Sonntag, 10. Juni 2018

Die linke Katja Kipping und die AfD.


Linksparteichefin Katja Kipping hat eindringlich an ihre Partei appelliert, sich auf ihre Grundwerte zu besinnen und dem Erstarken der Rechten entgegenzutreten.


„In diesen Zeiten haben wir eine besondere Verantwortung“, sagte Kipping am Samstag beim Bundesparteitag der Linken in Leipzig. Es gebe einen Rechtsruck in der Gesellschaft, das Autoritäre habe Aufwind. „Das Treten nach unten ist alltäglich geworden.“ Über Flüchtlinge werde auch fast nur noch als Problem gesprochen. In dieser Lage komme es auf die Linke an: „Wir sind das Kontrastprogramm zur autoritären Rechten“, betonte sie. „Wir sind das Kontrastprogramm zur AfD.“ Kipping mahnte: „Es wäre fahrlässig, wenn wir diesen Rechtsruck unterschätzen.“ Es bilde sich gerade der Bodensatz für neuen Faschismus.

https://www.focus.de/regional/leipzig/parteien-linke-chefin-kipping-wir-sind-das-kontrastprogramm-zur-afd_id_9067853.html 

Leider hat sich als Bodensatz der Kommunisten, die LINKE,  in der BRD -überwiegend in den neuen Bundeländern etablieren können.

Als Mitglied der ehemaligen PDS, Nachfolgerin der kommunistischen SED, unterstreicht die Dame die Agenda ihrer Schwester im Geiste aus der Uckermark. Wen wundert das?

Die Brüder im Geiste der Kommunisten sind mehrheitlich in der ehemaligen DDR beheimatet.
Bei der letzten Bundestagswahl wählten in Brandenburg 17,2 % die Kommunisten.
In Mecklenburg Vorpommern waren es 18,5%, in Sachsen 17,5%, in Sachsen-Anhalt 19,2% und in Thüringen 17,6% die der ehemaligen SED und ihrem "antifaschistischen" System treu blieben. 
Bei der letzten Bundestagswahl 2017 waren 46389,615 gültige Stimmabgaben. Davon haben
3966,000 die LINKEN gewählt.

Und dann existieren die obligatorischen Deuschenhasser, die sich auf ihren nackten Balg schreiben:

 "THANKS  BOMBER HARRIS",  und so ein Subjekt wie Anne Helm, natürlich aus Rostock, (31) die LINKE. Sie wählte am 12.2.2017 als "Wahlfrau" für die Linken in der Bundesversammlung den neuen Bundespräsidenten, Frank-Walter Steinmeier (SPD).

Bodo Ramelow , und Bernd Riexinger , beide internationalistisch LINKS unterwegs, blicken, bevor sie in der PDS Karriere machen durften, auf eine Laufbahn als Gewerkschaftsfunktionäre zurück.

Isabelle Vandre von den LINKEN liebt den Volkstod.


Obwohl, auf dem Foto bei Wikipedia sieht sie heute, nach einigen Jahren Alimentation durch die deutschen Steuerzahler, so aus, als litte sie an ungesunder Adipositas, die auch den Tod, nämlich den eigenen, verursachen kann.

Eine weitere LINKE Dame ist z.B. Ulla Jelpke

Es gäbe noch mehr edle "Feministinnen" der LINKEN anzufühen. Ein aparter Witz, wenn man sich anhört und liest, was die OBERLINKE so an Geschichtchen und Plänen kolportiert.

Die einzig kultivierte, intelligente Frau in diesem dubiosen Verein scheint Frau Wagenknecht zu sein, aber der wurde aus den eigenen radikalen Reihen auch schon eine Torte ins Gesicht geknallt.


Und wie steht es um das Vermögen der SED? Verschwunden auf Nimmerwiedersehen.
Der joviale Herr Gysi wurde damit in Verbindung gebracht. Aber wer weiß das schon genau?

Hier sieht man screenshots aus dem Netz:







Abgesehen davon, dass dieser edle Herr Gysi sich freut, wenn die "deutschen Nazis" sich nicht mehr vermehren. Das Video gibt es bei youtube.

Aber Totgesagte leben bekanntlich länger. Dann schaun wir mal, ob die LINKEN nicht früher das Zeitliche segnen als die Deutschen Bürger.

Kipping setzt sich durch  
Linke fordern "offene Grenzen" für Flüchtlinge


Wenn Sie wollen, hören Sie sich an, wie die Dame schreit und schauen Sie an, wie sie gestikuliert.
Das ermöglicht die Vorstellung, was passieren wird, wenn die LINKEN auch nur wenige Prozente mehr erhalten, wie oben erwähnt. Wer diese Leute nicht abwählt hat keinen Verstand.

Sie sagt, sie, diese LINKEN stehen auf der Seite der Unterdrückten. Sagt sie wirklich.
Deutsche meint sie aber nicht. 


Zum Thema:

Jetzt hat die Linke ein Problem mit der "Antifa" und Wagenknecht die Torte im Gesicht.

Bernd Riexinger, 61, Chefaufhetzer der Linkspartei: blöder geht's nicht mehr.

 Glöwen ist überall.

Das „We love Volkstod“ der Linken kann schneller eintreten, als diesen Postkommunisten lieb ist...

Kommunisten, Stalinisten, Maoisten, (Anti) Faschisten bestimmen in Deutschland wer oder was "Rechts" ist? Sie haben die Deutungshoheit übernommen - und nicht nur die?

Die Lebenslügen ALLER vereinigten Linken.

Die Stasi lebt?

Die Linken und die Antifanten bei der Demo für das Leben in München am 24.10.09. Wer sind diese "Leckerchen"?

Für DDR-Honnecker (SED) war die Berliner Mauer der "Antifaschistische Schutzwall"

So bescheiden wohnt der Linke, Oskar Lafontaine..........

Wer sind die „Antifaschisten“ in Deutschland?

CSU zu "Armutsmigranten": SPD und DIE LINKE sehen Nähe zur NPD und "braune Banden".....

Keine Kommentare: