Freitag, 30. November 2012

Von Trüffel- und anderen Schweinen......


Kontraste - Das Magazin aus Berlin- ARD...
Trüffelschweine wurden fündig. Sie recherchierten, dass es heute noch Kasernen gibt, die nach irgendwelchen deutschen Militärs des zweiten Weltkrieges benannt sind.

Und ganz furchtbar, am Volkstrauertag wurde auch dieser Militärs gedacht.

Man stelle sich vor, Gedenken an "Nazis".

An Nazis, die natürlich schon lange das Zeitliche gesegnet haben.

Aber halt, ein "Veteran" war bei solcher Trauerfeier, der spielte ein "Treuelied", was immer das auch sein mag.

Man kann sich als Nachkriegsgeneration nur verwundert die Augen reiben.

Da werden ehemalige "Nazis" Bundeskanzler der BRD .
Da werden ehemalige "Nazis" Bundespräsident in dieser BRD, wie Walter Scheel. (Liste ehemaliger NSDAP-Mitglieder, die nach Mai 1945 politisch tätig waren) http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4tig_waren

Da erhalten Leute, die "Nazis" waren, wie der bekennende Linke, Günther Grass, Literatur- Nobelpreise . Oder auch,  Dieter Hildebrand, von den ehemals existierenden "Stachelschweinen" ist trotz "Nazizugehörigkeit" jahrzehntelang eine Ikone der linken Deppen gewesen.

Und jetzt erschnüffeln die Trüffelschweine längst dahingeschiedene, kaputte, "Nazis", nach deren Namen Kasernen benannt sind.

Also, lebende "Nazis" trieben in dieser BRD lange ihr Unwesen, konnten ihr Unwesen zum Schaden unseres Landes treiben, und kaputte "Nazis" gräbt man sozusagen aus, um uns alle noch immer als "Nazis" zu identifizieren, nur weil "Bundeswehrsoldaten" während des Volkstrauertages auch "Kameraden" von vor mehr als 65 Jahren in ein Gedenken einbeziehen.

Und was sagen die "Historiker": " Das geht ja nun gar nicht."

Und der will, kann sich die Sendung der Trüffelschweine hier ja noch mal antun. http://www.ardmediathek.de/das-erste/kontraste/paedophile?documentId=12624286

Mittwoch, 28. November 2012

"Schachtschneider: Zeit zum Widerstand — 24.11.2012"



http://www.politaia.org/politik/europa/schachtschneider-zeit-zum-widerstand-24-11-2012/

Aufwachen !!!

Auch das weiss mittlerweile jeder räudige Strassenköter....



Bundesagentur: Immer weniger Jobs
28.11.2012, 12:26 Uhr | dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH, dpa
Nürnberg (dpa) - Die schwache Konjunktur führt nach Erkenntnissen der Bundesagentur für Arbeit bei vielen Personalchefs zum Umdenken: Viele überlegten derzeit sehr genau, ob die Auftragslage noch die Besetzung freier Stellen zulasse. Angesichts eingetrübter Konjunkturerwartungen zeigten sich Unternehmen insgesamt vorsichtiger, was weitere Neueinstellungen angehe, so die BA. Nach Einschätzung von Experten hat sich die Lage auf dem Arbeitsmarkt im November weiter eingetrübt - die Arbeitslosigkeit stieg auf 2,763 Millionen.

http://nachrichten.t-online.de/bundesagentur-immer-weniger-jobs/id_61104956/index

.......aber Deutschland braucht Einwanderer, auch noch "qualifizierte", wie uns die sogenannten "politisch" agierenden Eliten vorlügen. 

Es gibt zwar keine Arbeitsplätze (höchstens noch für koffertragende Günstlinge).

Seit Jahrzehnten wird alles  (neudeutsch) "outgesourct", sie verlegten alles was gerade ging, in Billiglohnländer, subventioniert von der EU.

Deutschland hat  2,763 Millionen Arbeitslose,  das sind aber nur die, die von den "Eliten" "offiziell" als Arbeitslose zugegeben  werden.

Vor drei Tagen hiess es "offiziell", dass  7,8 Millionen Deutsche einem  400 Euro Job nachgehen.

 Aber wir brauchen "qualifizierte Einwanderer".

Für wie einfältig und dumm halten die "Eliten" uns Deutsche eigentlich?

Im gleichen Atemzug erzählt man uns Deutschen, dass der Strom noch teuerer

wird, weil die Verantwortlichen zwar jede Menge Windräder und Offshoreparks
errichteten, aber vergessen haben, vorher die erforderlichen  Stromleitungen
zu bauen.

Und so stehen die Vogelschreddermaschinen als Symbol des Versagens in der Gegend.

Für einen normalen Menschen wirft sich da schon die Frage auf, ob nur noch Idioten die Geschicke Deutschlands lenken.

