Sonntag, 3. Juni 2018

Flughafen in Hamburg stellt den Flugbetrieb ein.



Chaos am Hamburger Flughafen: Nach einem Stromausfall wird der Airport evakuiert. Der Flugverkehr wird eingestellt und soll bis Montag ruhen.

 Nach einem Stromausfall geht am Hamburger Flughafen nichts mehr. Aus Sicherheitsgründen konnten seit dem Vormittag keine Flugzeuge mehr starten oder landen, wie eine Flughafen-Sprecherin berichtete. Der Stromausfall sei auf einen Kurzschluss zurückzuführen.
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_83873000/folgenschwerer-kurzschluss-hamburger-flughafen-seit-stunden-ausser-betrieb.html

Wieso regen sich die Fluggäste auf?

Da funktionieren immer alle zig Flughäfen in der BRD bestens seit ewigen Zeiten. Dann fällt ein Flughafen mal aus und wegen dieses Fliegenschißereignisses regen sich die Leute auf.
Nicht zu glauben.

Ach ja, der berüchtigte BER Flughafen in Berlin war ja noch nie im Betrieb, weil gar nichts funktioniert. Seit vielen Jahren. Aber was bedeutet BER schon, wenn die anderen Flughäfen in der BRD seit Jahrzehnten Abermillionen an Fluggästen perfekt abfertigen. Nichts!




Keine Kommentare: