Donnerstag, 7. Juni 2018

Bei der in Wiesbaden gefundenen Toten handelt es sich um die vermisste 14-jährige Susanna. Jetzt fahndet die Polizei nach einem Iraker.

Bei der in Wiesbaden gefundenen Toten handelt es sich um die vermisste 14-jährige Susanna. Jetzt fahndet die Polizei nach einem Iraker. Ein weiterer Verdächtiger wurde gefasst.
Die in Wiesbaden tot aufgefundene 14-jährige Susanna soll von zwei Männern vergewaltigt und getötet worden sein. Unter Verdacht stehen ein 20-jähriger Iraker und ein 35 Jahre alter Türke, die in Wiesbaden in Flüchtlingsunterkünften lebten, wie die Ermittler in der hessischen Landeshauptstadt mitteilten. Der 20-Jährige befindet sich demnach auf der Flucht, der 35-Jährige wurde festgenommen.
Die Leiche der seit mehr als zwei Wochen vermissten 14-Jährigen war am Mittwoch gefunden worden. Eine DNA-Analyse habe ergeben, dass es sich "zweifelsfrei" um Susanna handle, sagte der Leiter der Staatsanwaltschaft Wiesbaden, Achim Thoma. Sie sei durch "Gewalteinwirkung auf den Hals" getötet worden. Genauere Angaben zur Todesursache machten die Ermittler zunächst nicht.
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_83895366/susanna-14-wurde-vor-mord-vergewaltigt-polizei-fahndet-nach-iraker.html

Dieses 14jährige Mädchen ist nicht das erste Opfer der illegalen Einwanderer und sie wird auch nicht das letzte Opfer sein, dessen  furchtbares Ende auf die  Politik der merkelschen Regierung  zurückzuführen ist. Frau Merkel ist aber der Meinung, alles richtig gemacht zu haben, selbst wenn es unverhältnismässig viele Opfer erfordert.
Selbst der BAMF Skandal des illegalen Durchwinkens von Hunderttausenden, den Merkel, de Maiziere und Altmeier zu verantworten haben ist für diese Herrschaften kein Grund, Konsequenzen  zu ziehen und zurückzutreten. Welche Moral, welche Ethik besitzen diese Subjekte eigentlich, dass sie sich im Recht fühlen und vom Steuerzahler alimentieren lassen?

Zum Thema:

Deutschland: Migranten-Vergewaltigungskrise sorgt weiter für Schrecken und Leid.

Einmalig auf der Welt: Deutsche bezahlen für ihre eigene „Abschaffung“!

2017: "Täuschung der Bevölkerung: 337.000 statt 186.000 bei Zuwanderung »Asyl«

RA Lutz Schaefer: Beginnende Kapitulation des Rechts! http://www.lutzschaefer.com

 

Keine Kommentare: