Rainer Dollase meint:
" die Minderheit deutscher Schüler muß sich sprachlich und kognitiv der Mehrheit türkischer Schüler anpassen."Wenn es Sie sonst noch interessiert, was der rührige alte Mann zu sagen hat, befragen Sie Ihre Suchmaschine.
" die Minderheit deutscher Schüler muß sich sprachlich und kognitiv der Mehrheit türkischer Schüler anpassen."Wenn es Sie sonst noch interessiert, was der rührige alte Mann zu sagen hat, befragen Sie Ihre Suchmaschine.
Merkel ohne Programm Keine Ideen, kein Aufbruch, nichts!Ihre Partei gähnt vor Langeweile, sie selbst glänzt derzeit durch Nichtstun - und trotzdem sind CDU und Angela Merkel wieder obenauf. Doch die Kanzlerin hat keine weitere Amtszeit verdient.
Keine Ideen, kein Aufbruch, keine Vorstellung, wo das Land hinwill. Nichts. Im Gegenteil, Merkel strahlt aus: Wo wir sind, ist vorn. Bloß nicht bewegen. Welch ein Trugschluss.
focus Umfrage 26.06.2017 |
Welches große politische Projekt bringt man mit Merkel in Verbindung? Welchem Gesetzesvorhaben hat sie ihren Stempel aufgedrückt? Was will sie, außer weiter an der Macht bleiben?
Bis zum Ende der Legislaturperiode 2021 sagt die Steuerschätzung ein zusätzliches Steueraufkommen von mehr als 110 Milliarden Euro in vier Jahren voraus. Hat man von Merkel irgendwann mal gehört, was sie mit diesem Geld machen will? Investitionen in die Infrastruktur? Bildung? Integration? Steuerstrukturreformen?Und diese Frau will von uns gewählt werden?
Hat sie einen Plan? Hat sie nicht.
Gibt sich unwissend oder flüchtet vor der Kamera: Cem Özdemir (Bild: JouWatch) |
Die Grünen haben sich in einem Bündnis mit fragwürdigen Partnern verbunden.
„Aufstehen gegen Rassismus“ ist eine Vereinigung, in der die Grünen an führender Stelle aktiv sind. Ebenso gehört die „Interventionistische Linke“ (IL) zu den Säulen des Zusammenschlusses. Die IL wird nicht nur wegen ihres Bestrebens, eine sozialistische Revolution in Deutschland herbeizuführen, von vielen Verfassungsschutzämtern beobachtet. Ein weiterer Grund ist das Eintreiben von Geld für Waffenkäufe. Einsatz der Waffen: in Rojava, einer Provinz im Norden Syriens.
Dort wird ein sozialistisches Regime nach den Vorstellungen des PKK-Führers Abdullah Öcalans errichtet. Die PKK wurde in Deutschland schon Anfang der 1990er Jahre mit einem Betätigungsverbot belegt. Doch gerade in linksextremen Kreisen Deutschlands erfährt die PKK für ihren bewaffneten Kampf immer wieder ideologische und im Falle der IL auch finanzielle Unterstützung.
Mehr als fragwürdige Partner für eine vermeintliche Friedenspartei. In einem Video-Beitrag zeigen wir das Ergebnis einer langen Recherche. Im Zentrum stehen die Führungsfiguren der Grünen. Spannend und aufschlussreich! (CJ)
Aber jetzt ist Helmut Kohl auf ewig nicht mehr befragbar. Doch die verlinkte Fotoschau spricht für sich.Helmut Kohl: Angela Merkel frisst am Tisch wie ein Schwein
https://annaschublog.wordpress.com/2017/06/18/helmut-kohl-angela-merkel-frisst-am-tisch-wie-ein-schwein/
Angela Merkel CDU-BRD + EU-Technokrat Juncker |
Martin Schulz Kanzlerkandidat SPD |
Regierung rät: Schwarzer Penis in weiße Vagina und vice versa.....
https://youtu.be/Zyvuokbre08
Entwicklungsminister Gerd Müller, CSU
|
Perspektivlosigkeit in Afrika, Müller erwartet 100 Millionen Flüchtlinge .
Entwicklungsminister Gerd Müller erwartet bis zu 100 Millionen Flüchtlinge aus Afrika, sollte die Klimaerwärmung nicht gestoppt werden. Der CSU-Politiker fordert einen "Marshallplan" für den Kontinent.
Zu einer derart großen Fluchtbewegung könne es kommen, falls eine Begrenzung der Erderwärmung auf zwei Grad nicht gelingt, so der CSU-Politiker. Vor allem in Afrika entscheide sich demnach die Zukunft der Welt, sagte der Politiker der "Bild am Sonntag".
Jede Woche wachse die Bevölkerungszahl dort um eine Million. Diesen Menschen müsse dringend eine wirtschaftliche Perspektive in ihren Heimatländern gegeben werden. "Wenn wir weitermachen wie bisher, haben die Menschen in vielen Teilen Afrikas gar keine andere Chance, als sich zu uns auf den Weg zu machen", sagte der CSU-Politiker.
„Es gibt in der Arktis keine Anzeichen für eine Klimakatastrophe.“
(Prof. Syun-Ichi Akasofu, Leiter Arktisches Forschungszentrum)
“Globale Erwärmung durch CO2 ? Das ist der größte Betrug in der Geschichte der Menschheit!“,
(John Coleman, Gründer des in England sehr populären „Weather Channel“)
„Der Global-Warming-Alarm kommt im Gewand der Wissenschaft daher, aber es handelt sich dabei nicht um Wissenschaft. Es ist Propaganda.”
(Prof. Paul Reiter, Pasteur Institute Paris)
„Die globale Erderwärmung ist ein Mythos, und ich denke, dass jeder vernünftige Mensch und Wissenschaftler dies auch sagt. Es ist nicht in Ordnung, sich auf das UN-Gremium IPCC zu berufen. Das IPCC ist kein wissenschaftliches Gremium; es ist eine politische Institution mit grünem Charakter.”
(Vaclav Klaus, Präsident der Tschechischen Republik)
„Der Friedensnobelpreisträger und „oberste Klimaschützer“ Al Gore verbraucht in seiner Villa etwa vierzigmal (!) mehr Energie pro Jahr als ein durchschnittlicher amerikanischer Haushalt“.
(Recherche von Steven J. Milloy, Gründer und Betreiber von
http://www.junkscience.com/
„Ich habe Al Gore kürzlich getroffen. Ich habe ihm zu seinem Film („Eine unbequeme Wahrheit“) gratuliert. Ich sagte ihm, es sei ein wirklich sehr gut gemachter Film. Sehr beeindruckend - für Leute, die keine Ahnung von Wissenschaft haben. Danach war Al Gore sehr sauer auf mich.“(ein lachender Professor Fred Singer, Universität Virginia)
„Die Menschen werden mit Propaganda zugeballert. Al Gore ist eine Kombination aus Verrücktheit und Korruption. Ich weiß nicht, was er bezweckt. Er hat starke finanzielle Interessen. Ich glaube, er will Milliardär werden.”(Prof. Richard Lindzen, Massachusetts Institute of Technology, Boston)
„Wir können nicht behaupten, dass das CO2 das Klima bestimmt, denn das hat es in der Vergangenheit nachweislich zu keiner Zeit getan. Die Eiskernbohrungen zeigen eindeutig: Erst ändert sich die Temperatur, die CO2-Konzentration folgt im Abstand von etwa 600 bis 800 Jahren nach. Das IPCC vertauscht demzufolge Ursache und Wirkung.“(Prof. Ian Clark, Klimatologe Universität Ottawa)
„Es gibt keine Hinweise darauf, dass die Temperaturentwicklung im 20.Jahrhundert in einem direkten Zusammenhang mit CO2 stehen könnte.“
(Prof. Nir Shaviv, Universität Jerusalem)
„Die Sonne bestimmt das Klima. CO2 ist irrelevant.“(Dr. Piers Corbyn, Meteorologe und „englischer Wettergott“)(Ulrich Berner und Hansjörg Streif, Klimafakten)
„Das, was einen am meisten ärgert, ist, dass die wissenschaftlichen Berater von Regierungsleuten genau wissen, dass das verkehrt ist, und dass sie trotzdem den Leuten diesen Blödsinn andrehen!“(Prof. Gerhard Gerlich, Technische Universität Braunschweig)
“Eine Abkühlung würde der Menschheit große Probleme bereiten. Eine Erwärmung wäre hingegen eine sehr angenehme Sache.“(Prof. Bob Carter, James Cook Universität, Australien)
„Es gibt bereits soviel CO2 in der Atmosphäre, dass in vielen Spektralbereichen die Aufnahme durch CO2 fast vollständig ist, und zusätzliches CO2 spielt keine große Rolle mehr.”(Dr. Heinz Hug, Die Angsttrompeter, ISBN 3-7766-8013-X)
"Die Klimaschwindler behaupten auch gerne, dass noch nie zuvor in der Geschichte unserer Erde die CO2-Konzentration in der Atmosphäre so hoch gewesen sei wie heute:
Das ist nachweislich falsch!
Geowissenschaftler konnten Eiszeitperioden (!) nachweisen, in denen die atmosphärische CO2-Konzentration zehn- bis zwanzigmal höher war als heute!"
Aufstand gegen Kohl: Ein Jahrzehnt Merkel-Putsch . Als der Aufstieg einer Außenseiterin begann: Vor zehn Jahren emanzipierte sich Angela Merkel via FAZ von Helmut Kohl - ein kalkulierter Affront. Ohne diesen Artikel wäre Angela Merkel vermutlich nicht Parteichefin der CDU geworden – und somit wohl auch nicht Kanzlerin. Ihr Gastbeitrag, publiziert am 22. Dezember 1999 in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung , war ein klarer, mutiger Aufruf zur Trennung von Helmut Kohl .
Der Artikel und seine Vorgeschichte . Helmut Kohl hat "der Partei Schaden zugefügt", schrieb Merkel damals. Es sei nicht hinnehmbar, dass er "in einem rechtswidrigen Vorgang" sein Wort "über Recht und Gesetz" stelle. Für die CDU bedeute das, dass man sich von Kohl lösen müsse. "Nur auf einem wahren Fundament kann Zukunft entstehen". Die Partei müsse nun "laufen lernen, sich zutrauen, in Zukunft auch ohne (...) Helmut Kohl (...) den Kampf mit dem politischen Gegner aufnehmen".
Merkels Bückling vor Bush Angela Merkel hat für einen handfesten Eklat gesorgt: In einem Beitrag für die "Washington Post" stimmte die CDU-Chefin in den Kriegsgesang der US-Regierung ein, wetterte gegen die Bundesregierung - und brach damit nach Ansicht der SPD eine Tradition deutscher Politik. …..Mit dem Angriff auf die Bundesregierung aber ließ es Merkel nicht bewenden. Die Gefahr durch den Irak sei nicht fiktiv, sondern real, schrieb die Vorsitzende von CDU und Unionsfraktion. Europa müsse seiner Verantwortung gerecht werden, indem es mit den USA zusammenarbeite. Worin die Gefahr für die USA und insbesondere für Deutschland konkret bestehe, mochte sie allerdings nicht verraten. …..
Krise am Golf . Merkel attackiert Schröder in amerikanischer Zeitung . Kurz vor ihrem USA-Besuch hat sich CDU-Chefin Angela Merkel klar von der Irak-Politik der Bundesregierung abgegrenzt. „Schröder spricht nicht für alle Deutschen“, schrieb Merkel in einem Beitrag für die „Washington Post“. ….Im Vorfeld ihres Besuchs in den Vereinigten Staaten hat CDU-Chefin Angela Merkel den Irak-Kurs von Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) in einer amerikanischen Zeitung scharf angegriffen. In einem am Donnerstag veröffentlichten Beitrag für die „Washington Post“ kritisierte sie besonders Schröders strikte Absage an den Einsatz von Gewalt gegen den irakischen Machthaber Saddam Hussein. ….
Es gibt ja immer wieder Leute, die sich wundern, warum unsere Politiker so sehr darauf drängen, dass hier Millionen und Abermillionen neue Menschen ins Land gelockt werden. Hier wäre mal ein Grund:
„Im ersten Quartal 2017 sind rund 26.600 Schwangerschaftsabbrüche in Deutschland gemeldet worden: Das waren 1,3 Prozent mehr als im entsprechenden Vorjahreszeitraum, teilte das Statistische Bundesamt (Destatis) am Montag mit.
Knapp drei Viertel (72 Prozent) der Frauen, die im ersten Quartal 2017 einen Schwangerschaftsabbruch durchführen ließen, waren zwischen 18 und 34 Jahre alt, 17 Prozent zwischen 35 und 39 Jahre. Rund acht Prozent der Frauen waren 40 Jahre und älter.
Die unter 18-Jährigen hatten einen Anteil von drei Prozent. Rund 39 Prozent der Frauen hatten vor dem Schwangerschaftsabbruch noch keine Lebendgeburt. 96 Prozent der gemeldeten Schwangerschaftsabbrüche wurden nach der Beratungsregelung vorgenommen, teilten die Statistiker weiter mit.
Medizinische und kriminologische Indikationen waren in vier Prozent der Fälle die Begründung für den Abbruch. Die meisten Schwangerschaftsabbrüche (60 Prozent) wurden mit der Absaugmethode (Vakuumaspiration) durchgeführt, bei 20 Prozent wurde die sogenannte Abtreibungspille verwendet. Die Eingriffe erfolgten überwiegend ambulant: 79 Prozent in gynäkologischen Praxen und 18 Prozent ambulant im Krankenhaus.
Sieben Prozent der Frauen ließen den Eingriff in einem Bundesland vornehmen, in dem sie nicht wohnten. (dts)
Keine Zeit? Kein Geld? Keine Lust? Die Gründe werden uns nicht genannt, dramatisch aber ist diese Entwicklung schon, wenn man die „Kinderfreundlichkeit“ der Moslems dagegenhält.
Proteste gegen Korruption
Polizei nimmt Putin-Kritiker Nawalny fest
Die russische Opposition hat am Montag zu landesweiten Protesten aufgerufen. Noch vor Beginn einer Kundgebung in Moskau wurde der Kreml-Kritiker Alexej Nawalny vor seiner Wohnung abgeführt."Sie haben Alexej im Hauseingang festgenommen", schrieb seine Frau Julia in Moskau bei Twitter. Eine Bestätigung der Behörden lag zunächst nicht vor.Nawalnys Sprecherin Kira Jarmysch teilte mit, im Büro ihrer Stiftung sei der Strom abgeschaltet worden. Zudem beobachtete ein Reuters-Reporter, wie eine Gruppe von Nawalny-Unterstützern an einer Moskauer Metro-Station festgenommen wurde, die auf dem Weg zu der Demonstration war.
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_81413910/putin-kritiker-alexej-nawalny-erneut-festgenommen.html
Donald Trump vertritt die Interessen Amerikas - also ganz normal (Foto: Kopp-Verlag) |
Der Trump Schock
So oder so ähnlich lauten landauf und landab die Titelgeschichten in der gesamten bundesdeutschen Medienlandschaft. Dabei hatte Donald Trump nur das umgesetzt, was er seinen Wählern vor der Wahl versprochen hatte, den Ausstieg aus dem Pariser Klimaabkommen. Offenbar scheint es die abgemerkelte Journaille in Deutschland vollkommen zu überraschen, dass es allem Anschein nach doch noch Politiker gibt, die nach der Wahl das umsetzen, was sie den Wählern vor der Wahl versprochen hatten. In Deutschland kennen wir so etwas schließlich nicht. Da passiert regelmäßig das genaue Gegenteil.
Von Gerhard Breunig
Was Trump wirklich getan hat ist ein harter Schlag gegen den sich immer mehr ausbreitenden Klimasozialismus. Während die europäischen Polithanseln auch nach 4 Monaten Trump anscheinend immer noch nicht begriffen haben, dass sich das politische Klima in dieser Welt gewaltig gewandelt hat, dreht Onkel Donald der auf dem gesamten Globus agierenden Klimamafia endlich den Geldhahn zu – richtig so.
Die so genannten Klimawissenschaften haben es nämlich auch nach Jahrzehnten der üppigen Förderung nicht geschafft, ihre eigentliche Aufgabe zu erfüllen. Ihre einzige wirkliche Aufgabe war es, den vom Menschen verursachten Klimawandel wissenschaftlich nachzuweisen. Genau dafür wurden Organisationen wie das IPCC eigentlich geschaffen. Es gibt jedoch bis heute keinen einzigen wissenschaftlich fundierten Nachweis dafür, dass ein irgendwie geartetes Handeln der Menschen das Klima dieser Erde wirklich beeinflusst.
Auf der Basis schlichter Behauptungen und mit hanebüchenen, wissenschaftlich nicht belegbaren Pseudo-Beweisen wurden nicht nur die Amerikaner sondern auch und gerade wieder mal die Deutschen von ihren „Regierungen“ in infamer Weise getäuscht und geschröpft. Wer einmal genau überlegt, was wir unter dem Deckmantel des „Klimaschutzes“ inzwischen so alles ertragen müssen, dem stellen sich die Haare zu Berge.
Energiewende – CO2 Abgaben – Die große Transformation sind nur einige Schlagworte, die man uns ständig ohne Unterlass um die Ohren haut. Unsere Kinder werden in dieser Irrlehre „geschult“. Physik und Chemie werden so ad absurdum geführt – und das in einem Land, das nur aufgrund seiner technischen und wissenschaftlichen Qualitäten überhaupt am Weltmarkt bestehen kann.
Was GRÜNE und in deren Gefolge ein Tross von sozialistisch motivierten Gesellschafts-Klempnern diesem Land bereits an Schaden zugefügt haben, ist kaum noch zu beziffern. Was mit unserem Land im Zuge der merkelhaften Energiewende angerichtet wurde, kann nur als Katastrophe bezeichnet werden. Die Ökostalinisten und Klima-Ideologen leben immer noch gut in ihrem grünen TAKATUKA- Land durch Merkels Gnaden – auf unsere Kosten.
Was Trump getan hat war nur, einen bremsenden Stein ins Rollen zu bringen um der Wahrheit bahn zu brechen, was diesen weltweit agierenden „Klimasozialismus“ endlich zu Fall bringen kann. Was Trump hier durch seine Rede angestoßen hat, könnte zu einer riesigen Lawine werden, der die fett gefressenen Klima-Maden endlich von den Futtertrögen dieser Welt entfernt.
Das, was wir aktuell in den Medien beobachten können fällt eindeutig in die Rubrik der Rückzugs-Gefechte. Wer enrsthaft glaubt, der Präsident es mächtigsten Landes der Welt würde sich von einer Angela Merkel oder von einem Martin Schulz in die Parade fahren lassen, der ist weltfremd.
Die Lüge des vom Menschen verursachten Klimawandels kann nur noch durch politische Macht und dank permanenter Unterstützung williger Medien aufrecht erhalten werden. Da die Wahrheit solche Unterstützung nicht braucht, weil sie stets für sich allein stehen kann, ist es also nur noch eine Frage der Zeit, bis das Lügenkonstrukt des vom Menschen verursachten Klimawandels in sich zusammenbricht.
Warten wir es ab. Bald wird der Trump-Schock seine heilende Wirkung auch in Deutschland entfalten.
Mai in Deutschland: Weniger wonnig als zu Mozarts Zeiten- keine Klimaerwärmung feststellbar
https://www.eike-klima-energie.eu/2017/06/03/mai-in-deutschland-weniger-wonnig-als-zu-mozarts-zeiten-keine-klimaerwaermung-feststellbar/
Neben Politikern und Geschäftsleuten kritisieren auch viele Prominente US-Präsident Donald Trump für seinen Ausstieg aus dem Pariser Klimaabkommen. "Heute hat unser Planet gelitten. Es ist wichtiger, als je zuvor, zu handeln", twitterte Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (42).
Promis zeigen Trump den "Stinkefinger"
Einfluss unterschiedlicher Musikstile auf Verhalten und Herz-Kreislauf-System, eine tierexperimentelle Studie bei Schweinen
Die vorliegende Untersuchung am Schwein führte im Vergleich zu Videan et al. (2007) zu weniger eindeutigen Ergebnissen.
Die Auswertung der Daten ergab für beide Musikstile grundsätzlich eine Aktivitätssteigerung, die insbesondere unter Heavy Metal in Stressverhalten und Angst umschlug.
Kritik an Staat und Muslimen
"Rock am Ring"-Veranstalter hält Wutrede
Nach dem Abbruch des Festivals "Rock am Ring" wegen Terrorgefahr hat Organisator Marek Lieberberg geschockt und wütend reagiert. "Es müsse jetzt Schluss sein mit "This is not my islam and this is not my shit (Das ist nicht mein Islam und nicht mein Scheiß)", sagte Lieberberg sichtlich erregt vor Journalisten.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_81353480/-rock-am-ring-organisator-lieberberg-stocksauer-ueber-abbruch.html