Dienstag, 27. November 2012

Der dümmste Strassenköter wusste es......

Griechenland-Hilfe: Jetzt wird es teuer


27.11.2012, 19:30 Uhr Spiegel Online
          Schäuble nicht.
Bis zum bitteren Ende.

Im Eiltempo muss der Bundestag über neue Milliardenhilfen für Griechenland entscheiden. Schon jetzt ist klar: Deutschland wird erstmals auf Hunderte Millionen Euro verzichten. Kanzlerin Merkel und Finanzminister Schäuble wollen von einem Schuldenerlass nichts wissen - vorerst.


Wolfgang Schäuble beherrscht das Spiel mit den Worten. Er preist zunächst einmal ausgiebig die Reformanstrengungen in Athen, begründet die jüngsten Maßnahmen der Euro-Finanzminister, zählt Zahlen auf. Dann sagt er: Kosten würden die neuen Beschlüsse den Steuerzahler nichts. Es ist ein gewagter Satz. Zumindest einer, der Interpretationsspielraum lässt. Denn Schäuble sagt auch, es werde im Bundesetat zu "Mindereinnahmen" kommen.......
........Es ist eine typische Schäuble-Formulierung: ein bisschen wolkig, ein bisschen unklar. Konkret heißt sein Satz: Der deutsche Steuerzahler muss auf Gelder verzichten, die eigentlich von Athen zurückgezahlt werden müssten. Es geht um einige hundert Millionen Euro.
http://wirtschaft.t-online.de/griechenland-hilfe-jetzt-wird-es-teuer-fuer-deutschland/id_61098194/index


Amtseid Merkel:

"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe." §56 GG!!!


Aha, so sieht das aus. Nun denn!

Samstag, 24. November 2012

Viehauftrieb am Rhein.




Wie beim Viehauftrieb in den Alpen kamen kürzlich in Düsseldorf die Herden zusammen. Schön bunt.


Geschmückt mit klimperndem Metall um den Hals und an anderen Stellen, nur die "Kuhglocken" waren in Düsseldorf Leihgaben von Edeljuwelieren und nicht von Glockengießern oder Grobschmieden.

Die Herde war blank geputzt, äusserlich. Die für die Milchversorgung wichtigen Euter wurden wie bei Preisvieh auf Auktionen üblich, zur Schau gestellt, um den Preis nach oben zu treiben.

Das Vieh kam aus aller Herren Länder, wurde taxiert, muhte zufrieden vor sich hin, als es gefüttert und getränkt wurde.

Die prämierten Tiere, vorzugsweise die, mit den größten Eutern, durchlaufen einen Gang, dessen rückwärtige Wand all die Logos und Namen trug, die den Viehauftrieb finanzierten. Als Begrenzung zu den Beschauern und Fotografen sind Gatter so aufgestellt,  dass ein Ausweichen der Tiere unmöglich ist. Dieser Prämienviehauftrieb erfolgt dann durch diese Begrenzung, damit die angereisten Medienfachfotograf-Innen ihre Fotos von den aufgezäumten Tieren schiessen können.

Und man glaubt es nicht, wenn man es nicht gesehen hat, die Viecher gebärdeten sich, als ob sie wichtig wären. Ist ihr Horizont glücklicherweise doch eng genug, die Treiber mit Stöcken hinter sich und den am Nasenring geführten Leitbullen vor sich, nicht wahrzunehmen.

Eine große Vermarktung von zufriedenem Herdenvieh. Eine große, blökende, grunzende Masse, die trotz aller momentan scheinenden Wichtigkeit, zur Verwurstung bereitgehalten wird.

Soll man die armen Viecher bedauern?


ps . Vergleiche mit anderen gesellschaftlichen Ereignissen wären rein zufällig und sind auf keinen Fall beabsichtigt.

Donnerstag, 22. November 2012

Korruption, Betrug und Lügen sind in dieser BRD kein Grund, das Maul zu halten. Der mit Schande aus "dem Amt" geschiedene Christian Wulff taucht aus der Versenkung auf und öffnet wieder einmal sein Märchenbuch.




Vortrag in Heidelberg:


Wulff meldet sich zurück

Es ist ein kleiner Schritt zurück ins Rampenlicht. Christian Wulff hat erstmals seit seinem Rücktritt wieder eine Rede gehalten. Dabei überraschte der Ex-Präsident mit einer äußerlichen Veränderung.   In der ersten öffentlichen Rede seit seinem Rücktritt als Bundespräsident hat Christian Wulff für verstärkte Anstrengungen bei der Integration von Ausländern geworben. "Es liegt im nationalen Interesse Deutschlands, dass wir offen sind für Menschen aus aller Welt", sagte Wulff am Mittwochabend vor etwa 250 Zuhörern in Heidelberg. Auf Einladung der Hochschule für Jüdische Studien hielt er einen Vortrag zum Thema "Gesellschaft im Wandel".



http://www.stern.de/politik/deutschland/vortrag-in-heidelberg-wulff-meldet-sich-zurueck-1930186.html

Auch wenn  die sogenannte deutsche Elite unter Schimpf und Schande ihre Ämter verlassen muss, ist das für sie kein Grund, das Maul zu halten. Warum?

Erstens ist immer jemand da, der gerade diese gescheiterten Typen  braucht, um sie vor einen gar allzu offensichtlichen Karren zu spannen.

Zweitens sind diese sogenannten deutschen Eliten gänzlich charakter- und gehirnbefreit.

Drittens ist dennoch die Gier der sogenannten deutschen Eliten unersättlich.

Auch die des ehemaligen Bundespräsidenten Wulff. Und das ist kein Einzelfall.

Korruption, Betrug und Lüge in Verbindung mit Ehr- und Anstandslosigkeit, das ist das Holz, aus dem sogenannte politische Eliten geschnitzt sind.



Ergänzung 25.01.2015

Nachdem sich Frau Merkel der Feststellung, dass der Islam zu Deutschland gehöre, angeschlossen hat und damit quasi Herrn Wulff rehabilitierte, durfte der ehemalige Bundespräsident auf Staatskosten nach Saudi Arabien fliegen, 
Kondolenzbesuch in Saudi-Arabien: Christian Wulff - unterwegs für Deutschland 

http://swi24.net/nachrichten/kondolenzbesuch-in-saudiarabien-christian-wulff-unterwegs-fur-deutschland 
 

Um es mal salopp zu sagen, wer, wie Herr Wulff, so brav dem Multikulti mainstream folgt und sich sogar aktiv an der Transformation Europas zu einem Multikultimix aller Schattierungen beteiligt, der darf auch die Brotkrümel aufpicken, die die Protagonisten der Aktion unter den Tisch fallen lassen.

 

Dienstag, 20. November 2012

Grimms Märchenonkel arbeitslos?



Wie schön!
Nach der Frankfurter Rotschau nun dieser Titel:

"Financial Times Deutschland" soll eingestellt werden
20.11.2012, 17:20 Uhr | t-online.de, dpa-AFX, dapd
http://wirtschaft.t-online.de/-financial-times-deutschland-soll-eingestellt-werden/id_60995148/index



 
Wieder ein Meinungsmacher weniger!
Hoffen wir mal, dass noch einige Verantwortliche der sogenannten Qualitätsprodukte das Handtuch werfen müssen.

Was steht in diesen Postillen?

Das, was gestern und vorgestern von einem, der Meinung machen will, gedacht wurde...und nichts ist so alt, wie die Zeitung von gestern. Langsam begreifen sie es.

Sie versuchen zwar "klicks" auf ihre Netzseiten zu bekommen, aber da dort heftig zensiert wird, ist wohl auch damit kein Geschäft mehr zu machen.

Ausserdem ist es gut, wenn die sogenannten Qualitätsjournalisten keinen neuen Job mehr finden und sich so in das Heer der Arbeitslosen einreihen müssen.

Tja, Ihr lieben unaufrichtigen Jungs, die Bäume wachsen nicht in den Himmel. Auch Eure nicht.
Schönes, bescheidenes Weihnachtsfest für Euch und Eure Familien. Es wurde Zeit für Euch, diese Erfahrung zu machen.

Boykott der Systempostillen. Keinen Cent mehr für die.

Montag, 19. November 2012

Schlagzeilen am 18.und 19.11.2012 "Nazi-Skandal in der 3. Liga ". Ein Tag ohne Nazi - geht nicht.



Schlagzeilen am 18.11.2012

Mehrheit der Briten für Austritt aus der EU18.11.2012, 19:35 Uhr | AFP
Bei einem Referendum würde eine Mehrheit der Briten gegen einen Verbleib ihres Landes in der Europäischen Union stimmen. Das ergab eine in der Zeitung "The Observer" veröffentlichte Umfrage von Optimum Research. Demnach würden 34 Prozent auf jeden Fall für einen Austritt stimmen und 22 wahrscheinlich. Nur elf Prozent wären dagegen mit Sicherheit für den Verbleib im Staatenbund, 19 Prozent vermutlich. 14 Prozent der Befragten waren unschlüssig.
http://nachrichten.t-online.de/europaeische-union-mehrheit-der-briten-fuer-austritt/id_60966804/index

 
Tote Küsterin in Kirche entdeckt18.11.2012, 16:48 Uhr | dpa
Im Keller einer katholischen Kirche in Braunlage im Harz ist eine Küsterin tot gefunden worden. Es besteht der Verdacht, dass die 48-Jährige gewaltsam ums Leben gekommen ist. Die Polizei ermittelt im persönlichen Umfeld des Opfers.Die Leiche der Frau war am Samstagmorgen entdeckt worden.
http://nachrichten.t-online.de/tote-kuesterin-in-kirche-entdeckt/id_60964678/index

 
Vernichtendes Urteil über Schwarz-Gelb18.11.2012, 17:00 Uhr | t-online.de
Die Bürger haben kaum noch Vertrauen in die Bundesregierung:Zu diesem Ergebnis kommt nach Informationen des "Spiegel" der interne "Regierungsmonitor" der Forschungsgruppe Wahlen im Auftrag des Bundespresseamts.Etwa sieben von zehn Deutschen werfen der Koalition aus CDU/CSU und FDP vor, sie bediene lediglich Partikularinteressen. Nur 24 Prozent meinen, das Gemeinwohl stehe bei der Regierung von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) im Mittelpunkt.
http://nachrichten.t-online.de/vernichtendes-urteil-ueber-schwarz-gelb/id_60965162/index

 
Nazi-Skandal in der 3. Liga Zuschauer singt judenfeindliches Lied - SVWW-Pressesprecher greift ein18.11.2012, 16:22 Uhr | dpa, sid
http://www.fussball.de/3-liga-rechtsradikaler-zwischenfall-im-hessenderby-zwischen-sv-wehen-wiesbaden-und-ofc-/id_60964284/index



 
Laschet will für Idee der "Aufsteigerrepublik" werben18.11.2012, 08:52 Uhr | dapd
Der nordrhein-westfälische CDU-Landesvorsitzende Armin Laschet hat seine Partei vor falschen Weichenstellungen im Bundestagswahlkampf gewarnt. Die Union müsse "einen Wahlkampf führen, der sich nicht auf die Leistungen der Vergangenheit stützt, so verdienstvoll Angela Merkel in der Euro-Krise auch gewirkt hat", sagte Laschet der "Welt am Sonntag". Als künftiger stellvertretender Bundesvorsitzender wolle er "für die Idee einer Aufsteigerrepublik werben", kündigte Laschet an. Jeder solle den Aufstieg schaffen, unabhängig von der Herkunft der Eltern. Dies sei "eine schöne Erzählung", die alle begeistern könne, auch die Kinder der Einwanderer.
http://regionales.t-online.de/laschet-will-fuer-idee-der-aufsteigerrepublik-werben/id_60961820/index



Schlagzeilen am 19.11.2012

Piraten-Twittereintrag löst breite Empörung aus19.11.2012, 13:47 Uhr | dapd
Ein Twitter-Eintrag des nordrhein-westfälischen Piraten-Abgeordneten Dietmar Schulz zum Nahost-Konflikt hat im Düsseldorfer Landtag parteiübergreifende Empörung ausgelöst. Schulz hatte am Sonntag (Volkstrauertag) das Gedenken an die Holocaust-Opfer mit der israelischen Militäroffensive gegen die islamistische Hamas im Gaza-Streifen in Zusammenhang gebracht."Grotesk: Gedenken der Opfer von Gewaltherrschaft und Krieg auf jüdischem Friedhof während Israel bombt, was das Zeug hält", schrieb Schulz in dem Kurznachrichtendienst. Landtagspräsidentin Carina Gödecke (SPD) nannte die Äußerung am Montag "unerträglich": "Wer die systematische Ermordung von Millionen von Juden während der Nazi-Diktatur mit der heutigen Gefahr eines Krieges im Nahen Osten verknüpft, verhöhnt die Opfer der NS-Verbrechen ein zweites Mal."
http://regionales.t-online.de/piraten-twittereintrag-loest-breite-empoerung-aus/id_60975502/index

Ein Viertel der Firmen will Stellen abbauen19.11.2012, 13:31 Uhr | dpa
Die abflauende Konjunktur dürfte sich bald auch auf den deutschen Arbeitsmarkt bemerkbar machen. 28 Prozent der Unternehmen planen einer Umfrage des Instituts der deutschen Wirtschaft (IW) zufolge für 2013 einen Stellenabbau. Lediglich 19 Prozent wollen neue Arbeitsplätze schaffen, die übrigen erwarten eine stabile Personalzahl, wie das Institut berichtete.
http://wirtschaft.t-online.de/ein-viertel-der-firmen-will-stellen-abbauen/id_60974682/index

Gefährliche asiatische Buschmücke erobert Deutschland19.11.2012, 11:52 Uhr | dapd, dpa
Die asiatische Buschmücke ist in Deutschland auf dem Vormarsch: Größere Populationen wurden im Süden von Nordrhein-Westfalen und im Norden von Rheinland-Pfalz entdeckt, teilte das Leibniz-Zentrum für Agrarlandschaftsforschung (ZALF) mit. Das Insekt ist Überträger des besonders aggressiven und in Einzelfällen tödlichen West-Nil-Virus. Auch andere tropische Infektionskrankheiten breiten sich hierzulande immer weiter aus, warnen Experten.
http://nachrichten.t-online.de/gefaehrliche-asiatische-buschmuecke-erobert-deutschland/id_60971634/index


Lesen Sie hierzu Einheimische Fauna und Flora hilflos gegen eingeschleppte Viren aus fremden Ländern!  



 Einbruch in Schäubles Privathaus19.11.2012, 22:01 Uhr | dapd
Einbrecher sind in das Berliner Privathaus von Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) eingedrungen. Der "Berliner Morgenpost" zufolge stahlen Diebe unter anderem Schäubles Handy mit vielen wichtigen Nummern.
http://nachrichten.t-online.de/berlin-einbruch-in-schaeubles-privathaus/id_60983548/index

Sonntag, 18. November 2012

Blöde Frage: "Braucht Deutschland einen Veteranentag?" Sicher nicht!






Volkstrauertag: Braucht Deutschland einen Veteranentag?


Am Volkstrauertag wird den Weltkriegsgefallenen gedacht. Daneben gibt es eine Diskussion, ob es auch einen Veteranentag für Soldaten der Bundeswehr geben sollte.
http://www.jungefreiheit.de/Umfragen.737.0.html


Mit Sicherheit braucht Deutschland keinen "Veterans Day" und bei "Veteran" denkt der gemeine Deutsche wohl auch eher an ein altes Auto.


Schon die Fragestellung der JUNGEN FREIHEIT ist tendenziös.

Die "Veteranen" der Bundeswehr sind keine Reste einer für Deutschland in den Krieg gezogenen Armee, von der nur wenige überlebten. Die Bundeswehr ist mehr oder weniger eine Söldnerarmee, weisungsgebunden durch UNO Beschlüsse unter amerikanischem Befehl.

Bei "Polizisten" und "Aufbauhelfern und Soldaten" handelt es sich um Freiwillige, die sich entschieden haben, frei nach dem damaligen Verteidungsminister Struck, nach dessen Meinung die "Freiheit Deutschlands am Hindukusch verteidigt wird" , dessen Aufruf zu folgen. Es handelt sich nicht um zwangsrekrutierte Soldaten.

Wer sich freiwillig zu Einsätzen in den Krisengebieten dieser Welt meldet, ist sich dessen bewusst, dass er sein Leben unter Umständen verlieren kann. Dennoch, diese Freiwilligen MÜSSEN nicht Krieg spielen, sie tun es freiwillig, und das ist ein wesentlicher Unterschied zu denen, die für WK 1 und WK 2 zwangsrekrutiert wurden, ob sie wollten oder nicht.


Natürlich steht das einem Gedenken an die gefallenen Freiwilligen, so sie denn ihr Leben liessen, nicht im Wege.

Und die letzte Frage ist eindeutig dämlich. Denn in Deutschland hat niemand zu entscheiden, ob oder durch was die "Gesellschaft militarisiert" wird. Dies geschieht anderswo.


Die JUNGE FREIHEIT ist mittlerweile reif für die Altpapiertonne, deren Papier dann in gepresstem Zustand per Container in China landet und dort vielleicht -in neuer Verarbeitung- einem besseren Zweck zugeführt wird.





Veteran (v. lat.: vetus = alt) ist eine Bezeichnung für einen altgedienten, (Einsatz-)erfahrenen Soldaten. Bei ehemaligen Kriegsteilnehmern spricht man auch von Kriegsveteranen.

Im übertragenen Sinn wird damit auch jemand bezeichnet, der über langjährige Erfahrung in einer bestimmten Hinsicht verfügt. Außerdem verwendet man das Wort auch für alte Fahrzeuge ebenso wie das Wort Oldtimer.
https://de.wikipedia.org/wiki/Veteran

Veterans Day
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Der Veterans Day (englisch für Veteranentag oder Tag der Veteranen) ist ein Gedenktag, der in den USA, in Großbritannien und den zugehörigen Staaten des Commonwealth, in Belgien und in Frankreich am 11. November, dem Tag des Waffenstillstandes, begangen wird und an Veteranen des Ersten Weltkrieges erinnert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Veterans_Day



Freitag, 16. November 2012

Die Afrikanisierung Deutschlands ?

Im Jahr 2008 schrieb Barbara Wawrzyniak : 26.02.2008 /

Rund 300.000 Afrodeutsche oder Schwarze Deutsche leben in Deutschland und stellen somit die viertgrößte schwarze Bevölkerungsgruppe in Europa dar
http://suite101.de/article/schwarze-diaspora-a43247

Nur ein Jahr später, 2009, war dieses zu lesen:
In diesen deutschen Ländern leben die meisten Afrikaner.

Hallo Reggae Freak, ich habe mich deiner Frage angenommen. Ende 2009 lebten in Deutschland rund 477.000 Afrikaner, davon 193.000 Frauen und 284.000 Männer. Ungefähr 286.000 der in Deutschland lebenden Afrikaner besitzen noch die afrikanische Staatsangehörigkeit, davon entfallen ca. 115.000 auf die Frauen und 153.000 auf die Männer.

Die folgende Grafik des Statistischen Bundesamtes zeigt die prozentuale Verteilung der ausländischen Bevölkerung in Deutschland und spiegelt auch den Anteil afrikanischer Einwohner in den jeweiligen Landkreisen und Bundesländern wieder.

An der Stelle möchte ich mich beim den Leute vom Statistischen Bundesamt bedanken, die mir binnen weniger Stunden meine Anfragen beantwortet haben.

In den Neuen Bundesländern lebten Ende 2009

24.000 afrikanische Menschen, davon rund 7.000 Afrikanerinnen und 17.000 Afrikaner.

Eine länderspezifische Verteilung spare ich mir wegen der geringen Anzahl.

In den Alten Bundesländern leben 453.000 afrikanisch stämmige Menschen, insgesamt 187.000 schwarze Frauen und 267.000 Männer.

Baden-Württemberg 53.000 Afrikaner - Frauen 19.000 - Männer 34.000

Bayern 43.000 Afrikaner - Frauen 18.000 - Männer 25.000

Berlin 25.000 Afrikaner - Frauen 10.000 - Männer 15.000

Bremen 9.000 Afrikaner - Frauen 5.000 - Männer 4.000

Hamburg 26.000 Afrikaner - Frauen 12.000 - Männer 14.000

Hessen 75.000 Afrikaner - Frauen 31.000 Männer 44.000

Niedersachsen 29.000 Afrikaner - Frauen 10.000 - Männer 19.000

Nordrhein-Westfalen 150.000 Afrikaner - Frauen 65.000 - Männer 85.000

Rheinland-Pfalz 26.000 Afrikaner - Frauen 10.000 - Männer 16.000

Saarland 7.000 Afrikaner - Frauen 3.000 - Männer 4.000

Schleswig-Holstein 10.000 Afrikaner - Frauen 4.000 - Männer 6.000
http://blog.afroclub.org/statistik-afrikaner-in-deutschland.htm


 Weiterführende Informationen:


Unbehinderte muslimische Einwanderung nach Europa. Ägypten, Tunesien.....

Die Kapitulation vor der Gewalt....So wird es bald überall in Europa aussehen.

Migranten steigern die Wirtschaftskraft. Die Gastländer und die Heimatländer profitieren?

Kolonisierung Deutschlands

SECRET PLOT TO LET 50MILLION AFRICAN WORKERS INTO EU - Einwanderung von 50 Millionen Afrikanern in die EU

Neue Asylpolitik Der EU: Garantie für Erfolg Der Asylbewerber


Die obigen Zahlen beziehen sich auf das Jahr 2009 mit 477000 Afrikanern, im Jahr
2008 waren es nur 300000.

Wie sieht das aus für 2010. Und wie für das Jahr 2011.

Für das erste Halbjahr 2012 erwähnte die sogenannte Qualitätspresse eine "Zuwanderung" von ca. 500000 Ausländern, wobei allerdings nicht erwähnt wurde, wieviele Afrikaner "zuwanderten".
Man darf aber davon ausgehen, dass der größte Teil nicht aus europäischen Staaten kam,
besonders unter Berücksichtigung der vielen "Flüchtlinge" aus Libyen, Syrien, Iraq , Nordafrika usw.

Dass die 477000 offiziellen Afrikaner aus dem Jahr 2009 in den beiden Jahren 2010/2011
bereits Familien gründeten, was die Gesamtzahl wesentlich erhöht, verstärkt die Wahrnehmung, dass in deutschen Städten ausserordentlich viele Afrikanerinnen mit mehreren kleinen Kindern unterwegs sind.

Sind das nun die von den BRD Offiziellen angekündigten "Fachkräfte"  oder sind das weitere Schritte der EU/NWO auf dem Weg der Umvolkung ?

"The Africanization of France" ?


One in three newborns of non-European origin..




Geographically one finds France in Europe, but demographically the country is swiftly drifting towards Africa as recent data indicates. France, unlike America, does not hold censuses on ethnicity, but follows instead its ideal of the color-blind republic. This, obviously, does not change one bit the ethnic reality on the ground, but it certainly helps to keep its citizens in the dark about it. No official figures exist on the size of the immigrant population and the native French – until now. Pertinent material has come from quite an unexpected source, medicine, and it has all the hallmarks of allowing us for the first time an adequately precise and unbiased look into the strong growth of the non-White population in France.

Since 2000, the country has conducted a nationwide program of neonatal screening for sickle cell disease (SCD). SCD is a genetic disease by and large peculiar to non-European people.

 


Lesen Sie hier den ganzen Artikel


Sichelzellenanämie

Die Sichelzellenanämie (med.: Drepanozytose), auch Sichelzellanämie (englisch: sickle cell anemia) ist eine erbliche Erkrankung der roten Blutkörperchen (Erythrozyten). Sie gehört zur Gruppe der Hämoglobinopathien (Störungen des Hämoglobins). Bei den Betroffenen liegt eine Mutation der beta-Kette des Hämoglobins vor. Es können entweder alle beta-Ketten betroffen sein (schwere, homozygote Form) oder nur ein Teil. (mildere, heterozygote Form).
http://de.wikipedia.org/wiki/Sichelzellenan%C3%A4mie

Freitag, 9. November 2012

Einheimische Fauna und Flora hilflos gegen eingeschleppte Viren aus fremden Ländern!








Hiobsbotschaften, die uns alle aufhorchen lassen sollten.

Keine singenden Amseln mehr im Frühling. Ausgerottet durch aus Afrika eingeschleppte Viren.

Blühende Kastanienbäume  wird es nicht mehr lange geben. Kastanienbäume verfaulen innerlich durch ein eingeschlepptes Bakterium.

Der aus China eingeschleppte gelbe Käfer mit vielen Punkten verdrängt den einheimischen orangefarbenen Marienkäfer mit maximal Punkten.

Bienen sterben aus und selbst die Wespen sind schon fast eine Rarität, ebenso wie die Hummeln.

Und was erzählen die großen gutmenschlichen Märchenerfinder? „Der Klimawandel“ wäre schuld.

Der „Klimawandel“ ist auch schuld daran, dass anstelle von Weizen, Gerste und Roggen, Hafer usw.  Mais und Raps massenweise  in Deutschland angebaut werden für die Gewinnung von Kraftstoff . Das, woraus „unser tägliches Brot“ hergestellt wurde, importieren wir aus China, Kartoffeln aus Ägypten, Bohnen aus Kenia.

Und wir alle sind durch die Klo-Balisten derartig verblödet, dass wir das alles für normal halten.

Das „europäische Humankapital“ wird in absehbarer Zeit das gleiche Schicksal ereilen, wie Amseln, Kastanienbäume, Bienen, Wespen, Hummeln oder Marienkäfer u.a.
Sie glauben es nicht?

Ich wette darauf............

Lesen Sie einmal, was die ersten Artikel sind, die die Suchmaschine zum jeweiigen Thema ausgespuckt hat:


1. Aug. 2012 ... Wie prognostiziert, gibt es erneut zahlreiche
Todesfälle in der heimischen Vogelwelt.
Vom ersten Ausbruch des Virus 2011 in d...


Usutu-Virus löst erneut Amselsterben - Spiegel Online
www.spiegel.de/wissenschaft/natur/usutu-virus...
20. Aug. 2012 ... Das Usutu-Virus ist zurück: In Rheinland-Pfalz sterben
derzeit massenhaft Amseln an dem Erreger aus Afrika. Auch ein Mensch h...

Amselsterben: Zu krank zum Wegfliegen - Wissen & Computer...
www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.amselsterbe...
22. Aug. 2012 ...
In diesem Jahr geht das Amselsterben weiter:
Das Usutu-Virus tötet die Vögel und kann auch auf den
Menschen übertragen werden...

400.000 tote Vögel: Amsel-Sterben: Killer-Virus schuld | Panor...
www.express.de/panorama/400-000-tote-voegel-a...
21. Aug. 2012 ... Fast 400.000 Amseln sind durch den Usutu-Virus
im Jahr 2011 gestorben. Nun wurde auch ein Usutu-Fall bei einem Mann
aus Hesse...

Amsel-Sterben: Usutu-Virus bei einem Hessen nachgewiesen ...
www.fr-online.de/panorama/amsel-sterben-usutu...
20. Aug. 2012 ... Zum ersten Mal in Deutschland ist das Usutu-Virus
im Blut eines Menschen nachgewiesen worden.
Es hatte 2011 im Südwesten mass...

Usutu-Virus in NRW - Neues Amselsterben? Infektion kann weiter...
www.abendblatt.de/ratgeber/wissen/article2340...Im Cache
16. Juli 2012 ... Die Krankheit hatte im vergangenen Sommer im
Südwesten Deutschlands zu Massensterben geführt.
Ausbreitung auf weitere Bundesl...


Usutu-Virus: Amselsterben | Wissen | Themen | BR.de
www.br.de/themen/wissen/amsel-usutu-virus106....Im Cache
10. Sept. 2012 ... Das für Vögel tödliche Usutu-Virus breitet
sich weiter aus. Allein in Rheinland- Pfalz wurden im Juli täglich
bis zu zehn inf...



    7. Okt. 2012 ... Die Kastanie war fast auf dem Weg der Besserung,
    schien es. Aber das Bild war trügerisch. Viele Kastanien in NRW sind todkran.
    ..
    11. Okt. 2012 ... Zunächst sind nur einige Flecken zu sehen – am Ende
    müssen die Bäume gefällt werden. Betroffen sind Kastanien sowohl auf öffe..
    .
    6. Okt. 2012 ... Aggressive Bakterien machen den Kastanien in NRW
    zu schaffen. Bisher gibt es kein Mittel gegen das Bakterium, das Fäulnis ver.
    ..
    20. Juni 2012 ... Chancen aufs Überleben gibt es nicht. Wenn das
    Bakterium „Pseudomonas syringae“ eine Kastanie befallen hat, dann
    bleibt nur ...
    2. Okt. 2012 ... Ein Bakterium breitet sich aus: „Pseudomonas syringae“
    befällt Kastanien. 2002 erstmals in den Niederlanden nachgewiesen, ist...
    7. Okt. 2007 ... In Nordrhein-Westfalen zeigen weiß- und rotblühende
    Rosskastanien ein neues Krankheitssymptom. Am Hauptstamm und
    an den Ästen...
    3. Okt. 2012 ... Bakterium lässt Kastanien sterben -
    Münsterland - Ibbenbürener Volkszeitung.



    Sterben die Bienen, hat der Mensch noch ca. vier Jahre zu leben, heißt es.
    80 % der Nahrungspflanzen des Menschen sind auf Bestäubung angewie...
    14. Aug. 2012 ... Eine Studie aus Frankreich belegt, dass
    Pflanzenschutzmittel ursächlich für massenhaftes Bienensterben
    in Europa sind. Erfor...
    15. März 2011 ... Seit Jahren versuchen Biologen, das Massensterben
    der Bienen zu ergründen. Die Insekten sterben nicht nur in Europa
    und Amer...
    30. März 2012 ... Massenhaft sterben Bienen und Hummeln.
    Zwei neue Studien zeigen nun, dass häufig eingesetzte Giftstoffe
    offenbar ihren Teil ...
    10. März 2011 ... Ein neuer Uno-Bericht schlägt Alarm: In immer
    größeren Teilen der Welt sterben die Bienen.
    Die Nahrungsgrundlage der Menschhe...
    8. Juni 2012 ... Das massive Sterben unter Bienen hat Forscher
     jahrelang vor Rätsel gestellt - bis eine Milbe als Hauptschuldige
    identifiziert ...
    2. Nov. 2012 ... Die Honigbiene, eines der wichtigsten Wunder der Erde
    schwebt in höchster Gefahr. Das fleißigste Nutztier verschwindet langsa...
    18. Okt. 2012 ... Braunschweig/Wachtberg – Nach jahrelangem
    Rechtsstreit hat ein Imker, der gegen die Bundesrepublik Deutschland
    geklagt hatte...

      20. Okt. 2008 ... Er sieht aus wie ein niedlicher Marienkäfer, doch er ist
      ein Kannibale und ... Doch irgendwann gelang es dem China-Käfer aus...
      Der Asiatische Marienkäfer (Harmonia axyridis) ist ein Käfer aus
      der Familie ... Er wird auch als Vielfarbiger Marienkäfer oder
      Harlekin-Marien...
      4. Mai 2012 ... Urspruenglich war der chinesische Marienkaefer in
      Europa zur biologischen ... Zudem ist der Chinakäfer auch wesentlich
      gefräßig..
      .
      wird der asiatische Marienkäfer gestresst, sondert er übel riechende,
      bittere und ... Zur Plage werden die asiatischen Marienkäfer im Herbst,..
      .
      5. Nov. 2011 ... Doch inzwischen ist der China-Käfer zur Killer-Maschine
      geworden. Er frisst unseren heimischen 7-Punkt-Marienkäfer auf – und m.
      ..
      die gelben sind dann nicht die giftig heißen glaub ich auch china-käfer.
      ... Marienkäfer sind nicht wirklich giftig bei gefahr sonders sie ...


        Es geht nicht um Bangemachen und Erzeugung von Angst wie seit Jahrzehnten durch die Bunten/Grünen/ und die sie imitierenden  anderen Systemparteien in Deutschland.

        Das oben Erwähnte ist keine Fiktion. Es handelt sich um Tatsachen.

        Oder gehören Sie noch zu den Glücklichen, die bei der jetzt beginnenden Fütterung der Singvögel draussen im Garten oder auf dem Balkon, eine Amsel gesichtet haben?

        Druckschrift zum Thema Climate Engineering, herausgegeben vom Bundesministerium für Bildung und Forschung, damals unter Anette Schawan, die nach dem Enzug ihres Doktortitels, von Frau Merkel eingesetzt wurde als Botschafterin der BRD im Vatikan