Samstag, 28. Dezember 2013

CSU zu "Armutsmigranten": SPD und DIE LINKE sehen Nähe zur NPD und "braune Banden".....

Unglaublich zu welchen Idiotien sich die selbsternannten Eliten, ihren politischen Mitbewerbern gegenüber, hinreissen lassen. Da sind keine Anschuldigungen, keine Vergleiche, zu primitiv, als das man sie nicht gezielt zur Diskriminierung von anderen demokratischen Parteien einsetzt.

"Üble Hetze"
Scharfe Kritik an CSU-Papier zu "Armutsmigranten"

28.12.2013, 18:32 Uhr |

Der harte Kurs der CSU gegen mögliche "Armutsmigranten" im Zuge der Arbeitnehmerfreizügigkeit für Rumänen und Bulgaren stößt auf scharfe Kritik - nicht nur von Seiten der Opposition, sondern auch durch den Koalitionspartner SPD. Linksparteichef Bernd Riexinger konstatierte gar eine gedankliche Verwandtschaft der CSU zur NPD: "Das ist üble Hetze, mit der die CSU braune Banden zur Gewalt ermutigt."

"Wer eine solche Melodie intoniert, bereitet den Tanz für die Rechtsextremen", sagte der innenpolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, Michael Hartmann, dem "Berliner Tagesspiegel". Die CSU müsse sich "noch daran gewöhnen, dass sie in einer Koalition mit der SPD nicht mehr ohne jede Rücksicht ihre Wahlkampftöne anschlagen kann".

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_67188422/scharfe-kritik-an-csu-papier-zu-armutsmigranten-.html

Wir sollten uns diese Herren merken und bei passender Gelegenheit alles tun, um solche Leute auf jeden Fall aus ihren Ämtern zu entfernen, weil sie demokratische Regeln einfach ignorieren, die nun einmal besagen, dass Leute auch eine andere Meinung haben dürfen, als die, die sie vertreten.

Da haben wir zunächst den Linken, Bernd Riexinger.
Bernd Riexinger, Die Linke.    Foto Wikipedia

Der konstatierte gar eine gedankliche Verwandtschaft der CSU zur NPD: "Das ist üble Hetze, mit der die CSU braune Banden zur Gewalt ermutigt."


Als nächstes muss der verbale Ausraster des innenpolitischen Sprechers der SPD-Bundestagsfraktion, Michael Hartmann, erwähnt werden,
 
Michael Hartmann,  SPD  -Screenshot-

der da meinte:
"Wer eine solche Melodie intoniert, bereitet den Tanz für die Rechtsextremen". 

Aus welchem Grund halten diese zwei Herren, und nicht nur die, sich für ermächtigt, gegen die deutsche Mehrheitsmeinung, ihre persönliche Sicht der Dinge, durchsetzen zu wollen.

Eine Umfrage zeigt eindeutig, wie Deutsche die Lage beurteilen:

Umfrage Einwanderung nur unter dem Aspekt des Sozialbetruges




Es haben 25850 Besucher abgestimmt.
88.4%  (22851 Stimmen) sind der Ansicht: "Das ist die traurige Realität."

Was glauben die, WER sie gewählt hat, und wessen Interessen sie demzufolge zu vertreten haben.
Irgendwie haben diese Leute ihren Auftrag gründlich missverstanden und dafür gehören sie aus ihren Ämtern entfernt.
Den Linken und den Sozialisten ist es völlig gleichgültig, was aus deutschen Arbeitnehmern wird, ob die einen Arbeitsplatz haben, sich als Niedriglöhner verdingen müssen, oder von Hartz 4-Almosen dahinvegetieren. Ihr Anliegen ist ausschliesslich ihre Selbstversorgung  und das Ausleben  ihres, von Utopien der Weltenrettung bestimmten, Machtgefühls.

Und die Verantwortlichen schämen sich nicht, uns Deutsche zu belügen.... 

Wer sind jetzt eigentlich die Rassisten?  Denken wir mal richtig nach !
Dann gelangen wir zu ganz anderen Ergebnissen. 

 

Keine Kommentare: