Montag, 18. Juni 2018

Merkels Auftrag? Und was meint Markus Söder dazu. Wieder neue Mädchenleiche in Barsinghausen!








Ministerpräsident Dr. Markus Söder zur aktuellen Lage der Asylpolitik

https://vk.com/weber63?z=video324245826_456249041%2Faa2ea00099b9ae7efc%2Fpl_wall_324245826


Zwei-Wochen-Frist: CSU stellt Merkel Ultimatum

 https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_83953142/asylstreit-im-newsblog-horst-seehofer-will-offenbar-zurueckrudern.html

Und wieder zwei Wochen Aufschub für neue Morde in der BRD.


Zweiter Fall in acht Wochen  
Mädchenleiche in Niedersachsen entdeckt


Passanten haben in Barsinghausen bei Hannover die Leiche einer 16-Jährigen entdeckt. Erst vor zwei Monaten wurde in der Nähe eine tote Frau gefunden. Verunsicherung macht sich breit.
Grausige Entdeckung in einer Kleinstadt: Auf den Tag genau zwei Monate nachdem in Barsinghausen die Leiche einer 55-Jährigen gefunden wurde, entdeckten Passanten eine weitere Frauenleiche. Die Polizei geht davon aus, dass es sich um eine 16-Jährige aus der Nachbarschaft handelt. Eine abschließende Identifizierung steht noch aus. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen eines Tötungsdelikts, geht schon vor dem Ergebnis der Obduktion von einem Gewaltverbrechen aus.

Laut Informationen der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung" wurde die Tote am Sonntagnachmittag von Passanten halbnackt und blutüberströmt mit Kopfverletzungen gefunden. Das deckt sich mit Berichten eines Ortsansässigen in sozialen Medien. Die 16-Jährige soll sich in der Nacht zum Sonntag auf dem Heimweg befunden haben, berichtet die Zeitung weiter.
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_83954844/niedersachsen-maedchenleiche-gefunden-zweiter-fall-in-barsinghausen.html

Wer von den BRD-Verantwortlichen hat Töchter?

Wieviele Unschuldige müssen noch ermordet werden?

Wie oft schreibt die BRD Presse noch von sogenannten "Beziehungstaten"?

Wielange noch??

Sind das die "Verwerfungen" die Jascha Mounk bei Karen Miosga angekündigt hat??

Sind wir Europäer als Laborratten für Versuche "eine monoethnische und monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln."



Keine Kommentare: