für deren hintehältiges oder offenes Auftreten gegen einen solchen Schritt.

Er schätzte, dass bis zu "10.000 Menschen getötet und mehrere zehntausend in den vergangenen Wochen verletzt wurden.

Sind die angeblich für demokratische Rechte kämpfenden "Rebellen" gar irgendwie "Königtreue", die von irgendwem, wem auch immer, finanziert werden? Die Waffen, die sie besitzen, muss jemand bezahlt haben, oder?

Sehr undurchsichtig. Oder vielleicht doch nicht?

War während der letzten"Revolution" im Iran nicht auch davon die Rede, der Sohn des Schah von Persien werde in USA für die Übernahme irgendwelcher Ämter im Iran vorbereitet?

Nun, wir werden erleben, welche gefügige bezahlte Marionette in Libyen installiert wird, nach Gaddafi. Demokratisch, wie die "Weltgemeinschaft" gegenwärtig tönt, wird es nicht werden.

Samstag, 19. März 2011

Die “Libysche Revolution” und die gigantischen libyschen Wasserreserven – POLITAIA.ORG

Die “Libysche Revolution” und die gigantischen libyschen Wasserreserven – POLITAIA.ORG



Ein schönes Video, Herman Van Rompuy, der Präsidenten des Europäischen Rates, in devoter Haltung mit Gadafi. Nigel Farrage, Mitglied des europäischen Parlamentes macht die Verlogenheit der "EU" deutlich.

Freitag, 18. März 2011

Wer Wissen verpennt und Fakten ignoriert, hat selbst schuld.



Das HAARP (engl. (High Frequency Active Auroral Research Program) ist ein US-amerikanisches ziviles und militärisches Forschungsprogramm, bei dem hochfrequente elektromagnetische Wellen zur Untersuchung der oberen Atmosphäre (insbesondere Ionosphäre) eingesetzt werden.igh Frequency Active Auroral Research Program
Weitere Forschungsziele sind Erkenntnisse auf den Gebieten der Funkwellenausbreitung, Kommunikation und Navigation. Betrieben wird die abgelegene Anlage nordöstlich von Gakona in Alaska von der University of Alaska, der US Air Force und der US Navy. Insgesamt waren 14 Universitäten an der Planung der Anlage beteiligt.
Einige Verschwörungstheoretiker sehen Zusammenhänge zwischen dem Betrieb der HAARP-Anlage und weltweit stattfindenden Naturkatastrophen wie Erdbeben, Überschwemmungen und Vulkanausbrüchen, manchmal wird auch Gedankenmanipulation mittels ELF-Wellen unterstellt.[7] [8] Auch die BBC verbreitete in den 1990ern entsprechende Berichte. Allerdings konnte bisher kein kausaler Zusammenhang nachgewiesen werden, und es gibt andererseits schon seit langem andere Sendeanlagen, die mit vergleichbar hohen Strahlungsleistungen Rundfunkprogramme verbreiten.
 
http://de.wikipedia.org/wiki/HAARP


Und da sieht man wieder einmal, welche bezahlten Schreiber bei Wikipedia ihre Mitmenschen verblöden und jede Diskussion im Keim zu ersticken versuchen mit dem " Verschwörungstheoretiker". Wer die Käseglocke nicht verlässt, muss sich nicht wundern, wenn er verschimmelt und dann anfängt zu stinken. Bleiben Sie bitte nicht sitzen auf Ihrem weichen Sofa vor der Volksverblödungmaschine, fangen Sie an, denken Sie selbst!  

z.B.
The Tavistock Institute
Das Tavistock Institute betreibt Forschungen und Konsultationen im Bereich Sozialwissenschaften und angewandte Psychologie für die Europäische Union, verschiedene Abteilungen der britischen Regierung und private Auftraggeber. Das Institut verfügt über einen eigenen Verlag und ist Eigentümer und Herausgeber von Human Relations, einem internationalen Journal für Sozialwissenschaften. Die Klinik ist heute ein britisches Unternehmen des National Health Service (NHS), das Psychotherapie und andere Dienstleistungen für Psychohygiene anbietet.
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Tavistock_Institute
Der Begriff Bewusstseinskontrolle wird unterschiedlich verwendet: Einerseits kann damit die gezielte Auseinandersetzung mit dem eigenen Bewusstsein bezeichnet werden, die mit Techniken wie zum Beispiel Meditation oder Biofeedback arbeitet. Angestrebt wird dabei in aller Regel eine so genannte Bewusstseinserweiterung. – Andererseits kann unter Bewusstseinskontrolle auch die systematische und nachhaltige Manipulation von Individuen oder Gruppen mit dem Ziel, ihre Wahrnehmungen, Überzeugungen und Persönlichkeit zu verändern, verstanden werden.
Zu einer möglichen Bewusstseinskontrolle sollen eine Schwächung des Betroffenen durch gezielte psychische Einflussnahmen gehören. Im Gegensatz zur Gehirnwäsche wird dabei keine direkte Gewalt angewandt, sondern es findet eine andauernde versteckte Einflussnahme statt. Diese Interpretation des Begriffs wurde unter anderem von Steven Hassan, einem ehemaligen Mitglied der Vereinigungskirche geprägt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mind_Control 


Was ist eigentlich HAARP?
Das ist die Abkürzung für: High Frequency Active Auroral Research Program
Dahinter verbirgt sich einer der stärksten Kurzwellensender der Welt, ein teils ziviles, teils militärisches Forschungsprogramm der USA, bei dem hochfrequente Elektromagnetische Wellen zur Untersuchung der oberen Atmosphäre (insbesondere Ionosphäre) eingesetzt werden.
Weitere Forschungsziele sind Erkenntnisse auf den Gebieten der Funkwellenausbreitung, Kommunikation und Navigation. Betrieben wird die Anlage in der Nähe von Gakona in Alaska von der University of Alaska, der US Air Force und der US Navy.
Die HAARP-Sendeanlage soll in der Lage sein, bis zu 100 Milliarden Watt in die Ionosphäre zu schicken.
Beim HAARP-Projekt wird unter anderem der sogenannte Transistoreffekt der Ionosphäre ausgenutzt. Das bedeutet, dass man mit einer verhältnismässig geringen Leistung, eine im wahrsten Sinne des Wortes Energielawine ins Rollen bringen kann!
Die Ionosphäre spannt sich wie eine gigantische Kondensatorplatte um den gesamten Erdball. Wenn man nun in der Lage ist, durch das Einwirken von Hochfrequenzwellen auf die Ionosphäre, das Ladungsniveaus zu beeinflussen, dann kann man sich auf diese Weise eine gigantische Energiekanone bauen. Man könnte gezielt den Luftraum energetisieren und innerhalb diesem Bereich, alle Elektronik zerstören oder gar Explosionen "aus Geisterhand" zu erzeugen.
Das wäre die perfekte Strahlenwaffe!Eine andere Anwendung wäre die gezielte Wetterbeeinflussung durch Änderung des Ladungsgefüges in den Luftschichten.
Ebenfalls möglich (und schon praktiziert) die Bewusstseinsbeeinflussung. Die Hochfrequenzwellen der Sendeanlage werden als Träger benutzt und mit niederfrequenten Schwingungen moduliert. Wenn man ein Schwingungsmuster benutzt, das sich im Reaktionsfenster des menschlichen Gehirns befindet, so ist man quasi in der Lage, Informationen telepatisch zu übertragen!
Innerhalb bewohnter Gebiete sind ELF-Sender stationiert. Das beste Beispiel ist die ELF-Sendeanlage unter dem Flughafen Tempelhof in Berlin.
Die Sendeantenne kann man nicht sehen, da sie unterirdisch installiert ist. Sie hat nichts mit dem weithin sichtbaren Radarturm zu tun. 
http://www.die-fremden-welten.de/geheimprojekte.php#haarp


Das HAARP-Projekt des US-Militärs
Das HAARP-Projekt - Manipulation von Menschen über die Ionosphäre?
http://www.wetter-klimawandel.de/haarp-projekt.php

 

Das HAARP-Projekt
ein klimabeeinträchtigendes Waffensystem.
Ist
Haarp für die rasante Eisschmelze und dem damit verbundenem globalen Klimawandel verantwortlich !?
http://www.klimaforschung.net/haarp/




Das ist die Hompage von The High Frequency Active Research Programm  HAARP


 http://www.haarp.alaska.edu/


 
 

HAARP-Projekte auch mitten in Berlin? Codename „Teddybär" – Geheime
        militärische Anlage in Berlin-Tempelhof gefährdet die Gesundheit der Berliner.
 http://www.bunkahle.com/Aktuelles/Astromedizin/HAARP_Tempelhof.html
Dem Brummton auf der Spur
Die offizielle Beschreibung des Projekts ist "eine größere arktische Einrichtung für die Forschung im Bereich der oberen Atmosphäre und der Wechselwirkungen zwischen Sonne und Eis." Obwohl das Projekt nicht unter Geheimhaltung steht, kann dies ein Trick sein, da viele der Funktionen, die HAARP ausführen kann, in einer Kurzbeschreibung nicht erwähnt werden. Die Absicht des Verteidigungsministeriums ist es uns glauben zu machen, dass HAARP eine Testeinrichtung für Forschungen in der Ionosphäre ist, während andere die dem Projekt kritisch gegenüberstehen darauf hinweisen, dass es diese Funktion und noch viele andere besitzt. Einer der offensichtlichsten, aber nicht genannten Zweck von HAARP ist der als Waffensystem für die Strategische Verteidigungsinitiative (Star Wars Programm). Eine weitere Verwendung der Technologie, die in vielen Darstellungen einschließlich des Originalpatents von Eastlund zu dieser Technologie belegt wird, ist die Wetterkontrolle. Eine andere Verwendung ist die Bewusstseinskontrolle.
Ein Beispiel für die Art des Schadens, die HAARP anrichten kann, stammt von einem völlig anderen Projekt, einer Radareinrichtung der Air Force, die 1979 in Betrieb genommen wurde. Von einem Standort in Cape Cod sandte der "Pave Paws"-Sender nur 1 Tausendstel der elektromagnetischen Energie von HAARP aus, aber seine Auswirkungen waren immer noch tödlich. Innerhalb von zwei Jahren entwickelten Frauen, die in den umliegenden Städten wohnten., Leukämie mit einer Häufigkeit, die um 23% höher lag als der Staatsdurchschnitt, und verschiedene Arten von Krebs mit einer um 69% höheren Häufigkeit als andere Frauen in Massachussetts.


Die vielleicht gefährlichste mögliche Anwendung von HAARP ist Bewusstseinskontrolle und Bewusstseinsspaltung, obwohl diese Anwendungsmöglichkeit in der offiziellen Literatur niemals erwähnt wird. HAARP sendet auf den gleichen Frequenzen, die auch das menschliche Gehirn verwendet, und kann für spezifische Anwendungen auf gesamte Völkerschaften abgestimmt werden. Es ist auch denkbar, dass die Technologie dazu verwendet werden könnte, Worte, Geräusche (Stimmen, Pfeifen, Brummen...) und Bilder direkt in das Bewusstsein ganzer Völker hineinzuprojizieren.


HAARP wurde 1997 in Betrieb genommen, obwohl es heißt, dass es vor 2002 nicht in vollem Umfang arbeiten wird. Allerdings kursierte ende 2000 im Netz die Meldung, dass HAARP seine Sendeleistung messbar erhöht hätte und schon jetzt mit voller Leistung laufen würde!
http://www.hohle-erde.de/body_haarp.html

Wozu ist HAARP imstande?
Erprobte Anwendungsgebiete
EMP-unempfindliche Kommunikation und Ortung eigener und fremder Flugobjekte und getauchter (!) U-Boote mittels ELF-Wellen
Unter EMP (Electro-Magnetic Pulse = elektromegnetischer Impuls) versteht man einen durchaus gewollten Nebeneffekt der Explosion von Nuklearsprengkörpern. Nuklearsprengkörper können ein weites Spektrum von Einsatzgebieten, abhängig von ihrer Konstruktion, abdecken. Ihnen allen ist gemein, daß sie sowohl eine große Explosivkraft haben, als auch einen radioaktiven Niederschlag mit entsprechender Verseuchung des Niederschlagsgebietes und einen EM-Puls nach sich ziehen. Durch verschiedene Maßnahmen kann man jedoch gezielt bestimmte Eigenschaften beeinflussen.
http://www.alaska-info.de/a-z/haarp/alaska_haarp1.html



Und hier noch ein informatives Schmankerl:


Externe Info: Clustervision zum Tavistock – Bertelsmann – Sarrazin – Manöver

Von moltaweto. Regelmäßige und aufmerksame Leser/innen werden schon am Titel erkennen, dass Clustervision sich eines Themas annimmt, das auch bei uns meistens zu heftigen allergischen Reaktionen führt. Weiter möchte ich das für den Moment nicht kommentieren und die Bühne voll und ganz Clustervision überlassen.
In absehbarer Zeit werde ich mich der Gesamtthematik sicherlich noch einmal in einem eigenen und ausführlichen Artikel annehmen.
Insbesondere der schon lange bekannten und von Seiten der „Eliten", ihrer nutznießenden Trittbrettfahrer und deren nützlichen Idioten auch heute auf Hochtouren betriebenen Kombination von klassischer Massenmanipulation (Stichwort: Mind Control), Desinformation in Tateinheit mit Volksverhetzung (aktuell vor allem gegen Migranten und den Islam) und Machtdialektik …
http://moltaweto.wordpress.com/2010/08/30/externe-info-clustervision-zum-tavistock-%E2%80%93-bertelsmann-%E2%80%93-sarrazin-%E2%80%93-manover/





Die grösste  Anlage LOIS  wurde kürzlich in Schweden installiert. Eine von Vielen.  http://meistae.npage.de/haarp_systeme_36833106.html  





Wer sich nicht informiert, weiss nichts. Also, Sie haben die Wahl zwischen Schaf oder Wolf...... Fangen Sie an selbst zu denken. Lassen Sie sich nicht länger manipulieren.


Montag, 14. März 2011

Woher kommen die Grünen? Wer sind die Grünen? Was sind die Ziele der Grünen und welche Auswirkungen haben die Grünen auf die deutsche Gesellschaft?



Die GRÜNEN , heute mit 40tausend Mitgliedern und nur 2 Millionen Wählerstimmen bei der Bundestagswahl 2005 halten sich für legitimiert, etwas zu bestimmen?

Die heutigen Repräsentanten dieser GRÜNEN sind:

Claudia Roth -volltrunkene Sonne/Mond/Sterne/Türkeiliebhaberin

Jürgen Trittin -Dosen+ Flaschenpfand, ehemaliges Mitglied des kommunistischen Bundes Westdeutschlands

Renate Elly Künast -selbstverliebte Hysterikerin

Marie-Luise Beck - die uns gebetsmühlenartig erzählt, wir müssen die Kriminaltät der Moslems aushalten

Bütikofer -wenn der Klimawandel außer Rand und Band gerät

Ströbele -vorbestrafter RAF Anwalt

Bärbel Höhn -Hundeverordnung- Nachdem der Hund von kriminellen Moslems ein Kind angefallen und totgebissen hatte wurden nicht die Hundebesitzer bestraft sondern eine Verordnung geschaffen die jeden größeren Hund und JEDEN Hundebesitzer diskriminierte.

Josef Fischer -mit einer nur in Deutschland möglichen Karriere vom Frankfurter Strassenschläger und Polizistenverprügler zum Aussenminister. Besonders hervorzuheben ist sein persönlicher Krieg mit dem damaligen Mitglied des ZDJ, : Ignatz Bubis, bezüglich der Häuserspekulation im Frankfurter Westend. Die Häuser waren seinerzeit u.a. von den Schlägertruppen des Josef Fischer besetzt worden.


Volker Beck , der in Moskau verprügelt wurde während ihr für Homosexuelle demonstrierte, eifriger Förderer der Islamisierung Europas. Der gleiche Volker Beck sagt: " Eine Entkriminalisierung der Pädosexualität ist angesichts des jetzigen Zustandes ihrer globalenKriminalisierung dringend erforderlich, nicht zuletztweil sie im Widerspruch zu rechtsstaatlichenGrundsätzen aufrechterhalten wird."
http://karlmartell732.blogspot.com/2009/04/gendermainstream-padophilie-die.html

Cem Özdimir, 1999 nahm er von dem PR Berater Moritz Hunzinger einen Kredit an in Höhe von 80 tausend Mark an, um seine Steuerschulden (?) zu bezahlen. In die Kritik war Özdemir schon vorher geraten, weil er dienstlich erflogene Bonusmeilen bei der Lufthansa für private Zwecke benutzt hat. Özdemir hat mächtige Förderer in Kreisen der Wirtschaft und Medien. Bereits 2002 wählte ihn das World Economic Forum zum "Global Leader of Tomorrow". Wenn Özdemir kein grober Schnitzer unterläuft, wird er bald mühelos in die großen Schuhe schlüpfen können, die man ihm schon lange zurechtgenäht hat.

Doch Özdemir jammerte nicht. Er nahm eine Auszeit in den Vereinigten Staaten von Amerika. Als Transatlantic Fellow des vom deutschen Steuerzahler finanzierten German Marshall Fund of the United States bekam er im Land der unbegrenzten Möglichkeiten den letzten Schliff als Profipolitiker und Anwalt US-amerikanischer Interessen für Europa.Wieder zurück in Europa, fand Özdemir herzliche Aufnahme im proamerikanischen Honoratiorenklub Atlantikbrücke, dem alle prägenden Perönlichkeiten aus Politik, Medien, Wissenschaft, Wirtschaft und Kultur angehören. Özdemir als "Young Leader" neben alten Hasen wie Bild-Chef Kai Diekmann, Altbundeskanzler Helmut Kohl, Helmut Schmidt, Airbus-Chef Thomas Enders – um nur ein paar erlauchte Namen dieser halbgeheimen Nobelrunde zu nennen.


Daniel Cohn Bendit. In seiner Autobiographie schildert Daniel Cohn-Bendit,der Europaabgeordnete der Grünen, wie er in seiner Zeit als Kindergärtner Kindersex ausübte.Zitat:"Mein Flirt mit den Kinder nahm bald erotische Züge an ...Manchmal kam es vor, daß die kleinen Kinder mir die Hoseaufgeknöpft haben, und angefangen haben, mich zustreicheln. Wenn die Kinder darauf bestanden, hab ich sieauch gestreichelt...Das Problem mit den Liberalen war: Sie erkannten dieSexualität der Kinder nur an, während ich versuchtesie zu entwickeln! "(Der große Basar, Trikont-Verlag )
Cohn-Bendit strebte das Amt des EU-Präsidenten an.

Es macht Sinn, sich die Entstehung der Grünen einmal etwas näher zu betrachten. Wenn Sie, lieber Leser, diesen Artikel nicht zu Ende lesen, werden Sie nicht wissen, wie und mit welchen Mitteln die Grünen an die Macht kamen und wie und in welchem Ausmass die Bürger belogen und manipuliert werden.


"Der Start in den USA
Die Bewegung gegen die "Verschmutzung der Umwelt" setzte bereits in den fünfziger Jahren in einigen Ballungszentren der USA ein. Der moralische Anstrich, mit dem der Begriff "saubere Umwelt" verbunden wurde, beschleunigte das Wachstum der Bewegung. Naturschutzverbände nahmen die Anstöße auf und verstärkten sie.
Sehr bald stieg die US-Soziologie mit ein und verlieh der Bewegung zum bereits vorhandenen moralischen noch einen wissenschaftlichen Anspruch. Die US-Soziologie wollte aus ihrem Elfenbeinturm auf den Camps der Universitäten heraus. Man wollte die vielen schönen theoretischen Modelle endlich in die Gesellschaft hineintragen.
Das ging nur, wenn man die Wissenschaft politisierte und die Politik verwissenschaftlichte. Man wollte im großen Geschäft mit der Macht endlich mitmischen. Der dazu notwendige Marsch durch die Institutionen verlangte einen kräftigen Antrieb. Den wiederum konnte nur das bewährte alte Heilsbringerrezept entwickeln: Die Zukunftskatastrophe prophezeien, aber gleichzeitig den Rettungs- und Heilsplan anbieten.
Die Sachbuchindustrie wollte sich das Geschäft mit dieser neuen Bewegung nicht entgehen lassen. Sie leistete ihren Beitrag, indem sie mit einer Reihe apokalyptischer Untergangsvisionen den Bestsellermarkt bediente. Zeitungen, Zeitschriften, Rundfunk, Film und Fernsehen griffen das Thema begierig auf.
Es war für die Manager der Bewußtseinsindustrie das große Antithema zu der bis dahin führenden Futurologiewelle. Diese hatte eine strahlende technische Glitzerwelt unbegrenzter Möglichkeiten am Zukunftshorizont montiert. Doch diese schöne neue Welt stimmte für viele Amerikaner, die in den alten Ballungszentren lebten, nicht mit ihrer Umwelt überein. Ihr Anspruch wuchs, die Mittel fehlten. So kam die Industrie- und Wirtschaftsfeindlichkeit in die Bewegung. Einerseits verschmutzt die Industrie mit ihrem Abfall unsere Umwelt, andererseits schafft die Wirtschaft nicht so hohe Löhne, daß wir die neue Zukunftswelt auch kaufen können."


Bitte lesen Sie, lieber Leser, diesen Bericht unbedingt zu Ende. Er wird Ihnen die Augen öffnen. Sie erfahren, wer die Grünen finanzierte und weiterhin finanziert, sie unterhält.

Petra Karin Kelly (* 29. November 1947 als Petra Karin Lehmann in Günzburg, Friedensaktivistin und Gründungsmitglied der Partei Die Grünen. Der Vater verließ die Familie. Die Mutter heiratete einen amerikanischen Offizier John E. Kelly . Die Familie zog 1960 in die USA um. Von 1966 bis 1970 studierte KellyPolitische Wissenschaften und Weltpolitik in Washington D.C. und war dort auch hochschulpolitisch aktiv.
Im Jahr 1968 war Petra Kelly im Präsidentschaftswahlkampf für die Senatoren Robert F. Kennedy und Hubert H. Humphrey engagiert. Sie war Geschäftsführerin der JEF (Junge Europäische Föderalisten) und von 1972 bis 1982 für die Europäische Kommission in Brüssel tätig.
http://de.wikipedia.org/wiki/Petra_Kelly
Und wie schaffte die Amerikanerin, Petra Kelly, es, Verbindungen zur Sponsoren für die Grünen in der DDR zu mobilisieren?

Wer finanziert die Grünen, Bunten und Alternativen und ihre zahlreichen Bewegungen?


 

"Vierte Quelle ist der Staat. In den letzten vier Jahren wurden zehn Millionen Mark aus Bundesmitteln zur Finanzierung Grüner Aktivitäten ausgegeben - kurioserweise auch aus einem Fonds, der dazu dienen sollte, die Bürger über die Vorteile der friedlichen Nutzung der Kernenergie aufzuklären und die Angst davor abzubauen. Selbsternannte " kritische Wissenschaftler" erhalten vom Forschungsministerium ca. drei Millionen Mark pro Jahr. Ihre Leistung besteht zu einem erheblichen Teil darin, vorhandene Ergebnisse zusammenzuschreiben und von einer subjektiven Warte aus Kritik zu üben. Diese Aufträge werden zum Teil unter Umgehung der bisherigen Vergabepraxis und -abwicklung erteilt. Ein Beispiel dafür, wie mit den Steuergeldern der im Leistungsstreß stehenden Mehrheit bei "kritischen Wissenschaftlern" umgegangen wird, zeigt der Fall Öko-Institut. Über ein Institut, das in der Vergangenheit Millionenaufträge erhalten hat, besitzt die Bundesregierung keinerlei Informationen.

"Zitat aus einer Anfrage im Deutschen Bundestag (Nr. 971599):
Anfrage:
"Kann die Bundesregierung angeben, wieviel Mitarbeiter das Öko-Institut in Freiburg beschäftigt und welche wissenschaftliche Qualifikation die einzelnen Mitarbeiter haben?"
Antwort:
"Der Bundesregierung liegen über die Gesamtpersonalstruktur des Öko-Instituts und über die Qualifikation dieser Mitarbeiter keine Erkenntnisse vor."


Aber es kommt noch dicker, auch dieses Thema wurde auf der AEK-Pressekonferenz am 30. Juni 1982 in Nürnberg behandelt. Der "Bundesverband Bürgerinitiativen Umweltschutz" gehörte zu den Veranstaltern einer Demonstration der Friedensbewegung am 10. Juni 1982 in Bonn. Hier erklärte Herr Leinen vor 200.000 Demonstranten: "Wenn wir unsere Ziele nicht durchsetzen können, werden wir die Bundesrepublik unregierbar machen, so, wie wir dies in Hamburg bereits getan haben."Dieser Satz wurde nicht aus einer Eingebung des Augenblicks geprägt, sondern er steht bereits in einem Strategiepapier, das in der Generalversammlung des BBU vom 13.-15. 11. 1981 in Wiesbaden erstellt wurde. Dort steht unter Punkt 4.): Friedensdemonstration in Bonn, "Wir werden Deutschland unregierbar machen."

Jo Leinen sitzt heute ebenfalls für die GRÜNEN im Europaparlament.

"Eine fünfte Quelle setzt sich aus verschiedenen Gruppierungen zusammen, die alle die öffentliche Diskussion in ihrem Sinne beeinflussen wollen: Diverse Naturschutzverbände, die einen ganz erheblichen Anteil der Kosten tragen und sich aus Mitgliedsbeiträgen und im wesentlichen durch Spenden finanzieren. Politische Parteien, die auch einiges Geld ausgeben, um die Debatte in ihrem Sinne zu beeinflussen. Auch die Kirchen setzen zum Teil beträchtliche Mittel für die gesellschaftliche Diskussion ein, um den Anschluß an die Jugend nicht zu verlieren".


"Eine sechste Quelle sind Institutionen, Verbände und private Gruppen, die aus dem Ausland auf das Geschehen in der Bundesrepublik einwirken wollen. Dazu gehören einige amerikanische Umwelt- und Naturschutzverbände wie Friends of the Earth, Greenpeace und einige Institutionen, die die Nullwachstums-Ideologie verbreiten, zum Beispiel auch der Club of Rome. Diese Leistungen aus dem westlichen Ausland werden auf Organisationen in allen Ländern verteilt, die das Nullwachstum durchsetzen wollen."


"Eine siebte Quelle f ließt aus der DDR. Von dort kamen bis Ende 1982 jährlich 50 Millionen Mark. Damit werden die DKP-Aktivitäten finanziert und zahlreiche Gruppen und Bewegungen unterstützt. Der Betrag soll Ende 1982 auf 60 Millionen Mark aufgestockt worden sein. Otto Wildgruber, Mitglied der Redaktion von "Mensch und Umwelt", schätzt auf Grund seiner Erfahrung, daß rund 100 Millionen Mark in den letzten vier Jahren aufgewendet werden mußten, um das Wachstum der Grünen, Bunten und Alternativen zu sichern."


1989 wurde die Grüne Partei der DDR gegründet. Einen Tag nach der Bundestagswahl 1990 fusionierten Die Grünen und die Landesverbände der Grünen Partei der DDR, bis auf den Landesverband Sachsen. Nach den 100 Millionen Mark„Spenden“, die die GRÜNEN aus der DDR erhalten haben, ein „normaler „ Vorgang nach dem Fall der Mauer.http://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BCne_Partei_der_DDR


"Über eine achte Quelle berichtete im Januar 1983 Wladimir Bukowski, der als Dissident aus der Sowjetunion ausgebürgert wurde. Er berichtete über die Finanzmittel, mit denen die Regierung der Sowjetunion die Friedensbewegungen im westlichen Ausland fördert. Bukowki lebt und arbeitet jetzt in Kalifornien. Nach sorgfältigem Studium amtlicher sowjetischer Publikationen hat der Kreml bis 1982 in die Friedensbewegungen im Westen mehr als 750 Millionen Mark investiert.
Es besteht kein Zweifel, daß die Bewegungen von Moskau gesteuert werden. Die Zeitschrift Sputnik schreibt: "Der sowjetische Friedensfonds stellt finanzielle Mittel für Organisationen, Bewegungen und Einzelpersonen zur Verfügung."

"Gerüchten zufolge soll auch Libyens Staatschef Gaddafi mit seinen Ölmilliarden, die er im eigenen Land nicht investieren kann, das Grüne Lager mitunterstützen. Dabei scheint seine Vorliebe für die Farbe Grün, der Farbe des Islam und des Propheten, der Antrieb zu sein und weniger die politische Konstellation der europäischen Grünen. Über die Reisen einiger führender Funktionäre der Grünen nach Libyen gab es auf öffentlichen Veranstaltungen heftige Auseinandersetzungen.
Auch bei den Finanzierungsquellen zeigt sich das Grüne Phänomen: Die Förderer der Bewegung sind ebenso vielschichtig wie die Mitglieder, die von dieser Förderung profitieren."
http://www.mittelstand-pro-nrw.de/PDF/Die%20Gruenen%20sicherer%20Katastophenweg.pdf


Zieht man jetzt noch in Betracht, dass die RAF -deren Verteidiger Ströbele war- und über deren Ziele auch Josef Fischer viele Jahre später "kein Bedauern" empfinden konnte, über sehr gute Beziehungen zu Lybien und anderen islamischen Ländern verfügte, regt das vielleicht dazu an, sich die GRÜNEN, ihre Ursprünge und Ziele einmal näher anzuschauen.

Wer hätte das gedacht? Oder haben Sie gewusst, dass u.a. die GRÜNEN mit Petra Kelly an der Spitze aus der DDR und Moskau finanziert wurden? Welche Verbindungen und Kontakte hatte Petra Kelly als quasi US-Bürgerin, um die Finanzierung der GRÜNEN aus kommunistischen Ländern sicherzustellen?


Petra Kelly, die unter nicht gekärten Umständen, von ihrem Freund, Gerd Bastian, einem ehemaligen Generalmajor der Bundeswehr, 1992 erschossen wurde.


Waren die archaisch anmutenden angeblichen "Bauern" , selbsternannten "Umweltschützer" die uns allen strickend mit Sandalen und selbstgestrickten Pullovern, Sonnenblumen vor sich herschleppend, nichts anderes als Irreführung der Menschen?

Informieren Sie sich über Entstehung, Hintergründe und wer die Leute sind, die die Unkenntnis der normalen Bürger ausnutzen.


Heute steht über die finanziellen Verhältnisse der GRÜNEN das wahrscheinlich nicht verifizierte Folgende bei Wikipedia:
"Geldflüsse und Reinvermögen . Die Grünen erzielten 2005 Einnahmen in Höhe von 26,6 Millionen Euro. Etwa 21 % entfielen auf Mitgliedsbeiträge, etwa 20 % auf Beiträge von Mandatsträgern. Dieses Verhältnis ist einmalig unter den Parteien im Bundestag. Etwa 17% der Einnahmen stammen aus Spenden, überwiegend von natürlichen Personen. Den größten Posten machen staatliche Mittel mit etwa 36 % aus. 2005 erwirtschafteten die Grünen trotz erhöhtem Spendenaufkommen durch wichtige Wahlen ein Defizit von fast 2 Millionen Euro gegenüber dem Vorjahresdefizit von rund 400.000 Euro. Zu den größten Spendern gehörten die Allianz AG sowie die Ostwind Verwaltungs GmbH Regensburg mit jeweils über 50.000 Euro. 2005 fiel den Grünen eine Erbschaft von rund 60.000 Euro zu.
Die Grünen haben ein positives Reinvermögen von rund 18,5 Millionen Euro. Gegenwärtig laufen rund sechs Millionen Euro Kredite bei Banken.
Nebenorganisationen Der Grünen Jugend flossen 2005 300.000 Euro aus staatlichen Geldern zu. Die Heinrich-Böll-Stiftung, die parteinahe Stiftung der Grünen, erhielt rund 28 Millionen Euro teilweise zweckgebundener Mittel.
Vermögensbeteiligungen und Grundstücke. Die Grünen halten Anteile an insgesamt neun Unternehmen der Solar- und Windenergiebranche, darunter:
Hubertushof-Bürgersolardach Dormagen GbRBürgerwind-Cronenberg G.b.R in TroisdorfIm
Gegensatz zu allen anderen Bundestagsparteien haben die Grünen kein Haus- und Grundvermögen. Dafür wurden Vermögensverwaltungsvereine außerhalb der Partei gegründet. Diese existieren als Bundesverein sowie als Landesvereine in Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein und Baden-Württemberg. "http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCndnis_90/Die_Gr%C3%BCnen#Parteifinanzen_und_Verm.C3.B6gen



Interessant ist in diesem Zusammenhang die Spendenliste. Die "Führer" der GRÜNEN spenden regelmässig Beträge an die grüne Partei und irgendwie kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, als wenn diese Leute ihren "eigenen Arbeitsplatz" mit diesen "Spenden" auch weiterhin erhalten wollten.

Parteispenden der Grünen von „natürlichen Personen“:




Aber noch immer ist es so, dass:

"Nahezu jede Blähung des Zeitgeistes wird zum Wind hochstilisiert, der einer neuen Epoche voranweht. Das ist kein Klima für ein dauerhaftes politisches System. Dieser Umstand führt stets dazu, daß in Deutschland in relativ kurzen Abständen durch politische Heilsverkünder all das zerstört wird, was opferbereite fleißige Menschen mit Hilfe ihrer Wirtschaft aufgebaut haben. In Amerika sind die politischen Auseinandersetzungen oft sehr viel heftiger, doch die gemeinsame Lebens- und Wohlstandsbasis, die das politische System stabil hält, wurde durch solche Auseinandersetzungen bisher noch niemals zerstört."
Ob wir in Deutschland das gleiche erreichen können ist fraglich.



Die bekanntesten Mitglieder der GRÜNEN in Deutschland: Quelle Wikipedia

Tarek Al-Wazir, MdL, Fraktionsvorsitzender im Hessischen Landtag und Landesvorsitzender der Hessischen Grünen, Mitglied Parteirat
Marieluise Beck, MdB, Ausländerbeauftragte und Staatssekretärin im Bundesfamilienministerium von 2002 bis 2005
Volker Beck, MdB, Erster Parlamentarischer Geschäftsführer
Angelika Beer, MdEP, ehemalige Parteivorsitzende, ehemals MdB
Joseph Beuys, deutscher Aktionskünstler, Bildhauer, Zeichner, Kunsttheoretiker, Politiker und Pädagoge
Marianne Birthler, 1993-1994 Sprecherin des Bundesvorstandes, heute Bundesbeauftragte für die Unterlagen des Staatssicherheitsdienstes der ehemaligen Deutschen Demokratischen Republik
Frank Bsirske, Vorsitzender der Gewerkschaft Ver.di
Daniel Cohn-Bendit, MdEP, Fraktionsvorsitzender im Europäischen Parlament
Jutta Ditfurth (bis 1991), deutsche Sozialwissenschaftlerin, Publizistin, Politikerin und Mitgründerin der Partei
Andrea Fischer, ehemalige Bundesgesundheitsministerin
Joschka Fischer, ehem.MdB, Bundesaußenminister und stellvertretender Bundeskanzler von 1998 bis 2005
Katrin Göring-Eckardt, MdB, Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages, ehemalige Fraktionsvorsitzende im Bundestag
Wolf-Dieter Hasenclever (bis 2001), hielt u.a. die Eröffnungsrede auf dem Gründungsparteitag 1980 in Karlsruhe, Fraktionsvorsitzender im Landtag von Baden-Württemberg 1980-83
Bärbel Höhn, MdB, ehemalige Umweltministerin in NRW
Antje Hermenau, MdL, von 1990 bis 1994 MdL in Sachsen, 1994 bis 2004 MdB, ab 2004 MdL, Mitglied Parteirat
Renate Künast, MdB, Fraktionsvorsitzende im Bundestag, ehemalige Ministerin für Verbraucherschutz und Landwirtschaft
Fritz Kuhn, MdB und Fraktionsvorsitzender, ehemaliger Parteivorsitzender
Karoline Linnert, Bürgermeisterin und Senatorin für Finanzen der Freien Hansestadt Bremen
Anna Lührmann, MdB, bisher jüngste jemals in den Bundestag gewählte Abgeordnete
Oswald Metzger (bis 2008), Abgeordneter im Landtag von Baden-Württemberg; ehemals MdB und haushaltspolitischer Sprecher (mittlerweile zur CDU übergetreten)
Kerstin Müller, MdB, ehemals Fraktionsvorsitzende und Staatsministerin im Auswärtigen Amt
Christa Nickels, von 1998 bis 2001 Parlamentarische Staatssekretärin bei der Bundesministerin für Gesundheit, ehemals MdB
Cem Özdemir, MdEP, Parteivorsitzender, ehemals MdB
Boris Palmer, Oberbürgermeister von Tübingen
Claudia Roth, MdB, Parteivorsitzende, ehemals Menschenrechtsbeauftragte der Bundesregierung im Auswärtigen Amt
Gunda Röstel, von 1996 bis 2000 Sprecherin des Bundesvorstandes, 1999 Spitzenkandidatin zur Landtagswahl in Sachsen, heute Mangagerin bei Gelsenwasser und Stadtentwässerung Dresden
Heide Rühle, MdEP, Spitzenkandidatin bei der Europawahl 1999
Krista Sager, MdB, ehemalige Fraktionsvorsitzende im Bundestag
Dieter Salomon, Oberbürgermeister von Freiburg im Breisgau
Peter Schaar, Bundesbeauftragter für den Datenschutz und die Informationsfreiheit
Rezzo Schlauch, ehemaliger Parlamentarischer Staatssekretär im Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit
Werner Schulz, ehemaliger DDR-Bürgerrechtler und ehemals MdB, von 1990 bis 1994 parlamentarischer Geschäftsführer der Gruppe Bündnis 90/Grüne im Bundestag
Hans-Christian Ströbele, MdB, stv. Fraktionsvorsitzender im Bundestag
Jürgen Trittin, MdB, Bundesumweltminister von 1998 bis 2005
Antje Vollmer, ehemals MdB und Vizepräsidentin des Bundestags
Ludger Volmer, ehemals MdB und Staatsminister im Auswärtigen Amt

Und die wollen Sie wählen?  Warum?
Gekürzte Erstveröffentlich erfolgte  2009