Dienstag, 19. Juni 2018

Die EU hat "Eurabia" beschlossen bis zum bitteren Ende.

https://ec.europa.eu/home-affairs/news/marrakesh-political-declaration_en

Der EU-Kommissar für Migration Dimitris Avramopoulos erklärte nach einem Bericht der Salzburger Nachrichten vom 3.12.2015, wegen der Vergreisung Europas seien „in den nächsten zwei Jahrzehnten (…) mehr als 70 Millionen Migranten nötig.“


Zum Thema:


Aus Nordafrika und Nahost Deutschland nimmt 10.000 zusätzliche Flüchtlinge auf 
UNO, EU und USA-Kreise planen seit Jahrzehnten die Massenmigration.



Marrakesh Political Declaration vom 2. Mai, 2018!!!


„Jetzt schütteten die EU-Bonzen noch kanisterweise Benzin ins lichterlohe Feuer: Marschregel der kommenden Jahre:
Weniger Rassismus – MEHR, VIEL MEHR MIGRATION NACH EUROPA!
MIT ANDEREN WORTEN: Die TOTALE Vernichtung der europäischen Kultur durch weitere über 100 (EINHUNDERT MILLIONEN ) afrikanische Migranten in den kommenden 2-3 Jahrzehnten wurde soeben beschlossen und ÖFFENTLICH GEMACHT!
Solle niemand behaupten: wir haben das alles nicht gewuusst!“


                                                                Als PDF laden…


http://brd-schwindel.ru/marrakesh-political-declaration-vom-2-mai-2018/ 


Wenn Sie das gelesen und verstanden haben, wissen Sie warum Frau Merkel und ihre Freunde in der Regierung so sehr an ihren "Ämtern" hängen. 
Es gibt noch viel zu tun und sie "FAFFEN DAFF" (Sprachfehler Merkel, meint: Schaffen das)

Und der Spruch von Josef Fischer erhält die richtige Bedeutung, als er nämlich bereits 1999 sagte:

 Joschka Josef Fischer, 73 ,Grüne, klärte schon am 11.4.1999 bestens in der “Welt am Sonntag” auf: "In der Verfassung ist vorgesehen, daß wir im Namen des ganzen Landes handeln - abhängig und kontrolliert von der Mehrheit im Bundestag. Wenn sich diese Mehrheiten verändern sollten, mag es eine andere Koalition geben. Aber es wird keine andere Politik der Bundesrepublik Deutschland geben. Dazu steht zuviel auf dem Spiel. Das wissen alle Beteiligten."

Das obige Dokument gibt es nicht in deutscher Sprache. 
Warum nicht?
Hat einer der verantwortlichen Politiker die Deutschen befragt in dieser "so demokratischen Republik" ?? 
Die jetzige Konferenz in Marrakesch war bereits die Fünfte ihrer Art seit 1995.
 

Zum Thema:

Das EU-System der "Pressefreiheit" nicht nur im Fall SARRAZIN, oder wie europaweit mediale Berichterstattung von der EU bestimmt wird.

Important EU Documents

Keine Kommentare: