Freitag, 6. Juli 2018

Heuchelei vom Feinsten: "Papst Franziskus spricht Klartext".

Bildeinfügung durch Blogger KM

"Nutzlose Heuchelei"  
Migrationspolitik: Papst Franziskus spricht Klartext

06.07.2018, 16:28 Uhr | dpa, jmt

Papst Franziskus in der Schweiz: In klaren Worten hat der Pontifex den neuen Anti-Migrationskurs Europas verurteilt. (Quelle: Laurent Darbellay/AP/dpa)

Innenminister Horst Seehofer will mit Österreichs Kanzler Kurz und Italiens fremdenfeindlichem Innenminister das Mittelmeer abriegeln. Nun schaltet sich der Papst persönlich ein.
Im Streit um Flüchtlinge hat Papst Franziskus die "nutzlose Heuchelei" der Menschen kritisiert, die Migranten nicht helfen und sich "die Hände nicht schmutzig machen wollen". Allein in diesem Monat sind allerdings Hunderte auf dem Weg nach Europa ertrunken. Derzeit wird in Italien und Malta Rettungsschiffen das Anlaufen der Häfen verwehrt, andere Schiffe dürfen nicht auslaufen, ein Flugzeug wurde festgesetzt. Deutschland, Österreich und Italien wollen sich angeblich darauf verständigen, das Mittelmeer komplett abzuriegeln.
Franziskus mahnt zu Barmherzigkeit
"Es handelt sich um eine Versuchung, die auch heutzutage sehr wohl vorhanden ist", sagte der Pontifex bei einer Messe für Migranten im Petersdom. "Sie wird zu einer Verschlossenheit gegenüber denen, die wie wir ein Recht auf Sicherheit und auf Bedingungen für ein würdiges Lebens haben, und anstatt Brücken baut sie Mauern – in Wirklichkeit oder in der Vorstellung."
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_84073746/jetzt-spricht-papst-franziskus-klartext-zum-migrationskurs.html


Der Jesuitenpapst möge aufhören von anderen das zu verlangen, was der Vatikan und sein Anführer nicht zu geben bereit sind.

Er möge die "Schätze" und zahlreichen Konten des Vatikan und der Kirche auflösen und diese Milliarden den Migranten in ihren Ländern spenden.


Matthaeus 6
19Ihr sollt euch nicht Schätze sammeln auf Erden, da sie die Motten und der Rost fressen und da die Diebe nachgraben und stehlen. 20Sammelt euch aber Schätze im Himmel, da sie weder Motten noch Rost fressen und da die Diebe nicht nachgraben noch stehlen.…
Aber der Mann kennt die Bibel nicht, sonst würde er entsprechend handeln.
Wer ist der Heuchler?

Wen es interssiert, der möge nach dem "Eid der Jesuiten" seine Suchmaschine befragen.



Zum Thema Neue Weltreligion  INTERFAITH :

Papst Franziskus – Neue Weltordnung und EINE WELTRELIGION  

Christentum auf dem Holzweg.

Jesuiten Papst fordert mehr Solidarität mit Migranten

Bombe: Papst wegen Amoris Laetitia öffentlich zurechtgewiesen.

Orgeln in Moscheen ?

Die katholische Deutsche Bischofskonferenz, Kardinal Reinhard Marx. Nomen est omen.

Neues aus der "Institution Kirche": Alles ist bei den Brüdern+Schwestern+3998 Varianzen möglich. Was meinen Sie?

 

 

Keine Kommentare: