Samstag, 28. Mai 2016

Jetzt hat die Linke ein Problem mit der "Antifa" und Wagenknecht die Torte im Gesicht.



Linken-Parteitag in Magdeburg: „Antifaschisten“ drücken Sahra Wagenknecht Torte ins Gesicht

Ein Demonstrant hat heute der Fraktionsvorsitzenden der Partei Die Linke, Sahra Wagenknecht, während des Parteitags in Magdeburg, eine Torte ins Gesicht gedrückt. Andere „antifaschistische“ Aktivisten verstreuten Flugblätter in dem Saal, auf dem Wagenknechts Haltung kritisiert wird, dass nicht alle Flüchtlinge nach Deutschland kommen können. Damit vertrete sie in der Flüchtlingsfrage die gleichen Ansichten wie die AfD. Die LINKE hat sich geschlossen gegen die Attacke über Twitter ausgesprochen.
https://deutsch.rt.com/kurzclips/38600-linken-parteitag-in-magdeburg-antifaschisten/
Dann weiß Frau Wagenknecht jetzt, wie sich Frau von Storch gefühlt hat, als ihr das Gleiche widerfuhr. Beide waren wohl die am leichtesten zugänglichsten Opfer kranker Idioten, denn die, denen man einen solchen süßen Gruß wünschen würde, sind rund um die Uhr von Heerscharen schlagkräftiger Leibwächter umgeben. Die "mutige Antifa" traut sich an diese nicht heran ohne zu riskieren, kräftig etwas auf das Maul zu kriegen.

So geht es dem Herrn, der einen von ihm selbst scharf gemachten Pitbull nicht mehr unter Kontrolle hat.

Weitere Infomationen:


Die Lebenslügen ALLER vereinigten Linken.

Für DDR-Honnecker (SED) war die Berliner Mauer der "Antifaschistische Schutzwall"

 

Keine Kommentare: